Aquatuning Germany
Aquatuning Germany

Sascha H
Schnelle Lieferung, Qualität der Ware sehr gut, unkomplizierte RMA Abwicklung, freundlicher und kompetenter Support.
Sascha H
Schnelle Lieferung, Zahlung unproblematisch, Lieferungen gut aber nicht übermäßig Verpackt, Reklamation Schnell und unkompliziert.
Willehad D
sehr schnelle Lieferung !!!
Georg K
Über die schnelle Bearbeitung meines Auftrags und sehr pünktliche Lieferung.

Korrekte Verpackung.
Bennet E
Seite ist angenehm aufgebaut und nicht überfüllt, Bezahlung ging gewohnt schnell und einfach, Versand und Erhalt blitzschnell. sicher verpackt
Dennis H
1A Kundenservice! Der per Email ausgeschriebene ***%-Gutschein funktionierte leider im Shop nicht. Das war aber absolut kein Problem, da der Kundenservice den Gutschein anstandslos nachbuchte und mir eine korrigierte Rechnung zusandte. Sobald überwiesen wurde ging die Bestellung umgehend in den Versand. Ich kaufe schon länger bei Aquatuning ein, und bin gerade wegen dem Service seit Jahren treuer Kunde!
Jan L
Ich bestelle immer wieder gern bei Aquatuning weil sie ein sehr gutes Angebot zu fairen Preisen haben. Der Bestellverlauf ist erstklassig. Man wird immer auf dem laufenden gehalten bis es an der Tür klingelt... ;-)
Kai U
Wie immer top...
Tristan H
Donnerstag Abend bestellt und Samstag geliefert. Die vielen Zahlungsmethoden lassen viel Auswahl.
Der Shop bietet ein breites Sortiment und gute Preise.
Ich kann den Shop nur empfehlen
Kai U
Wie immer alles top und einwandfrei...hier kauft man gerne ;-)