Bewertung für AP+ Treppenlifte GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AP+ Treppenlifte GmbH gemacht haben.

Alles lief unkompliziert, reibungslos und äußerst zuverlässig. Die Beratung war ausgezeichnet.

vom 02.06.2017 um 12:20 Uhr

Es ist eine Verbesserung für die ganze Familie – auch Einkauf und Hund ;) können hoch. Man hätte es schon viel früher machen sollen!

vom 18.05.2017 um 09:15 Uhr

Nach Montage schwierigkeiten, wurde der Lift durch den Einsatz von Herrn *** doch noch betriebsbereit und läuft nun zur vollsten zufriedenheit.

vom 18.05.2017 um 09:00 Uhr

Einbau und Lieferung erfolgten termingerecht; bestellte Zusatzfunktion waren bei der Liefrung nicht dabei – wurde 1 Woche später eingebaut.

vom 14.05.2017 um 15:50 Uhr

Sehr zufrieden. Da ich nicht mehr laufen kann nutze ich ihn täglich, sehr gut.

vom 28.04.2017 um 13:00 Uhr

Den Lift hätten wir schon viel eher bestellen sollen! Vieln Dank für die gute Beratung!

vom 26.04.2017 um 11:30 Uhr

Sehr gute, individuelle Beratung, keine Termienverzögerungen,guter Service hinsichtlich Erledigung, \"alles Bürokratie\", die absprechen der Firma hinsichtlich der notwending gewordenen Nachbesserung Mangelhafte anmerkung: Die Sitzfläche ist zu klein (kinder-, aber nicht erwachsenen-tauglich)

vom 11.04.2017 um 16:00 Uhr

Produkt: ausgezeichnet; Vorteile sichere Bewältigung der Treppe, wird auch zum Traunsport von Wasserkästen genutzt. Beratungsqualität nach erstem vorsichtigem Kontakt hervorragend, gild auch für Telefongespräche Beraterin sehr gut, fachlich kompetent und vorsorgend.

vom 08.03.2017 um 19:30 Uhr

Alles sehr gut!

vom 27.02.2017 um 17:15 Uhr

Mit Ihrem Produkt Ap bin ich sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und praktisch. So kann ich jetzt Beschwerdefrei den Hof und die Straße erreichen. Mit der Beratung und dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden.

vom 26.02.2017 um 17:00 Uhr

AP+ Treppenlifte GmbH