Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

ara-shoes.de
ara-shoes.de
Seit über sechs Jahrzehnten entwickelt ara Shoes vielfältige Schuhmode erstklassiger Qualität – stets geleitet von der Vision, dass jeder Schuh so individuell sein muss wie sein Besitzer. Unsere Marke steht für die seltene Verbindung von Tragekomfort und aktuellem Design. Bei uns finden Sie den Schuh, der schön und gleichzeitig bequem ist.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles gut
Seit 20 Jahren kaufe ich ARA- Schuhe. Diese Schnürschuhe sind nicht so wich wie früher. Auf dem Fußrücken drückt die Schnürung, die Polsterung unter der Schnürung ist unverhältnismäßig stark ausgeprägt. Insgesamt wirken die Schuhe klobig. sind eher hart und haben nicht den früheren Tragekomfort. Optisch sind die Schuhe ansprechend.
Sehr bequeme Schuhe. Habe sie schon in einer anderen Farbe und bin voll zufrieden.
Schwarzer Herrenhalbschuh Loris Schnürer black. Der Schuh sieht am Fuß serhr gut aus und macht einen schlanken Fuß. Die Verarbeitung ist sehr gut, Preis ist OK.
Den Shop kann ich aus diesen Gründen mit gutem Gewissen bestens weiter empfehlen.
m.f. G.
*** aus Kamen
Alles super. Es sind nicht die ersten Ara Schuhe.
Die bestellten Schuhe musste ich leider retournieren.
Schuhe waren bereits bezahlt, Betrag wurde umgehend wieder
zurücküberwiesen.
Dieser Service war sehr gut.

Bitte die Grössen bzw. die Schuhweite möglichst exakt angeben.
Diese bestellten leichten Wanderschuhe in Weite H waren für diese
angegebene Weite viel zu eng.
die Stiefel sind super
Versand war super schnell.
Der Schuh hat eine sehr gute Qualität
Bin total zufrieden
Guter Qualität, schöne Schuhe, schnelle Lieferung
Bin mit dem Produkt vollkommend zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel