Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

app2drive Carsharing Autovermietung
app2drive Carsharing Autovermietung
app2drive Deutschland GmbH Carsharing der nächsten Generation Wir kombinieren die Vorteile der klassischen Autovermietung mit denen des modernen Carsharing. Steigen Sie ein und fahren mit uns auf der Überholspur.

Immer top und bei Problemen schnelle Hilfe per Telefon!
Optimaler Service, Danke!
Funktioniert perfekt - bequemer geht es nicht.
app2drive riskiert gerade einen bisher sehr zufriedenen Kunden in einen sehr unzufriedenen Ex-Kunden zu verwandeln.

Ich wollte heute morgen meine Buchung verlängern, indem ich die Zeit früher starten wollte. Da dies aber in der App nicht möglich war, hatte ich meine bisherige Buchung storniert und eine neue Buchung angelegt. Kurz darauf bekam ich eine Rechnung mit den Stornogebühren von ***€.

Dieser Vorgang ist für mich absolut inakzeptabel, da es keine Möglichkeit gab den Buchungsbeginn zu ändern und keinen Hinweis auf die Gebühren.

Die in der Rechnung angegebene "Hot-Line" ist nicht erreichbar, was bei mir Zweifel an der Funktionsfähigkeit von app2drive nährt.

Die Einlösung von Gutscheinen ist nicht zu erkennen.
Von der Buchung bis zum Abgeben ist alles sehr übersichtlich.
Leider war keine Tankkarte im Auto und ich musste für Euro *** tanken. Darf ich Ihnen die Quittung schicken? Ihre Hotline habe ich versucht anzurufen und habe 8 Minuten in der Warteschleife gewartet. Dann habe ich aufgelegt.
Wie immer anstandslos habe heute spontan ein Fahrzeug gebucht
Fahrzeug war sauber und ohne Tadel
Weiter so
Vielen Dank
Habe das erste Mal ein Auto gemietet.
Hat alles wunderbar geklappt.
Ich bin begeistert und kann app2drive nur weiterempfehlen! Ohne Wartezeiten, einfach zu buchen, tolles Fahrzeug. Gerne bald wieder!
Das Auto stand pünktlich und direkt vor der Flughafentür. Es war topp in Ordnung. Auch das Aufschließen mit dem Handy klappte hervorragend. Habe das 1. Mal app2drive genutzt, werde es als Flieger aber wieder nutzen. Ein guter Service für Kleinflieger!
Sehr gut