AP+ Treppenlifte GmbH

zu 1) sehr zufrieden
zu 2) keine Sturzgefahr, Lebenserleichterung
zu 3) sehr zufrieden
zu 4) sehr gut
Der Lift passt perfekt auf meine Metalltreppe die Befestigung ist passgenau angerfertigt worden. Perfekt geplant und durchgeführt!
Mit meinem A u. P Treppenlift bin ich sehr zufrieden. Er bringt mich zuverlässig vom oberen ins untere Stockwerk und umgekehrt. Die Beratung und die telefonische Erreichbarkeit sind sehr gut. Den Kundendienst haben wir noch nicht gebraucht.
Ab Einbau geh ich nicht mehr zu Fuß. Wie wunderbar. und daß es alles so schnell ging, prima.
Auch unserem Wunsch, das Ende zu ändern wurde kostenfrei umgesetzt. Prima
Seit heute haben wir Unterstützung an der treppe.
Ich hatte erst Bedenken, dass der Lift "brutal" aussieht und laut ist. Ich war überrascht, wie ästethisch der Sitz aussieht. Er fährt sehr leise. Auch die Betreuung war sehr gut für uns.
Alles pünktlich vorab angemeldet und kam auch so. Der Lift wurde kostenfrei entsorgt. Jetzt passt alles. Sogar eine Einweisung wurde nochmal gegeben. Jetzt stößt das Knie nicht mehr an, ich hab mehr Platz.
Der gesamte Ablauf von der Deckung bis Montage war super! Mein Mann kann den Lift auch wunderbar nutzen und das Haus wieder selbstständig verlassen.
Ein gutes Produkt
Sehr große Erleichterung für eine 87 jährige Frau
Beratung und Kundenservice war gut
Die telefonische Erreichbarkeit war hervorragend
- Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden
- Körperliche Anstrengungen entfallen, hat das Leben sehr erleichtert
- Beratung war so gut wie das Ergebnis, also bestens
- hat immer gut funktioniert
Der Einbau erfolgte sehr schnell nach der Bestellung
Beratung sehr gut