Aquatuning Germany
Aquatuning Germany

Tristan H
Günstige Preise und schneller Versand, so stelle ich mir gutes Onlineshopping vor. Ich kann Aquatuning nur weiterempfehlen.
Sebastian H
Hallo , da ich schon seit fiehlen Jahren ein guter und gerner Kunde von Aquatuning bin kann ich nur das aller beste über diesen Händler schreiben bitte macht weiter so !!!!!!
Marco B
netter Service, schneller Versand.
ausgewählte Produkte und bei fragen wird man kompetend beraten.
Aurel B
Schnell unkomplizierte Bestellung und eine schnelle Lieferung.
Tobias K
Alles bestens gelaufen von beginn der Bestellung bis hin zur Lieferung. Habe mir das Phobya LT 200 set bestellt und bin vollends zufrieden. Super verarbeitung und alles passgenau.

Wer meine WaKü teile nur noch bei Aquatuning bestellen und kann sie ohne bedenken weiterempfehlen!

5/5 Sterne
Marika R.
Die Ware War beschädigt und nicht nutzbar Gewinde War kaputt und wenn ich pech hab die Grafikkarte auch
Jürgen Fasterding
Sehr schneller Versand, alles gut Verpackt.
Ausführliche Info´s über den Bestellstatus.
Sehr zu Empfehlen.
Maik L
Shopseite + Bestellvorgang sehr gut,
Verpackung loser und verformbarer Teile wie (Vibrationsdämpfer 120mm Lüfter Schwarz) verbesserungswürdig, Rest der Sendung war hervorragend.
Dennis G
Schneller Versand und immer einwandfreie Ware.
Außerdem ein sehr guter Kundenservice!
Malik M
Alle Ware war vorrätig und sofort lieferbar.
Die Ware war, wie erwartet einwandfrei, und ich bin sehr zufrieden.