AP+ Treppenlifte GmbH
AP+ Treppenlifte GmbH

3 Herren bekommen 5 Sterne, besonders Herr *** Ich benutze den Lift zurzeit zum Transport ***
Im Sanitätshaus *** lag die Broschüre von Lifta. Sofort haben wir angerufen. Herr *** kam zu uns und es wurde ein Mietvertrag über zwei Treppenlifte abgeschlossen.Es ist für uns die beste Lösung. Innerhalb zwei Wochen waren die Lifte schon eingebaut. Es ist alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Beratung durch Hr. *** war perfekt & ausführlich - Lifta ist top, Installation durch Monteur lief sauber & korrekt ab.C95 zum Nutzen: leider ist mein Vater seit dem ausschließlich bettlägerig & hat ihn erst 3 x genutzt
sehr gute Beratung durch Ihren Herrn ***, kann ich nur weiterempfehlen sowie auch die Montage von Herr *** , die ohne Probleme verlief. Seit Ihrem Treppenlift bin ich sehr zufrieden u. er wird Erleichterung bringen.
Perfekte Lösung, uns wurde somit unsere obere Etage ermöglicht. Beratung,Service, Qualität nur zu empfehlen. Vielen Dank an Herrn ***
Lifta ist eine Firma, die sich durch präzise Planung und Baudurchführung auszeichnet. Seitdem der Lift montiert ist, kann ich wieder frei die Erdgeschoss und Obergeschoss- Etage benutzen. Der Lift ist sehr solide und wird zuverlässig gesteuert
Die Beratung war sehr gut. Der Einbau des Treppenlift in ein paar Stunden war
Super Beratung, super Arbeit, alles Termin gerecht. Ich bin vollkommen zufrieden.
Sehr empfehlenswert, da sehr gute Beratung, termingerechte Ausführung, Top-Qualität.
Sehr empfehlenswert, da sehr gute Beratung, termingerecht Ausführung, Topqualität.