aquila-security.de
aquila-security.de
Aquila Security & Brandwachen ist ein Sicherheitsdienstleister für hochwertige Security in ganz Deutschland. Unser Firmensitz ist Frankfurt a. M., unsere Teams sind bundesweit einsetzbar. Als zertifiziertes Sicherheitsunternehmen decken wir mit erfahrenem, professionell ausgebildetem Security-Personal alle Leistungsfelder ab. Dazu zählen Baustellenschutz, Brandschutz und Brandwachen, Objektbewachung, Einzelhandelssicherheit, Pforten- und Empfangsdienste, Patrouillendienste, Veranstaltungssicherheit, Wachschutz und Wachdienste sowie professioneller Personen- und Begleitschutz. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen wir auf Transparenz und bieten u. a. das Echtzeit-Wächtermonitoring zur Kontrolle der Security-Aktivitäten an.

Wir haben Aquila Security für die Baustellenbewachung in Frankfurt beauftragt. Sämtliche Tätigkeiten wurden von dem eingesetzten Mitarbeitern professionell umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns herzlich für die kompetente Dienstleistung. Wir empfehlen Aquila Security sehr gerne weiter.
Sehr seriöser und professioneller Sicherheitsdienst in ***. 6 Monate Baustellenbewachung perfekt und ohne jede Beanstandung ausgeführt. Hochqualifizierte und höfliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen! Beim nächsten Auftrag werden wir erneut auf Aquila Security zurückgreifen. Wir bedanken uns herzlich.
Ich kann im Grunde nur positives über aquila security berichten. Sowohl Kompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. Ich bin sehr zufrieden.
Professioneller Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen. Wir sind sehr begeistert gewesen von der hohen Qualität und der Freundlichkeit, die von den Mitarbeitern an den Tag gelegt wurde. Wir empfehlen Aquila Security sehr gerne weiter. Objektschutz und Brandwachen rund um die Uhr. Wir werden Aquila jederzeit wieder beauftragen. Schöne Grüße an das gesamte Team von Aquila!
Wir haben kurzfristig 2 Brandwachen in Frankfurt benötigt. Aquila Security hat uns innerhalb kürzester Zeit ein Angebot geschickt und nach Beauftragung waren die Mitarbeiter in 30 Minuten vor Ort. Top Service! Wir bedanken uns recht herzlich für die schnelle und professionelle Abwicklung des Auftrags. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
Sehr gute Firma! Ich kann es nur weiterempfehlen!