AP+ Treppenlifte GmbH
AP+ Treppenlifte GmbH

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Körperliche Anstrengungen entfallen , hat das Leben sehr erleichtert. Beratung war so gut wie das Ergebnis, also bestens. Hat immer gut funktioniert.
Alles pünktlich vorab angemeldet und kam auch so. Der Lift wurde kostenfrei entsorgt. Jetzt paßt alles. Sogar eine Einweisung wurde nochmals gegeben. Jetzt stößt das Knie nicht mehr an, ich hab mehr Platz.
Der gesamte Ablauf von der Beratung bis Montage war super. Mein Mann kann den Lift auch wunderbar nutzen und das Haus wieder selbstständig verlassen.
Bin sehr zufrieden auch mit *** spuper gemessen ect. gerne wieder. Werde wenn ich jemanden kenne werde ich weiter Empfelehen.
Ich bin mit dem Lift sehr zufrieden. Es ist für mich eine große Erleichterung und dient meiner Sicherheit. Falls mal eine Störung kommen sollte, bitte ich auf eine schnelle Hilfe.
Alle sehr freundlich und nett. Einbau schnell und sauber. Werde weiterempfehlen.
Das Aufmaß von *** war perfekt.
So konnten die *** den Treppenlift an einem Vormittag passgenau einbauen.
Und der Lift funktionierte fehlerfrei.
finde ihn etwas zu langsam.
sonst ist alles ok.
Ich bin auch mit dem 2. Lift sehr zufrieden!
Lift erfüllt Erwartung
Terminabsprache hat geklappt