ara-schuhe-shop.com
ara-schuhe-shop.com

Guter Service, schnelle Lieferung, vielen Dank
War sehr zufrieden, schnelle Lieferung, alles o.k.
Gerne wieder!
Grüße
Danke für die immer prompte Lieferung und Ihre Angebote, es gibt eine große Auswahl. Leider hat ARA nicht immer eine gute Auswahl an Schuhen. Neue Modelle sind wichtig, aber auch Modelle, die gut gelaufen sind, könnten bei behalten werden. Man merkt es am Angebot in Bonner Geshäften.
Schneller, unkomplizierter Service. Umgehende Benachrichtigung wenn Bestellung bearbeitet bzw. Ware auf dem Weg zum Käufer ist :-).
Allerdings würde ich mir wünschen, wenn man eine Benachrichtigung per Mail über den Eingang der Zahlung bekommen würde. Ansonsten: alles Top!
Sehr schnelle Lieferung
Hallo, ich habe schon öfters Schuhe der Marke "ara" gekauft. Mich überzeugt die Qualität und die Passform. Selbst nach einem langen Arbeitstag fühlen sich meine Füße noch wohl in den Schuhen. Die Schuhe sind ihren Preis Wert. Die Bestellung /Lieferung verlief einwandfrei. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, guter Service, bestelle gerne wieder.
Ihre prompte Lieferung ist super!!!
Die Bestellung, Lieferung und Zahlung sind völlig unkompliziert und zuverlässig. Die Schuhe sind einfach klasse. Sehr gerne Ara!!!
Termine wurden exakt eingehalten, problemlose Kaufabwicklung, gelieferte Ware stets einwandfrei