anundausziehhilfe.de
anundausziehhilfe.de
Bei WestCare finden Sie ein komplettes Sortiment an An- und Ausziehhilfen für Kompressionsstrümpfe. Bei WestCare finden Sie immer die Anziehhilfe, die am besten zu Ihnen passen, von der Verbesserung des Komforts bis zur vollständigen Unabhängigkeit. Alle WestCare Anziehhilfen wurden seit 2005 im eigenen Haus entwickelt und sind häufig patentiert. Neben der Entwicklung und Produktion von intelligente Hilfsmitteln, produzieren wir auch Handelsmarkengeräte für verschiedene internationale medizinische Unternehmen. WestCare unterstützt auch Steve-Händler und -Händler in mehr als 25 Ländern.

emanuela t.
Es braucht ein wenig Geduld und Übung um das optimale Handling zu finden aber dann funktioniert es recht gut. Mein 86 jähriger Vater kommt damit jetzt gut zu recht.
René K.
Die Lieferung hat wegen der Feiertage etwas länger gedauert. Macht aber nichts, das Produkt ist super. Da ich mich wegen Rückenproblemen nicht weit nach unten beugen kann, ist der Ring zum ausziehen eine geniale Erfindung.
Besten Dank
Daniela H.
Strümpfe lassen sich gut aufziehen und dann sehr gut anziehen. Mit den Handschuhen können die Strümpfe sehr gut angefasst und hoch gezogen werden.
Horst O.
Ich war sehr überrascht über die schnelle Lieferung und die gute Qualität.
Bernhard A.
Sie schickten die Bestellung sehr schnell. Dass Gerät sieht auch schön aus. Aber wenn
meine Frau mir hilft, die Kompressionsstrümpfe anzuziehen, geht dies schneller und ist auch "persönlicher". Meine Frau war mehrere Wochen krank und konnte mir nicht helfen. Jetzt kann sie dies wieder, hoffentlich noch lange Zeit.
Arnold S.
Gerät enspricht in keinster Weise meinen Vorstellungen, nach Durchsicht ihrer Anbietung. (Video
und Beschreibung.)
Anna N.
Leider war die Anziehilfe nichts für meine Schwiegermutter, nach zwei Wochen Rücksendung noch keine Gutschrift. Bin mir nicht so sicher wie seriös diese Seite ist.
Werner T.
Zu kompliziert
elmar c.
anziehhilfe ok, aber die schwarze schale, über die der strumpf gezogen wird sollte eine aussparung an der ferse haben, d.h. hinten offen sein!
Petra T.
Schnelle Lieferung und gute Ware