Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für app2drive Deutschland GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit app2drive Deutschland GmbH gemacht haben.

Sehr gutes Fahrzeug, prompte Verfügbarkeit, sauber und technisch einwandfrei.
    Handhabung der App sehr gut.

vom 16.09.2017 um 20:09 Uhr

Im Tarifrechner steht für die 33 Tage pro Tag *** € wie bitte kommt *** € mehr pro Tag zustande ich habe einen Screenshot gemacht und ich werde das so lange nicht zahlen bis die Rechnung geändert wird

vom 13.09.2017 um 02:51 Uhr

nicht sehr gut

vom 11.09.2017 um 09:54 Uhr

Einfach perfekt und easy to handle

vom 10.09.2017 um 18:47 Uhr

Gutes System, nettes Auto, aber leider Tankkarte nicht gemäss der Beschreibung gefunden und Bedienungsanleitung im Auto für aktuelles System offensichtlich nicht zutreffend. Ist aber mit der App idiotensicher und hat problemlos funktioniert, sogar für mich.

vom 09.09.2017 um 21:19 Uhr

Heute habe ich das erste Mal ein App2Drive - Auto verwendet. Die Buchung am Vorabend verlief problemlos, Das Auto war sofort auffindbar am Mannheimer Flugplatz und das Öffnen mit der App sehr bequem. Das Auto der kleinsten Kategorie war in tadellosem Zustand und technisch mit vielen Raffinessen ausgestattet: Navi, Freisprecheinrichtung, USB-Buchse und sogar ein Sonnendach (=Cabrio). Ich benötigte eine One-Way-Miete zu einem anderen Flugplatz mit App2Drive-Station, dafür perfekt! Die Abrechnung kam innerhalb weniger Stunden. Lediglich der Tarifrechner könnte um ein paar Zusatzgebühren ergänzt werden (Airport Surcharge), damit es keine Überraschungen gibt. Steht zwar sicher irgendwo, rechnet man aber nicht mit. Insgesamt eine gute Erfahrung - wenn es paßt gerne wieder.

vom 03.09.2017 um 23:19 Uhr

Tolles Angebot und schnelles System! Ich bin begeistert und werde sicherlich darauf zurückkommen.

vom 03.09.2017 um 18:18 Uhr

Es gab kein Preisangebot vor der Buchung. Es gab keine Rechnung nach Ende der Mietzeit. An der geschickten Mial hing keine Rechnung. Emails werden nicht beantwortet.

vom 03.09.2017 um 14:03 Uhr

Die Registrierung ist sehr aufwändig und verwirrend. Ein Preis wird nicht genannt bzw. war bei der gleichen Buchung anfangs Tagespreis *** Euro, dann *** Euro , dann auf einmal Stundenpreis *** Euro und kurz vor Abschluss der Buchung nichts mehr eingetragen. Man will doch vorher wissen was es kostet. Dann die einmalige Registrierung *** finde ich unverschämt hoch, zumal ich diese App sicher nicht mehr nutzen werde.
    Nun habe ich zwar die Endrg bekommen, kann diese jedoch leider nicht öffnen. Daher kenne ich die Kosten immer noch nicht.

vom 03.09.2017 um 12:14 Uhr

Alles perfekt gelaufen.

vom 01.09.2017 um 16:07 Uhr

app2drive Deutschland GmbH

• app2drive Deutschland GmbH Carsharing der nächsten Generation Wir kombinieren die Vorteile der klassischen Autovermietung mit denen des modernen Carsharing. Steigen Sie ein und fahren mit uns auf der Überholspur.

app2drive Deutschland GmbH
    Wermbachstraße 14