ara-shoes.de
ara-shoes.de
Seit über sechs Jahrzehnten entwickelt ara Shoes vielfältige Schuhmode erstklassiger Qualität – stets geleitet von der Vision, dass jeder Schuh so individuell sein muss wie sein Besitzer. Unsere Marke steht für die seltene Verbindung von Tragekomfort und aktuellem Design. Bei uns finden Sie den Schuh, der schön und gleichzeitig bequem ist.

Schneller Versand ,guter Kontakt
****
Schöne schuhe und zügige Zusendung
Unkomplizierte Bestellung die sehr schnell ausgeliefert wurde. Die Schuhe sind schön und bequem, ganz wie beschrieben. Ich bin damit - sowie dem ganzen Ablauf - sehr zufrieden. Den Shop empfehle ich gerne weiter!
Die von mir bestellten Schuhe sind sehr bequem und sehen auch sehr gut aus .
Das Schicken der Schuhe war problemlos und zeitnah .
Die Lieferung kam schnell. Da die Schuhe nicht passten, habe ich sie sofort zurück geschickt und
eine halbe Nummer größer bestellt. Die Schuhe wurden schon am nächsten Tag geliefert. Sie sind
sehr schön und sehr angenehm zu tragen.
Ich habe schön öfter Schuhe bestellt und bin immer sehr zufrieden. Darum 5 Punkte
Ich habe schon einige Schuhe beim Ara Shop bestellt. Alles läuft immer super. Werde sicher weiterhin bestellen.
****
Ich wohne in Finnland, besuche meine Freunde einmal jedes Jahr in Deutschland und kaufe neue Schuhe bei ARA in Langenfeld und während der Pandemie habe ich Online Shop entdeckt und bin sehr zufrieden wie glatt alles läuft. Im Hebst hatte ich wieder Gelegenheit meine Schuhe in Langenfeld zu kaufen und zuHause habe ich zweimal fuer meine Freundinnen bestellt. Alle sind sehr zufrieden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ara hat mein persönliches Anliegen sehr Ernst genommen.
Dafür allein einen Daumen hoch!
Des Weiteren habe ich als Dankeschön noch einen Wertgutschein geschenkt bekommen.
Mein besonderer Dank gilt***.
Mit freundlichen Grüßen