AP+ Treppenlifte GmbH
AP+ Treppenlifte GmbH

Mein Mann ist verstorben.
Dennoch: ich nutze ihn jetzt selbst. Er ist ein gutes Stück!
Die Beraterin hat uns gut beraten und gut ausgemessen.
Als der Lift kam, waren wir erstaunt, dass es nur 1 Monteur war.
Der Monteur *** war sehr schnell & korrekt & komptetent & sehr höflich.
Mit dem Lift bin ich viel mobiler im Haus und kann schneller Dinge des Alltags erledigen.
Die Schraubverbindungen zwischen den Modulen könnten gern in der gleichen Farbe sein wie die Schiene.
Sonst ist alles gut geworden - Lob an den Monteur.
Der Lift funktioniert problemfrei. Meine Frau nutzt ihn regelmäßig. Insgesamt eine gute Sache. Auch meine Söhne sind zufrieden.
Lift ist OK, beim fahren ruppelt er beim Schienenstoß
Beratung war sehr gut
Der Monteur aus *** hat sehr gut und sauber gearbeitet.
Telefonisch manchmal schwer erreichbar
Ich komme jetzt wieder die Treppe hoch.
Von A-Z gut betreut. Von der Beratung an lief alles wie man es sich wünscht. Sogar die Zuschüße der Kranken kasse wurden vom Berater als Service übernommen. Das war eine große Hilfe und hätten wir nicht erwartet. Anlieferung erfolgte pünktlich, der Monteur war kompetent und hat alles super erklärt.
Wir sind sehr zufrieden.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und den Monteuren.
Die Leute verstehen Ihr Handwerk.
Jetzt möchte ich den Lift nicht missen!
Von der Beratung bis zum Einbau wurde alles eingehalten. Die Lieferzeit hat länger gedauert. Dank des Lifts gehts wesentlich leichter in die 1. und 2. Etage. Der Monteur hat ordentlich gearbeitet und auch alles super erklärt. Die Bedienung ist Kinderleicht.
Es ist für uns die absolute hilfe, um die Wohnung weiter nutzen zu können. Ohne den lift wäre es ein Umzug geworden.
Der Einbau hat hervorragend geklappt. Der Monteur hat alles gut erklärt, sodaß ich sehr gut zurecht kommt. Wir haben gewundert, daß alles so schnell geht. Alles prima.Mit Zuschuß wurde alles sehr gut geregelt. Ein toller Service der Berater!