Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für app2drive Deutschland GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit app2drive Deutschland GmbH gemacht haben.

Auto wie angekündigt am Stellplatz gefunden.
    Neuwertiges Fahrzeug, alles sauber und betankt.
    Gerne wieder

vom 15.02.2018 um 16:47 Uhr

Heute hatte ich das Vergnügen sehr unkompliziert ein Auto über euch zu buchen, und direkt vor der Tür. Alles hat prima geklappt, und ich werde wieder davon Gebrauch machen. DANKE

vom 13.02.2018 um 15:04 Uhr

Die Abwicklung ist ja im Prinzip schön einfach. Nett fand ich auch den Gutschein für den Umstand, als Sie einmal das Fahrzeug aus technischen Gründen kurzfristig nicht bereit stellen konnten.
    Eine Frage jedoch. Warum geht die Buchung am Laptop problemloser als über die App?
    Weiter viel Erfolg!

vom 11.02.2018 um 18:17 Uhr

In dem Fahrzeug befindet sich kein Eiskratzer!
    so ist die Nutzung bei Schnee oder Eis nicht möglich.
    Kommentar von app2drive.com:
    Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Unsere Fahrzeuge sind standardmäßig mit einem Eiskratzer ausgestattet, unsere Mitarbeiter überprüfen die Fahrzeuge regelmäßig auf das Vorhandensein dieser. In Ihrem Fall ist der Kratzer wohl leider abhandengekommen.
    Wir haben Ihr Anliegen weitergegeben und werden dafür sorgen, dass in dem von Ihnen gebuchten
    Fahrzeug der Eiskratzer ersetzt wird.

Beste Grüße,
    Ihr app2drive-Team

vom 06.02.2018 um 12:44 Uhr

Ist von Bestellung bis zur Rechnung alles perfekt abgelaufen. Konkurrenzlos preisgünstig und ideal für den Flugreisenden, da das Fahrzeug auch an kleineren Flugplätzen verfügbar ist.

vom 02.02.2018 um 13:16 Uhr

Alles super!

vom 02.02.2018 um 08:45 Uhr

Also ich bin begeistert von app 2 drive, sind günstig und wenn man Probleme hat kann die Kosten lose Nummer anrufen. Die im Callcenter helfen sofort weiter.

vom 28.01.2018 um 19:13 Uhr

Kann sagen das ich sehr begeistert bin, den mir sehr gut geholfen wenn ich nicht zurecht komme. Dank der Kosten losen Nummer. Das Callcenter ist super

vom 20.01.2018 um 21:49 Uhr

Hat alles einwandfrei funktioniert. Nur die Karte für das Öffnen der Schranke für das Parkhaus, indem das Fahrzeug abgestellt wird, könnte in der Bestätigungsmail erwähnt werden. Laut Email soll man klingeln und sich als app2drive Kunde ausgeben.

vom 20.01.2018 um 00:20 Uhr

System gut durchdacht. Buchen des Autos erfolgt unkompliziert. Ansprechpartner ist immer am Telefon erreichbar. Super!
    Leider erfolgt Beseitigung der Störung zu langsam. Ich muss schon mehrere Tage in ein 5km entferntes Ort mit dem Fahrrad bei Wind und Regen fahren, um ein anderes Auto zu nehmen, weil das Auto in meimem Ort nicht aufging :(((
    Es wäre sehr gut, wenn die Aufos mit einem EISKRATZER bestückt wären. Mit bloßen Händen geht es schlecht! Und in meine Handtasche passt kein Einskratzer.
    In dem Auto RÜD 1334 von Stadthagen fehlen die Fußmatten. Schade, man kann die kleine Steinchen nicht ausschütten.

vom 18.01.2018 um 13:25 Uhr

app2drive Deutschland GmbH

• app2drive Deutschland GmbH Carsharing der nächsten Generation Wir kombinieren die Vorteile der klassischen Autovermietung mit denen des modernen Carsharing. Steigen Sie ein und fahren mit uns auf der Überholspur.

app2drive Deutschland GmbH
    Wermbachstraße 14