AP+ Treppenlifte GmbH
AP+ Treppenlifte GmbH

Sehr gute Beratung, präzise Planung, kurze Termine, schnelle Lieferung einwandfreier Einbau und gute Einweisung.
Der Hinweis auf Ihre Firma kam vom Sanitätshaus Jüttner Erfurt und traf ins Schwarze.
Besonders eindrücklich: Beratung und präzise Planung von einer Frau, geht also doch!
Wir können AP+ nur empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente telefonische und persönliche Beratung. Gute Vernetzung der einzelnen Arbeiten. Schneller und reibungsloser Einbau. Man fährt komfortabel, ruhig und fühlt sich sicher. Das Gerät ist sehr stabil und hochwertig gestaltet.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Treppenlift die Lieferung, Vermessung der Treppe und Beratung bis zum Einbau des Liftes hat alles perfekt geklappt. Diese Firma und die Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen.
Ich kann sagen besser, schneller und kompetenter geht nicht. Doch wird nur noch von der freundlichen und zuvorkommenden Art aller Mitarbeiter übertroffen. Beide Daumen hoch.
Danke für die gute Arbeit. Würde ich jederzeit auch wieder in Anspruch nehmen. Und auch allen weiter empfehlen. Top trotz Corona.
Der Lift ist völlig in Ordnung. Pünktlich geliefert und schnell ordentlich montiert worden. Die Handhabung ist einfach. Ich bin sehr zufrieden.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, mit dem Einbau und mit der Funktion des Treppenlifts
Ich war sehr zufrieden und werde Sie weider empfehlen. Danke für die gute Arbeit.
Es lief alles perfekt. Meine Frau und ich sind von der Erleichterung im Alltag begeistert. Vielen Dank.
Super Beratung und Ausführung. Besser gehts nicht.
Die Beratung war hervorragend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung und Montage pünktlich und gut.