AP+ Treppenlifte GmbH
AP+ Treppenlifte GmbH

Der Kauf der beiden Lifte war eine sehr gute und bereichernde Entscheidung fûr das Leben in unserem Anwesen.
Was soll ich sagen:Alles Perfekt
Die Beratung war sehr gut. Lieferung und Montage wurde exakt zu den angegebenen Terminen durchgeführt. Die Montage war sehr ordentlich und sauber. Es wurde eine umfangreiche Einweisung in die Bedienung des Lifts durchgeführt. Mit dem gesamten Ablauf von der Beratung bis zur Montage waren wir sehr zufrieden.
Sowohl die Beratung und Betreuung durch den Verkäufer als auch der Einbau durch die Monteure waren einwandfrei. Kompetent, freundlich und hilfsbereit lief das Ganze problemlos ab.
Kompetente Beratung, schnelle und komplikationslose Abwicklung.
Ich bin mit der Funktion d es Treppenlifts K4 70 Vario vollauf zufrieden.Der einzige Minuspunkt ist das etwas vorstehende Endstück,das in engen Fluren sehr ins Gewicht fällt. Mit frdl.Grüßen ***
War mit der Beratung u. der Montage sehr zufrieden. Kann die Firma nur weiter empfehlen.
einwandfreie Beratung, Termine eingehalten, Einbau top, Funktion bestens!
Super Beratung, Montage unkompliziert. Für Fragen und Probleme ist jederzeit jemand erreichbar. Und es wird sofort geholfen. Kann man nur weiter empfehlen...