anundausziehhilfe.de
anundausziehhilfe.de
Bei WestCare finden Sie ein komplettes Sortiment an An- und Ausziehhilfen für Kompressionsstrümpfe. Bei WestCare finden Sie immer die Anziehhilfe, die am besten zu Ihnen passen, von der Verbesserung des Komforts bis zur vollständigen Unabhängigkeit. Alle WestCare Anziehhilfen wurden seit 2005 im eigenen Haus entwickelt und sind häufig patentiert. Neben der Entwicklung und Produktion von intelligente Hilfsmitteln, produzieren wir auch Handelsmarkengeräte für verschiedene internationale medizinische Unternehmen. WestCare unterstützt auch Steve-Händler und -Händler in mehr als 25 Ländern.

Sylvia A.
Die Anziehhilfe funktioniert einwandfrei, wie bei YouTube im Video. Die Verarbeitung des Produkt ist gut, der Zusammenbau war sehr einfach.
Bisher bin ich vollkommen zufrieden
Der Preis ist nicht sehr günstig, ich hoffe das Produkt hält entsprechend lange
Jürgen D.
Sehr Schnelle Lieferung super Produkte sehr hilfreich Ausgezeichnete Qualität.
Alfons H.
1a Produkt
Tobias R.
super zu handhaben, leichte Bedienung, ein großartiges Produkt
Helmut S.
Ich trage seit März Kompressionsstrümpfe und habe durch meine Arthritis in den Händen grosse Schwierigkeiten beim An-und Ausziehen der Strümpfe.Jetzt habe ich durch Zufall von *** erfahren und mir sofort das Gerät bestellt. Ich finde es einfach super.Ich kann es jedem Empfehlen der auch diese Schwierigkeiten hat. Vielen,vielen Dank!!!
Heike H.
Dies ist meine zweite Bestellung, wieder ein ganz hervorragender Service, sehr netter und hilfreicher Kontakt, sehr schnelle Lieferung. Perfekt!
Getrud M.
*****
Ulrich S.
Bin sehr zufrieden
Vinod V.
*****
Gebhard V.
Beim Ausziehen der Kompressionsstrümpfe hatte ich einen schwer zu überwindenden Bereich bei den Fersen. Abhilfe habe ich mit einem Schuhlöffel aus Plastik geschaffen, der hinter der Ferse in den Strumpf eingeschoben wird.