Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für app2drive Deutschland GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit app2drive Deutschland GmbH & Co. KG gemacht haben.

Sehr unkompliziert und schnell!!!

vom 19.10.2018 um 20:12 Uhr

Mit App2Drive fahren ist einfach nur super Günstig und Ihnen steht ihr Fahrzeug sofort zur Verfügung hole mir nur noch hir ein Fahrzeug
    Danke App2Drive

vom 18.10.2018 um 16:15 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verleihsystem und die Beratung vor Ort war auch sehr gut.

vom 16.10.2018 um 11:39 Uhr

Ich habe das Angebot zum ersten Mal getestet und bin mit der Abwicklung absolut zufrieden. Das Projekt ist meiner Ansicht nach sehr sinnvoll, gut durchdacht und organisiert, zeitgemäß und zukunftsweisend und sollte nach Kräften unterstützt werden!
    Ich kann die Inanspruchnahme der Fahrzeuge uneingeschränkt empfehlen und werde so bald als möglich wieder einen Flugplatz ansteuern, an dem ein App2drive Fahrzeug verfügbar ist.
    Vielen Dank 🙏

vom 14.10.2018 um 20:47 Uhr

Leider erfolgte bei der Buchung keine transparente Kostenübersicht. Mindestkosten wurde nirgends erwähnt und erscheinen erst in der Abrechnung.
    Das Auto habe ich mittels der App geöffnet, in welcher dann stand, dass der Mietvertrag ab 12Uhr startete, in der Abrechnung dann auf einmal 11:46. eine Rückgabe um 13Uhr war somit zu spät und es wurden eine weitere Stundenpauschale veranschlagt.
    Das Auto war nicht wirklich sauber und hätte eine Scheibenreingung dringend nötig gehabt, denn bei Sonnenschein konnte man fast nichts erkennen.
    Auch die Türeinstiege hatten nicht mit einem weißen Auto zu tun gehabt.
    Leider eine erste ungenügende Erfahrung mit App2Drive.
    Ich werde mir in Zukunft mehrfach überlegen, den Anbieter ein 2.mal zu nutzen.

vom 14.10.2018 um 15:31 Uhr

Ich nutze den Service, um von Flugplätzen in die jeweiligen Städte zu gelangen. Es kostet nicht mehr als ein Taxi. Ist aber sehr zeitsparender. Keine Wartezeit auf das Taxi. Kein Rumtelefonieren, um eins zeitnah zu bekommen.

vom 14.10.2018 um 10:42 Uhr

Kann ich nicht empfehlen
    Wollte einfach nur vom Flugplatz Trier Föhren in die Innenstadt Trier die Anmeldung im System kostet 30 Minuten meiner Zeit Leider konnte die Ap nicht geladen
    Werden Im Endefekt hat garnichts funktioniert, habe dann draußen trotzdem dannn die Ap laden können dann mußte ich das Passwort noch ändern dann hab ich noch mal verzweifelt ihr System ausprobiert ohne Erfolg

Resultat wir sind dann mit dem Taxi über eine Stunde später erst in Trier gewesen darauf kann ich verzichten

Im übrigen hat der Türmer in Trier alles gegeben er stellt Den Rechner für die Anmeldung zur Verfügung und wickelte neben seinen Eigentlichen Job das ganze noch ab. Für Ihn auch nur Enteuschend.

vom 13.10.2018 um 22:03 Uhr

Ablauf bei der Fahrzeuganmietung hat hervorragend geklappt, auch preislich sehr attraktiv, werde das Angebot und den Service weiterempfehlen!

vom 13.10.2018 um 18:50 Uhr

Funktioniert perfekt. Am Auto stehend (Flugplatz Schönhagen) über die App gebucht. 1 min später war der Wagen offen. Mit elektr. Schiebedach (Cabrio-Feeling), Navi, Einparkhilfe wirklich gut ausgerüstet. Das Ganze für ***/h. Hat keine Wünsche offen gelassen.

vom 12.10.2018 um 17:47 Uhr

Alles super geklappt! Auto am verabredeten Platz, Fiat 500 mit Faltdach echt cool in Hamburg

vom 10.10.2018 um 15:28 Uhr

app2drive Deutschland GmbH & Co. KG

• app2drive Deutschland GmbH Carsharing der nächsten Generation Wir kombinieren die Vorteile der klassischen Autovermietung mit denen des modernen Carsharing. Steigen Sie ein und fahren mit uns auf der Überholspur.

app2drive Deutschland GmbH & Co. KG
    Wermbachstraße 14