ara-shoes.de
ara-shoes.de
Seit über sechs Jahrzehnten entwickelt ara Shoes vielfältige Schuhmode erstklassiger Qualität – stets geleitet von der Vision, dass jeder Schuh so individuell sein muss wie sein Besitzer. Unsere Marke steht für die seltene Verbindung von Tragekomfort und aktuellem Design. Bei uns finden Sie den Schuh, der schön und gleichzeitig bequem ist.

Alles in Ortnung
Trage seit Jahren Ara-Weitschaftstiefel. Bin begeistert von Qualität und Paßform. Super schnelle Lieferung .
Schnelle Lieferung, Rechnungsabwicklung bestens, tolle bequeme Stiefelette mit Luftpolsterbett. Habe sonst immer Anpassungsschwierigkeiten mit neuen Schuhen. Hier nicht, angezogen und los ging es. Bin schwer begeistert. Jederzeit wieder. Ara Schuhe werden meine neuen Favoriten. LG ***
Alles perfekt!
Die Schuhe sind einfach bequem und modisch
Intuitiv bedienbare Homepage, mehrere Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung, wie immer gewohnte sehr gute Qualität der Schuhe. Ich bestelle gerne wieder :-)
Ein Paar gingen leider zurück, die Größe passte absolut nicht. Bezweifel, dass das eine Größe 39 war. Alle anderen passen sehr gut, die behalte ich auch. Lieferzeit war schnell.
Der Bestellvorgang war einfach, die Schuhe sind in kurzer Zeit geliefert worden, ohne Bestellgebuehr. Hervorragende Ära Qualität der Schuhe. Sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die Stiefel sind schön und passen gut. Die Lieferung war schnell.
Ich war sehr zufrieden . Kaufabwicklung einfach , Ware super, schnelle Lieferung, alles perfekt. Hätte Schuhe gerne behalten, sind jedoch zu klein ausgefallen.