Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für die APOLLON Hochschule

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 26 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 309

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit die APOLLON Hochschule gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Studieninhalte und die Möglichkeit, neben dem Beruf flexibel studieren zu können, haben mich zu einem Fernstudium an der Apollon Hochschule bewegt! Ein weiterer positiver Punkt sind die vielen Prüfungsstandorte! Bis heute habe ich es nicht bereut!
     
    vom 24.05.2017 um 14:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Studium an der APOLLON Hochschule habe ich bereits vor ein paar Monaten erfolgreich absolviert und möchte mich mittelfristig gesehen beruflich umorientieren, wozu das Studium auf jeden Fall beitragen soll. Durch Flexibilität und Angebote der Hochschule konnte ich mein Studium in meinen Alltag (privat und beruflich) gut integrieren und die Motivation ging nie verloren. Die Unterstützung durch Studienservice war zu jeder Zeit gegeben und man fühlte sich gut betreut. Die Dozenten/Tutoren waren für mich stets erreichbar und bei Fragen fühlte man sich nicht allein. Die Investition in die Master-Ausbildung bei der APOLLON Hochschule hat sich auf jeden Fall gelohnt!
     
    vom 23.05.2017 um 14:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Rundum zufrieden!
     
    vom 04.09.2016 um 21:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gutes Studienmaterial, freundliche Betreuung, schnelle Beantwortung von Fragen durch Tutoren sowie nette & hilfsbereite Community.
     
    vom 25.08.2016 um 11:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Beabeitung und Service waren sehr gut. Sowohl bei der Anmeldung als auch mittendrin im Studium. Auch die Qualität der Studienhefte war gut.
     
    vom 24.08.2016 um 17:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Lehrbücher waren verständlich und gute aufgebaut.
    Wichtig wäre mir der persönliche Kontakt zum Mentor/ Tutor, da es mitunter schwierig ist, alles nur online zu klären. Zumindest sollte nach Bedarf, ein Gespräch möglich sein.
     
    vom 24.08.2016 um 09:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Betreuung durch den Tutor, schnelle Kontaktaufnahme und Beantwortung.
    Umfangreiches Studienmaterial.
    Unbedingt die Arbeitsabweisungen und Hinweise zu Zitationen usw in die zeitliche Abarbeitung einplanen.
    Material enthält viele Informationen, eigene Recherche zur Bewältigung der Fallaufgabe unabdingbar.
     
    vom 23.08.2016 um 19:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Flexibilität, sehr gute Lehre und Betreuung

    Insgesamt verfügt die Hochschule über sehr gute Dozenten, die praxisnah ihr Wissen vermitteln können. Die Studienmaterialien sind inhaltlich hochwertig und die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgt i.d.R. innerhalb einer Woche. Mitunter ist das Feedback bzgl. Einsendeaufgaben äußerst umfangreich, wodurch man erkennt, dass sich die Dozenten zeitlich sowie inhaltlich ausführlich mit den eingereichten Lösungen beschäftigen. Sofern einem Dozent eine Frage gestellt wird, erhältlich man i.d.R. eine Rückmeldung innerhalb von 1-2 Tagen. Das Team des Studienservices ist meiner Erfahrung nach in jeglicher Hinsicht top, egal um welche Belange es sich handelt.
     
    vom 23.08.2016 um 18:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Durch das auf die Gesundheitswirtschaft spezialisierte Angebot war die Apollon Hochschule für mich die erste Wahl. Die Studieninhalte waren umfassend, aktuell und interessant. Der flexibel zu gestaltende Ablauf des Studiums war für mich als voll Berufstätige optimal. Die Korrektur von Einsendeaufgaben ging immer rasch und mit entsprechendem konstruktiven Feedback. Die Tutoren waren stets schnell mit Rückmeldungen bei Fragen und die Präsenzveranstaltungen interessant und informativ.
     
    vom 23.08.2016 um 15:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Studieninhalte zeichnen sich durch eine hohe Aktualität, Praxisnähe und einen guten wissenschaftlichen Anspruch aus. Insbesondere durch die Fallaufgaben bzw. Fallstudien werden das eigenständige wissenschaftliche Arbeiten sowie die eigenen Problemlösungsfähigkeiten geschult und gefordert.

    Die Lehrkräfte sind kompetent und verfügen zum Großteil auch über Praxisbezug. Die Einsendeaufgaben werden schnell und umfassend korrigiert. Die Tutoren als auch der Studienservice stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
     
    vom 23.08.2016 um 09:33 Uhr

die APOLLON Hochschule

  • Adresse:

    APOLLON Hochschule
    Universitätsalle 18
    28359, Bremen

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0421 378266123
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Silny
  • Partner ID:
    2WVN8S2LH9B7VNS
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    309
  • Letzte Aktualisierung:
    24.05.2017 um 14:34 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: