Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für app2drive Deutschland GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit app2drive Deutschland GmbH gemacht haben.

Super geklappt sehr gute Kundenbetreuung in Aschaffenburg

vom 23.11.2017 um 10:39 Uhr

Alles Klasse,doch doe beigefügte tankkarte funktioniert nicht,sodass ich selbst zahle obwohl der sprit mit im preis ist.

vom 20.11.2017 um 13:20 Uhr

Sehr zufrieden. Wenn man erst mal registriert ist, ist die Einfachheit der Buchung nicht zu überbieten.
    Jederzeit wieder.

vom 16.11.2017 um 07:42 Uhr

Fahrzeug in super Zustand und kurzfristige Änderungen wurden mir direkt per Telefon mit geteilt. Sehr guter Service !

vom 12.11.2017 um 22:10 Uhr

War die erste KFZ MIETE bei app 2 drive, hat alles perfekt geklappt. GERNE WIEDER.

vom 04.11.2017 um 19:17 Uhr

Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung. Autos in einen sehr guten und sauberen Zustand. Einfache Abwicklung der Buchung eines Autos. Wer auf die Schnelle mal ein Auto braucht, sollte App2drive nutzen. Zudem kostengünstiger als mit einem Taxi.

vom 03.11.2017 um 23:11 Uhr

Ein guter Weg, um relativ spontan ein Auto zu bekommen. Dieses war sauber und erfüllte vollkommen seinen Zweck.
    Nur mit der Registrierung auf der Website sowie in der App gab es bei mir Probleme. Die persönlichen Daten konnten nicht gespeichert werden. Dies übernahm dann freundlicherweise das Autohaus am Standort.

vom 01.11.2017 um 23:25 Uhr

Es wird einfach eine Airport Gebühr erhoben ohne das das bei der Reservierung ersichtlich ist. Für kleine Flugplätze wie Telgte oder Schönhagen absolute unnötige Geld***. Schade für die eigentlich gute Idee. So summiert sich das und die oberflächlich günstig erscheinende Leihmöglichkeit stellt sich leider als teuer heraus. Reklamationen werden ignoriert, falsche Rechnungen nicht korrigiert … zahlen und Klappe halten ist hier die Devise.

vom 30.10.2017 um 19:07 Uhr

Das ganze ist eigentlich eine super Idee. Leider mangelt es sehr stark an der technischen Umsetzung. eMail Reklamationen werden komplett ignoriert, telefonische Reklamationen zwar aufgenommen, aber dann passiert genauso nix.
    Vermutlich passiert erst etwas, wenn man mit einem Anwalt kommt. Wirklich sehr schade.

vom 30.10.2017 um 19:03 Uhr

Perfekt!

vom 28.10.2017 um 19:13 Uhr

app2drive Deutschland GmbH

• app2drive Deutschland GmbH Carsharing der nächsten Generation Wir kombinieren die Vorteile der klassischen Autovermietung mit denen des modernen Carsharing. Steigen Sie ein und fahren mit uns auf der Überholspur.

app2drive Deutschland GmbH
    Wermbachstraße 14