aquila-security.de
aquila-security.de
Aquila Security & Brandwachen ist ein Sicherheitsdienstleister für hochwertige Security in ganz Deutschland. Unser Firmensitz ist Frankfurt a. M., unsere Teams sind bundesweit einsetzbar. Als zertifiziertes Sicherheitsunternehmen decken wir mit erfahrenem, professionell ausgebildetem Security-Personal alle Leistungsfelder ab. Dazu zählen Baustellenschutz, Brandschutz und Brandwachen, Objektbewachung, Einzelhandelssicherheit, Pforten- und Empfangsdienste, Patrouillendienste, Veranstaltungssicherheit, Wachschutz und Wachdienste sowie professioneller Personen- und Begleitschutz. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen wir auf Transparenz und bieten u. a. das Echtzeit-Wächtermonitoring zur Kontrolle der Security-Aktivitäten an.

Wir haben Aquila Security als Sicherheitsdienst in Frankfurt für unsere Baustelle beauftragt. Die Kommunikation mit der Geschäftsführung sowie die Ausführung des Auftrags war exzellent. Sehr professionelles Sicherheitsunternehmen. Nicht zu vergleichen mit deren Vorgänger. Wir werden Aquila definitiv erneut beauftragen.
Aquila Security arbeitet mit sehr hoher Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Seid nun 8 Monaten betreut Aquila Security unser Unternehmen in Frankfurt am Main. Wenn wir die vorherige Sicherheitsfirma mit Aquila Security vergleichen würden da sind Welten dazwischen. Hohe Professionalität wird tagtäglich gelebt. Wir bedanken uns sehr und empfehlen euch bei unseren Kunden gerne weiter.
Für unser BV haben wir Betriebssanitäter, Brandwachen und Logistiker benötigt. Für die Laufzeit von 2 Jahren haben alle eingesetzten Mitarbeiter gewissenhaft und fokussiert Ihren Job ausgeführt. Wir werden Aquila Security für die nächsten Projekte beauftragen.
Wir haben Aquila Security kurzfristig benötigt. Uns wurden für unser Objekt in Frankfurt 6 Brandwachen sofort zur Verfügung gestellt. Der Auftrag verlief hochprofessionell. Alle Mitarbeiter haben allesamt einen kompetenten Eindruck hinterlassen und sämtliche Rundgänge wurden im Wachbuch dokumentiert. Es wurden uns wöchentlich sogar ungefragt Auswertungen aus dem Wächterkontrollsystem zugeschickt.
Wir vergeben sehr gerne 5 Sterne.
Super Sicherheitsdienstleister. Flexibel, hochqualifizierte Brandwachen und preiswerter als die großen Firmen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter.
Wir haben Aquila Security für die Baustellenbewachung in Frankfurt beauftragt. Sämtliche Tätigkeiten wurden von dem eingesetzten Mitarbeitern professionell umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns herzlich für die kompetente Dienstleistung. Wir empfehlen Aquila Security sehr gerne weiter.
Sehr seriöser und professioneller Sicherheitsdienst in ***. 6 Monate Baustellenbewachung perfekt und ohne jede Beanstandung ausgeführt. Hochqualifizierte und höfliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen! Beim nächsten Auftrag werden wir erneut auf Aquila Security zurückgreifen. Wir bedanken uns herzlich.
Ich kann im Grunde nur positives über aquila security berichten. Sowohl Kompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. Ich bin sehr zufrieden.
Professioneller Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen. Wir sind sehr begeistert gewesen von der hohen Qualität und der Freundlichkeit, die von den Mitarbeitern an den Tag gelegt wurde. Wir empfehlen Aquila Security sehr gerne weiter. Objektschutz und Brandwachen rund um die Uhr. Wir werden Aquila jederzeit wieder beauftragen. Schöne Grüße an das gesamte Team von Aquila!
Wir haben kurzfristig 2 Brandwachen in Frankfurt benötigt. Aquila Security hat uns innerhalb kürzester Zeit ein Angebot geschickt und nach Beauftragung waren die Mitarbeiter in 30 Minuten vor Ort. Top Service! Wir bedanken uns recht herzlich für die schnelle und professionelle Abwicklung des Auftrags. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.