app2drive Carsharing Autovermietung
app2drive Carsharing Autovermietung
app2drive Deutschland GmbH Carsharing der nächsten Generation Wir kombinieren die Vorteile der klassischen Autovermietung mit denen des modernen Carsharing. Steigen Sie ein und fahren mit uns auf der Überholspur.

Die Reservierung via smartphone funktionierte ohne Problem.
Am angegebenen Übernahme ort stand der Wagen bereit. Die Übergabe funktionierte problemlos.

Das Zeitintervall von 2 Stunden halte ich für zu kurz. Aktuell war ich 2 h mit meinem Flieger unterwegs. Ich konnte nicht sicher sein, dass der Wagen für mich am Zielort meines Fluges zur Verfüng steht.
3 h sind für meinen Geschmack besser.

Mit freundlichen Grüßen

sehr zuverlässig, sehr gepflegtes, sauberes Fahrzeug. Großer Vorteil auf Sylt: das Auto steht direkt vor dem GAT, nicht wie bei anderen Anbietern vor dem Hauptgebäude! So spart man mindestens 10 Minuten Fußweg.
Sehr problemlose Anmietung. Auto stand am Flugplatz, problemlose Öffnung per App, haben an Aral Tankstelle mit Tankkarte getankt. Alles hat prima funktioniert
Es hat alles funktioniert wie beschrieben
Und ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
Guter Service in Heringsdorf, neuer Fiat 500. Verbesserungsvorschlag: Info in den Wagen legen mit den nächsten Tankstellen, die die App2Drive Tankkarten akzeptieren. Noch besser: Navi programmieren mit Tankstellen-Ziel. Problem in Heringsdorf: die nächste BP oder Aral ist 40 Minuten entfernt, das ist unzumutbar.
Nach Flugzeugüberführung in Trier ein Fahrzeug entgegengenommen und in der Nähe von Frankfurt wieder abgegeben. Alternativen hätten ein vielfaches an Zeit, Nerven und Geld gekostet. FIVE STARS
app2drive ist eine super Sache. Extrem unkompliziert und vor allem eines:zeitsparend!
Immer top und bei Problemen schnelle Hilfe per Telefon!
Optimaler Service, Danke!
Funktioniert perfekt - bequemer geht es nicht.