apotal.de
apotal.de
Versandapotheke

toll
Alles gut
Leider werden hier ganz simple 0815 Produkte als sofort lieferbar ausgewiesen, sind sie dann aber gar nicht. Bin extra von einer anderen Apotheke zu Apotal gewechselt, weil die Nasenspays angeblich verfügbar waren.
Nach 4 Tagen dann eine Mail, dass es noch dauert. Tut mir ja leid, aber da hätte ich die Ware schon gerne zu Hause gehabt. Die Telefonhotline war dann auch völlig überlastet, also warten und warten. Ich hatte dann nach 5 Tagen (!) noch woanders bestellt und deren Ware war dann 2 Tage eher angekommen als Apotal.
Sorry bei mir seid Ihr raus, dann schreibt es doch in den Shop, was Sache ist und nicht „sofort lieferbar“
immer schnelle Lieferung
Das Mindesthaltbarkeitsdatum eines Medikamentes war aus meiner Sicht hinsichtlich der Packungsgröße und der Tatsache, dass es nicht täglich eingenommen werden muss, inakzeptabel (geliefert 4/24 - MHD 7/24). Die Kommunikation der Käuferrechte auf der Webseite und in den Hinweiszetteln im Paket ist aus meiner Sicht irreführend: "Bitte haben Sie daher Verständnis, dass nur fehlerhafte oder falsch gelieferte Arzneimittel zurückgeschickt werden können" – nur auf gezieltes Suchen findet man in den AGB auf der Webseite Informationen zum gesetzlich vorgeschriebenen Widerruf, der nach meinem Kenntnisstand ohne Begründung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben erfolgen kann. Keine Reaktion auf E-Mail.
Das Medikament kam schnell, gerne hätte ich 24h vorher eine Benachigung bekommen, daß das Paket unterwegs war.
Die Verpackung war zu groß.
schnell und einfach, alles supper geklppt!
zuverlässig und flott
Ich habe sehr zufrieden. Günstig schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
Gute Preise bei schneller Lieferung. Gern wieder. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.