Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für app2drive Deutschland GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit app2drive Deutschland GmbH & Co. KG gemacht haben.

Ich habe noch nie so schnell und unkompliziert ein Fahrzeug angemietet, keine Wartezeit, kein Bürokratismus, ich konnte sofort losfahren. Das Auto war auch super und sehr gepflegt. Jederzeit gerne wieder!

vom 20.02.2019 um 09:21 Uhr

Alles wie erwartet gelaufen

vom 16.02.2019 um 23:42 Uhr

Einfache Handhabung, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gute Unterstützung und Kommunikation

vom 14.02.2019 um 13:36 Uhr

Es hat alles geklappt, wie man es erwartet.
    Auto steht in tadellosem Zustand am angegebenen Stellplatz.
    Übernahme per App funktioniert perfekt.
    Rückgabe per App ebenso.
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis

vom 10.02.2019 um 09:51 Uhr

Sehr einfaches Buchungssystem. Problemlose Abholung und Rückgabe. Einfach Supper.

vom 07.02.2019 um 18:40 Uhr

Leider zieht sich der Anbieter hier aus der Region zurück! Was ich sehr schlimm finde, da man mir so meine Mobilität nimmt!!

vom 06.02.2019 um 13:29 Uhr

Buchung, Fahrzeug finden, öffnen und starten völlig unkomplizert über die App.
    Allerdings gelang die Abmeldung nicht und musste telefonisch erledigt werden.
    Bei der Rechnung war ich überrascht über den Posten „Airport surcharge“ (***€), den ich vorher nirgends wahrgenommen hatte.

vom 22.01.2019 um 10:06 Uhr

Ausgewähltes Fahrzeug startet nicht, Ersatz wurde kurzfristig bereitgestellt, für die Unanehmlichkeiten ***€-Gutschein erhalten, freundlicher und hilfsbereiter Service - sehr gut!

vom 19.01.2019 um 16:32 Uhr

Top Service.

vom 18.01.2019 um 16:44 Uhr

hatte bei vorhergehende Buchungen etwas Anlaufschwierigkeiten. Ist wahrscheinlich abgestellt worden. Hat super und einwandfrei geklappt. Auch die Telefonhotlein ist sehr nett und super hilfreich.

vom 14.01.2019 um 18:57 Uhr

app2drive Deutschland GmbH & Co. KG

• app2drive Deutschland GmbH Carsharing der nächsten Generation Wir kombinieren die Vorteile der klassischen Autovermietung mit denen des modernen Carsharing. Steigen Sie ein und fahren mit uns auf der Überholspur.

app2drive Deutschland GmbH & Co. KG
    Wermbachstraße 14