AP+ Treppenlifte GmbH
AP+ Treppenlifte GmbH

Die Beratung war hervorragend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung und Montage pünktlich und gut.
Alles gut geklappt von der Planung bis zur Montage, ist weiter zu empfehlen. Haben auch super geholfen bei den ersten Fehlern, man lernt auch jeden Tag was neues dazu! Danke dem AP-Treppenlift Team!
Sehr schneller Besuch, sehr kompetente Beratung. Besonders hervorheben möchte ich die Hilfe beim Zuschuss von der Krankenkasse. Sehr komfortabler Treppenlift mit toller Verarbeitung. Die Nachkontrolle der Montage schafft Vertrauen.
Der Kauf der beiden Lifte war eine sehr gute und bereichernde Entscheidung fûr das Leben in unserem Anwesen.
Was soll ich sagen:Alles Perfekt
Die Beratung war sehr gut. Lieferung und Montage wurde exakt zu den angegebenen Terminen durchgeführt. Die Montage war sehr ordentlich und sauber. Es wurde eine umfangreiche Einweisung in die Bedienung des Lifts durchgeführt. Mit dem gesamten Ablauf von der Beratung bis zur Montage waren wir sehr zufrieden.
Sowohl die Beratung und Betreuung durch den Verkäufer als auch der Einbau durch die Monteure waren einwandfrei. Kompetent, freundlich und hilfsbereit lief das Ganze problemlos ab.
Kompetente Beratung, schnelle und komplikationslose Abwicklung.
Ich bin mit der Funktion d es Treppenlifts K4 70 Vario vollauf zufrieden.Der einzige Minuspunkt ist das etwas vorstehende Endstück,das in engen Fluren sehr ins Gewicht fällt. Mit frdl.Grüßen ***