Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

app2drive Carsharing Autovermietung
app2drive Carsharing Autovermietung
app2drive Deutschland GmbH Carsharing der nächsten Generation Wir kombinieren die Vorteile der klassischen Autovermietung mit denen des modernen Carsharing. Steigen Sie ein und fahren mit uns auf der Überholspur.

Als Neukunde bin ich positiv überrascht. Das ganze Handling ist einfach erklärt, gut zu verstehen und es hat auch alles bestens geklappt.
Nirgendwo etwas von einer Mietkaution zu erwähnen und bei der ersten Buchung etwas direkt von der Kreditkarte einbehalten zu wollen ohne Einverständnis ist das Letzte !!! Als wenn einem das Unternehmen direkt ins Portemonnaie greift ohne zu fragen. Zurückgezahlt werden sollte es erst zum Ende des Abrechnungsmonats.
Ich habe das Angebot von app2drive erstmalich genutzt und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Das bereitgestellte Fahrzeug entsprach voll meinen Erwartungen, die Preisgestaltung habe ich als sehr fair empfunden. Daher kann ich app2drive uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich die Dienste von app2drive erneut in Anspruch nehmen, wenn der Bedarf besteht.
Gute, problemlose Abwicklung. Gut ausgestattete Fahrzeuge in technisch gutem Zustand. Das Starten und Beenden per App funktioniert super. Ich benutze den Service an den Flugplätzen und bin begeistert.
Es ist kundenunfreundlich, wenn aus Krankheit storniert wird und trotzdem eine Gebühr erhoben wird.
Hat alles bestens funktioniert, und sehr günstig. Fahrzeug im Top Zustand. Sehr guter Service an vielen kleinen Flughäfen.
Vielen Dank an das app2drive Team
Lief bisher fast immer unkompliziert, vor allem die Anmeldung und Authentifizierung kann alles über die App erledigt werden. Leider hat die App ein Problem, das einen Fehler beim verschließen des Fahrzeugs anzeigt. Wenn man die App dann neu lädt ist die Buchung korrekt abgeschlossen und das Fahrzeug verriegelt. Außerdem bietet die App noch die E-Fahrzeuge an, die laut Website aber nicht mehr im Programm sind.
Hat alles super geklappt,Immer wieder gerne
Unter dem Strich relativ teuer im Vergleich zu normalen Leihwagen, aber dennoch praktisch an kleinen Flughäfen.

Das abschließende Veriegeln ging problemlos, also Fahrzeug wurde online verriegelt. Dennoch wurde angezeigt "Verriegeln nicht erfolgt, wiederholen". Wiederholen ging aber nicht, es wurde angezeigt "Sie haben kein Fahrzeug gebucht".
Ansonsten alles perfekt, Fahrzeug in sehr gutem Zustand.
Empfehlenswert.
Das Fahrzeug konnte 3 h vor Abholung problemlos mit der App gebucht werden, Abholung funktionierte per App perfekt, ebenso das Zurückbringen. Wir hatten für einen guten Preis für einige Stunden ein schickes kleines Auto.