Aquatuning Germany
Aquatuning Germany

Marko B
Große Auswahl, professionell und einfach.
Schneller freundlicher und kompetenter Support
Schnelle Lieferung
Umtausch Unproblematisch und zügig
Gutes Sortiment im Angebot h
Miroslav B
Immer gerne wieder. Warum?????
Weil die Lieferzeiten nach der Bestellung sehr kurz sind.
Sollte man etwas zurückschicken wird das Geld innerhalb 2-3 Tagen zurück überwiesen. So war es bei mir jedenfalls. Wen ich wieder etwas bestellen muss für Wasserkühlung, Luftkühlung usw. werde ich es hier bestellen. Die Preise sind O.K
Riccardo Q
Lieferung war schnell da. Inhalt TOP.
Kai U
Bin immer zufrieden seit ich hier einkaufe...worauf man aber mal unbedingt achten sollte sind die Schreibfehler in den Artikelbeschreibungen ;-)
Kai U
Eigentlich mit allem soweit zufrieden außer das man manchmal eine Versandbestätigung und Sendungsnummer bekommt aber die Wäre erst am nächsten Tag versendet wird
Aquatuning der beste Lieferer in Sachen Wasserkühlung uvm
Kai U
Bisher immer alles Top...auf Fragen wird professionell geantwortet...hier bekommt man einfach alles für die Wasserkühlung uvm
Sascha H
Schnelle Lieferung, Qualität der Ware sehr gut, unkomplizierte RMA Abwicklung, freundlicher und kompetenter Support.
Sascha H
Schnelle Lieferung, Zahlung unproblematisch, Lieferungen gut aber nicht übermäßig Verpackt, Reklamation Schnell und unkompliziert.