ara-shoes.de
ara-shoes.de
Seit über sechs Jahrzehnten entwickelt ara Shoes vielfältige Schuhmode erstklassiger Qualität – stets geleitet von der Vision, dass jeder Schuh so individuell sein muss wie sein Besitzer. Unsere Marke steht für die seltene Verbindung von Tragekomfort und aktuellem Design. Bei uns finden Sie den Schuh, der schön und gleichzeitig bequem ist.

ware wie beschrieben alles Top. Schnelle Lieferung
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, perfekte Passform. Von bisher acht Bestellungen wurde nur eine retourniert. Gerne jederzeit wieder.
Ich kenne Ara-Schuhe und bin mit der Qualität super zufrieden. Die Bestellung war problemlos, die Lieferung schnell.
Faziet: rund um zufrieden!!!
Lieferung war schnell und super
Da ich mittlerweilen Problemfüsse habe komme ich mit Schuhen von Ara, durch die Weite G und der sehr guten Einlage, bestens zurecht. Vom klassischen bis sehr modischen Schuh finde ich auch online alles.
Der Service von der Bestellung bis zur Lieferung ist perfekt.
Guter Service, schnelle Lieferung
Sehr zufrieden mit den Schuhen und mit der gesamten Versandabwicklung👍🏻👍🏻👍🏻
Qualität und Lieferung super. Auch Retour .
Problemlose Bestellungen und schnelle und korrekte Lieferung. Schuhe, wie alle meine
Ara Schuhe " Spitze"
Seit ich ara Schuhe kenne kaufe ich keine anderen Schuhe mehr. Ich habe in Hüfte und Knie Arthrose und mit diesen Schuhen kann ich wieder viel schmerzfreier Laufen.
Außerdem sind sie einfach schick, bequem, modisch und in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
5 Sterne dafür.