AP+ Treppenlifte GmbH
AP+ Treppenlifte GmbH

Von der Beratung bis zum Einbau wurde alles eingehalten. Die Lieferzeit hat länger gedauert. Dank des Lifts gehts wesentlich leichter in die 1. und 2. Etage. Der Monteur hat ordentlich gearbeitet und auch alles super erklärt. Die Bedienung ist Kinderleicht.
Es ist für uns die absolute hilfe, um die Wohnung weiter nutzen zu können. Ohne den lift wäre es ein Umzug geworden.
Der Einbau hat hervorragend geklappt. Der Monteur hat alles gut erklärt, sodaß ich sehr gut zurecht kommt. Wir haben gewundert, daß alles so schnell geht. Alles prima.Mit Zuschuß wurde alles sehr gut geregelt. Ein toller Service der Berater!
1. sehr zufrieden 2. Erleichterung im Alltag. 3. Beratung und Kundenservice sehr gut u. Kompetent 4. Die tel. Erreichbarkeit ist gut.
3 Herren bekommen 5 Sterne, besonders Herr *** Ich benutze den Lift zurzeit zum Transport ***
Im Sanitätshaus *** lag die Broschüre von Lifta. Sofort haben wir angerufen. Herr *** kam zu uns und es wurde ein Mietvertrag über zwei Treppenlifte abgeschlossen.Es ist für uns die beste Lösung. Innerhalb zwei Wochen waren die Lifte schon eingebaut. Es ist alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Beratung durch Hr. *** war perfekt & ausführlich - Lifta ist top, Installation durch Monteur lief sauber & korrekt ab.C95 zum Nutzen: leider ist mein Vater seit dem ausschließlich bettlägerig & hat ihn erst 3 x genutzt
sehr gute Beratung durch Ihren Herrn ***, kann ich nur weiterempfehlen sowie auch die Montage von Herr *** , die ohne Probleme verlief. Seit Ihrem Treppenlift bin ich sehr zufrieden u. er wird Erleichterung bringen.
Perfekte Lösung, uns wurde somit unsere obere Etage ermöglicht. Beratung,Service, Qualität nur zu empfehlen. Vielen Dank an Herrn ***
Lifta ist eine Firma, die sich durch präzise Planung und Baudurchführung auszeichnet. Seitdem der Lift montiert ist, kann ich wieder frei die Erdgeschoss und Obergeschoss- Etage benutzen. Der Lift ist sehr solide und wird zuverlässig gesteuert