Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für app2drive Deutschland GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit app2drive Deutschland GmbH & Co. KG gemacht haben.

Sehr einfache Buchung, Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs.Eine große Hilfe für Piloten an kleineren Flugplätzen.

vom 18.04.2019 um 08:53 Uhr

Es hat zwar die Tankkarte im Fahrzeug gefehlt, aber die freundliche Hotline konnte mir schnell weiter helfen. Auto war neu und entsprechend gepflegt.

vom 14.04.2019 um 18:59 Uhr

einziger Wermutstropfen das Fahrzeug war nicht vollgetankt!

vom 02.04.2019 um 13:46 Uhr

Grundsätzlich sehr positive Erfahrungen.
    Wenn dann doch mal harkt,( Fhrz. nicht verfügbar oder defekt) um Ersatz bemüht.
    Buchungssoftware müßte ggf. überarbeitet werden.

vom 02.04.2019 um 10:10 Uhr

Super geniales Konzept.

Leider eine extrem-buggy Android App. (Besser nur die Website nutzen!) Man sollte es dann Hotline2drive und nicht App2Drive nennen.
    Auto lies sich nicht öffnen; Ersatzwagen an anderem Standort organisiert.
    Rechnung enthält unerwartete, nicht abgesprochene Positionen.
    Auf Kreditkarte zwei Buchungen blockiert. (Löst sich evtl. noch auf)

Insgesamt 1-2h an der Hotline und Taxi gefahren ... statt App2drive zu fahren.

Die App und die Prozesse müssen dringend verbessert werden. (Server-Kommunikation/Synchronisierung; Fehlermeldungen oder Erfolgsmeldungen die zum Sachverhalt passen und nicht irgendwas sagen; etc...)

Hoffe das ist/bleibt ein Einzelfall, das Konzept ist wiegesagt super und ich hoffe die Probleme werden ausgeräumt.

vom 01.04.2019 um 17:03 Uhr

Sehr gutes Konzept. Unkompliziert und schnell.
    Leider war der Tacho kaputt.

vom 31.03.2019 um 08:25 Uhr

Die einfachste und schnellste Art ein Auto zu mieten. Wir hoffen, dass bald an mehreren Fugplätzen dieses schnuckelige Fiat 500 Cabrio zu mieten sein wird. Es ist immer ein Highlight mit dem Flieger anzureisen, um dann unkompliziert in ein App2drive Auto einzusteigen und Sightseeing zu machen.

vom 31.03.2019 um 08:24 Uhr

Optimal es war meine erste app2drive Aktion absolut unproblematisch tolles kleines Cabrio simpel in der Bedienung besser kann ich mir die Fahrt von und zum Flugplatz nicht vorstellen herzliche Fliegergrüsse

vom 30.03.2019 um 19:57 Uhr

Das System funktioniert sehr gut und ist besonders für Piloten an Nicht-Verkehrsflughäfen eine große Hilfe.

vom 25.03.2019 um 09:41 Uhr

Absolut empfehlenswert. Schönes, sauberes Fahrzeug. Abholung und Rückgabe super einfach! Deutlich billiger als eine Taxifahrt. Keine Wartezeiten - keine ungewollten Umwege. Sogar an die Parkscheibe ist gedacht! Ein Service, der funktioniert, wie er beworben wird!

vom 25.03.2019 um 08:19 Uhr

app2drive Deutschland GmbH & Co. KG

• app2drive Deutschland GmbH Carsharing der nächsten Generation Wir kombinieren die Vorteile der klassischen Autovermietung mit denen des modernen Carsharing. Steigen Sie ein und fahren mit uns auf der Überholspur.

app2drive Deutschland GmbH & Co. KG
    Wermbachstraße 14