AP+ Treppenlifte GmbH
AP+ Treppenlifte GmbH

Wir sind sehr zufriden mit dem Treppenlift und sind sehr froh, dass wir uns dafür entschieden haben.
Hr. *** hat uns sehr gut mit seiner fachlichen Qualität beraten und überzeugt, sodass wir ohne Bedenken gleich den Auftrag erteilen konnten.
Der Treppenlift hat uns sehr viel Lebensqualität wiedergegeben.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und man hat sich kompetent um unser Anliegen gekümmert.
Die Planung und Durchführung hat prima geklappt. Die Zusammenarbeit mit Herrn *** war sehr zufriedenstellend. Wir können ihn und die Firma AP weiterempfehlen
*****
Der Termin zur Anlieferung des Lifts wurde nicht eingehalten, haben 1 Tag umsonst freigenommen u gewartet. Kam dann am nächsten Morgen, zum Glück vor dem Techniker an. Der Aufbau klappte gut, aber leider wurden Füße für Innenräume angeliefert, für Außen aber benötigt.Also noch ein Termin zum Wechseln der Füße. Diese wurden dann noch 2x falsch geliefert! Anbautermine dadurch geplatzt.Der Techniker war freundlich u zuverlässig u gab sein Bestes, aber der Firmenservice ist fraglich.
Mein Mann ist verstorben.
Dennoch: ich nutze ihn jetzt selbst. Er ist ein gutes Stück!
Die Beraterin hat uns gut beraten und gut ausgemessen.
Als der Lift kam, waren wir erstaunt, dass es nur 1 Monteur war.
Der Monteur *** war sehr schnell & korrekt & komptetent & sehr höflich.
Mit dem Lift bin ich viel mobiler im Haus und kann schneller Dinge des Alltags erledigen.
Die Schraubverbindungen zwischen den Modulen könnten gern in der gleichen Farbe sein wie die Schiene.
Sonst ist alles gut geworden - Lob an den Monteur.
Der Lift funktioniert problemfrei. Meine Frau nutzt ihn regelmäßig. Insgesamt eine gute Sache. Auch meine Söhne sind zufrieden.
Lift ist OK, beim fahren ruppelt er beim Schienenstoß
Beratung war sehr gut
Der Monteur aus *** hat sehr gut und sauber gearbeitet.
Telefonisch manchmal schwer erreichbar
Ich komme jetzt wieder die Treppe hoch.
Von A-Z gut betreut. Von der Beratung an lief alles wie man es sich wünscht. Sogar die Zuschüße der Kranken kasse wurden vom Berater als Service übernommen. Das war eine große Hilfe und hätten wir nicht erwartet. Anlieferung erfolgte pünktlich, der Monteur war kompetent und hat alles super erklärt.
Wir sind sehr zufrieden.