Aquatuning Germany
Aquatuning Germany

Rada S
Alles bestens. Gerne wieder.
Rada S
Perfekt, ich bin sprachlos. So ein super Shop. Alles ist perfekt. Man muss nichts mehr sagen. Jederzeit gerne wieder. Leute das ist der beste Shop, kauft dort und nirgendwo anders ein. Glaubts mir.
Perfekt!
Karsten S
Viel Auswahl und schneller Versand
Georgios A
Fast shpping. Need a little job with support but at the end its all ok!
Karsten S
Wenn man bei Aquatuning etwas sucht wird man meistens fündig und wenn man nichts findet, dann hat die Hotline immer eine Lösung für mich gehabt. Gerade der Mix, also das umfangreiche Sortiment und kompetente Ansprechpartner bei der Hotline machen für mich den Unterschied zu Konkurrenz aus. Auch die Preise überzeugen mit kurzen Lieferzeiten. Bei mir immer innerhalb von 2-3Tagen. Spitze!
Roman S
Sehr schnelle Lieferung und alle Teile sauber verpackt.
Thomas Hayduck
*****
Julian M
Schneller und ordentlich verpackter Versandt! So lobe ich mir das. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich nicht das letze Mal bestellt haben.
peter b
ich Bestelle seit jahren und bin sehr zu frieden wenn es ein Proplemm gibt mit meiner Bestellung bekomme ich meine Post und in der steht auch genau was das Proplemm ist wenn es eins gibt was sehr selten vorkommt.
Gruß ***