Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für app2drive Deutschland GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit app2drive Deutschland GmbH & Co. KG gemacht haben.

Autos immer Top gefelgt , Leider ist der Kundenservice abends nicht zu erreichen

vom 11.06.2018 um 16:18 Uhr

kurzfristige Buchung hat problemlos geklappt, und Auto direkt um die Ecke :-)

vom 06.06.2018 um 10:00 Uhr

Einfach spitze! alles bestens funktioniert - endlich kommt man easy und günstig von den Flugplätzen los

vom 04.06.2018 um 14:08 Uhr

Check-out und Rückgabe problemlos, noch dazu ein schönes Auto-alles perfekt!

vom 03.06.2018 um 20:58 Uhr

Bin an sich mit Allem zufrieden. Dennoch würde mir eine Ausweitung des Netzes gefallen.

vom 31.05.2018 um 16:11 Uhr

Registrierung und Verifizierung ging nach einem Telefonat sehr schnell, so dass ich gleich am nächsten Tag loslegen konnte. Hübscher Fiat 500 Cabrio. Alles sehr einfach. Bin sehr zufrieden und werde App2drive weiter nutzen.

vom 29.05.2018 um 18:16 Uhr

Das Angebot und Konzept ist wunderbar und das verleihen funktioniert i.d.R. sehr gut. Stören tut mich die *** % Airport-Surcharge, die selbst am ***-Flugplatz erhoben wird, wo der Mietwagen auf einem öffentlichen, kostenlosen Parkplatz steht. Extrem schlecht ist der telefonische Kundenservice. Er ist unfreundlich und konnte mir noch nie wirklich helfen. Also wenn die Miete über die App nicht klappt, kann man sich den Anruf auch sparen.

vom 29.05.2018 um 08:46 Uhr

Super Service! Autoübernahme und Abgabe komplikationslos und schnell. Fast neue Autos in sehr gutem Zustand. Faire und nachvollziehbare Preise. Winziger Wehrmutstropfen: Die Anwendung des Flugplatzaufpreises sollte auf den Informationsseiten etwas transparenter beschrieben werden.

vom 28.05.2018 um 22:56 Uhr

Hat alles gut funktioniert!
    Handschuhe für das Kabel wären klasse.

vom 28.05.2018 um 10:23 Uhr

Hab heute meine erste Fahrt beendet - hat super geklappt, von Registrierung bis Abfahrt und Rückgabe war alles sehr schnell und problemlos erledigt und mein Auto fuhr sich prima. Bis bald!!

vom 26.05.2018 um 17:28 Uhr

app2drive Deutschland GmbH & Co. KG

• app2drive Deutschland GmbH Carsharing der nächsten Generation Wir kombinieren die Vorteile der klassischen Autovermietung mit denen des modernen Carsharing. Steigen Sie ein und fahren mit uns auf der Überholspur.

app2drive Deutschland GmbH & Co. KG
    Wermbachstraße 14