anundausziehhilfe.de
anundausziehhilfe.de
Bei WestCare finden Sie ein komplettes Sortiment an An- und Ausziehhilfen für Kompressionsstrümpfe. Bei WestCare finden Sie immer die Anziehhilfe, die am besten zu Ihnen passen, von der Verbesserung des Komforts bis zur vollständigen Unabhängigkeit. Alle WestCare Anziehhilfen wurden seit 2005 im eigenen Haus entwickelt und sind häufig patentiert. Neben der Entwicklung und Produktion von intelligente Hilfsmitteln, produzieren wir auch Handelsmarkengeräte für verschiedene internationale medizinische Unternehmen. WestCare unterstützt auch Steve-Händler und -Händler in mehr als 25 Ländern.

Wolfgang R.
sehr praktisch, leicht zu handeln
Carmen A.
****
jürgen g.
Die Anziehhilfe ist sehr robust und schnell zusammen gebaut.Nach ein paar Übungen hat es prima geklappt
Sehr zu empfehlen.
Renate S.
Ich kam mit der online-Bestellung nicht klar. Habe darauf telefonisch bestellt und wurde ausführlich vom holländischen Kollegen beraten. Da ich Arthrose in den Fingern habe, konnte ich leider nicht den schwarzen Knopf bedienen um die Anziehschute zu lösen. Es halfen keine Tricks, hatte nicht genügend Kraft. Kurzerhand beschloß ich, ein weiteres System zu kaufen. Nun benütze ich 1 System (stationär mit Schute) zum Anziehen. Das zweite System steht ohne Schute nur zum Ausziehen bereit. Es ist für Stützstrümpfe anzuziehen das genialste System das ich kenne. Vielen Dank für die Entwicklung.
Dorothee W.
Diese Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe ist wirklich leicht zu benutzen und ist eine große Erleichterung zur Erhaltung der Selbständigkeit. Der Umtausch auf eine kleinere Größe hat allerdings fast einen Monat gedauert, darum nur vier Sterne und nicht fünf, die die Anziehilfe verdient.
alles in Ordnung
Holger P.
Meine Mutter benötigt das Gerät nur als Ausziehhilfe und das funktioniert tadellos. Kann ich nur empfehlen.

Die Anziehhilfe benötigt sie nicht. Der Strumpf lässt sich jedoch nur sehr schwer auf die entsprechende Vorrichtung schieben, jedenfalls das schmale Fußteil, welches sich besonders schwer anziehen lässt. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, für diese Fälle eine schmalere Halbschale mitzuliefern.

Als Ausziehhilfe ist das Gerät jedenfalls Top und nur dazu benötigen wir sie.
Ralf R.
Es braucht nicht viele Worte. Die Beschreibung, das Handling alles Super.
Alles super die anziehhilfe ist ein Traum 👍
Das Gerät erleichtert mir das Anziehen der Kompressionsstrümpfe sehr gut. Mit dem Kauf bin ich zufrieden.