Bewertung für die APOLLON Hochschule

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit die APOLLON Hochschule gemacht haben.

Rundum zufrieden!

vom 04.09.2016 um 21:41 Uhr

Sehr gutes Studienmaterial, freundliche Betreuung, schnelle Beantwortung von Fragen durch Tutoren sowie nette & hilfsbereite Community.

vom 25.08.2016 um 11:47 Uhr

Beabeitung und Service waren sehr gut. Sowohl bei der Anmeldung als auch mittendrin im Studium. Auch die Qualität der Studienhefte war gut.

vom 24.08.2016 um 17:50 Uhr

Die Lehrbücher waren verständlich und gute aufgebaut.
    Wichtig wäre mir der persönliche Kontakt zum Mentor/ Tutor, da es mitunter schwierig ist, alles nur online zu klären. Zumindest sollte nach Bedarf, ein Gespräch möglich sein.

vom 24.08.2016 um 09:07 Uhr

Sehr gute Betreuung durch den Tutor, schnelle Kontaktaufnahme und Beantwortung.
    Umfangreiches Studienmaterial.
    Unbedingt die Arbeitsabweisungen und Hinweise zu Zitationen usw in die zeitliche Abarbeitung einplanen.
    Material enthält viele Informationen, eigene Recherche zur Bewältigung der Fallaufgabe unabdingbar.

vom 23.08.2016 um 19:23 Uhr

Flexibilität, sehr gute Lehre und Betreuung

Insgesamt verfügt die Hochschule über sehr gute Dozenten, die praxisnah ihr Wissen vermitteln können. Die Studienmaterialien sind inhaltlich hochwertig und die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgt i.d.R. innerhalb einer Woche. Mitunter ist das Feedback bzgl. Einsendeaufgaben äußerst umfangreich, wodurch man erkennt, dass sich die Dozenten zeitlich sowie inhaltlich ausführlich mit den eingereichten Lösungen beschäftigen. Sofern einem Dozent eine Frage gestellt wird, erhältlich man i.d.R. eine Rückmeldung innerhalb von 1-2 Tagen. Das Team des Studienservices ist meiner Erfahrung nach in jeglicher Hinsicht top, egal um welche Belange es sich handelt.

vom 23.08.2016 um 18:32 Uhr

Durch das auf die Gesundheitswirtschaft spezialisierte Angebot war die Apollon Hochschule für mich die erste Wahl. Die Studieninhalte waren umfassend, aktuell und interessant. Der flexibel zu gestaltende Ablauf des Studiums war für mich als voll Berufstätige optimal. Die Korrektur von Einsendeaufgaben ging immer rasch und mit entsprechendem konstruktiven Feedback. Die Tutoren waren stets schnell mit Rückmeldungen bei Fragen und die Präsenzveranstaltungen interessant und informativ.

vom 23.08.2016 um 15:19 Uhr

Die Studieninhalte zeichnen sich durch eine hohe Aktualität, Praxisnähe und einen guten wissenschaftlichen Anspruch aus. Insbesondere durch die Fallaufgaben bzw. Fallstudien werden das eigenständige wissenschaftliche Arbeiten sowie die eigenen Problemlösungsfähigkeiten geschult und gefordert.

Die Lehrkräfte sind kompetent und verfügen zum Großteil auch über Praxisbezug. Die Einsendeaufgaben werden schnell und umfassend korrigiert. Die Tutoren als auch der Studienservice stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

vom 23.08.2016 um 09:33 Uhr

Die Lehrkräfte sind auf dem aktuellen Wissenstand, da sie selber Berufstätig sind. Das Studienmaterial wird zeitnah aktualisiert und überarbeitet. Die Bewertung erfolgte immer sehr zügig und war verständlich erläutert. Rückfragen an die Tutoren wurden immer zeitnah und fachspezifisch beantwortet.

vom 21.08.2016 um 10:39 Uhr

Die Hochschule ist sehr gut organisiert. Mit viel Selbstdisziplin ermöglicht die Hochschule ein abwechslungsreiches und vielseitiges Studium berufsbegleitend zu absolvieren. Fragen werden schnell und kompetent von den Tutoren und vom Studienservice beantwortet. Ich werde das Masterstudium ebenfalls an dieser Hochschule machen.

vom 20.08.2016 um 18:52 Uhr

die APOLLON Hochschule