Allianz Generalvertretung Anton Kassner
Allianz Generalvertretung Anton Kassner

Einfach klasse
Einfach Top!

Hilft uns wirklich in vielen Themen weiter und ist fast schon Rund um die Uhr für uns da.

Kompetente und personenbedingte Beratung!

Bedenkenlos weiterzuempfehlen!
Kompetent, umfassend, freundlich
Kompetente Beratung
F
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur und mit dem ***. Ich hatte bisher noch Nie Probleme, wenn ich Fragen hatte wurden diese immer schnellstmöglichst beantwortet. Es wird Rücksicht auf meine Bedürfnisse genommen und ich habe mich bisher immer sehr gut beraten gefühlt. Alles in allem bin ich sehr Zufrieden und werde auch weiterhin eine Allianz Kundin bleiben und dies gerne bei dem ***

Mit freundlichen Grüßen,

1a Agentur. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob Vorort oder per Telefon.
Egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird immer eine fachliche, kompetente und vertrauensvolle Lösung gefunden.
So sollte das Verhältnis Agentur/Kunde immer sein.
Können sich viele ein Beispiel dran nehmen.
Die Allianz-Agentur *** ist für mich immer da, egal um welche vertragliche Angelegenheiten es sich auch handeln mag. Sämtliche Mitarbeiter der Agentur sind freundlich, hilfsbereit, kompetent und immer erreichbar. Ich wurde bis jetzt immer korrekt beraten und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden, sehr freundliche personal, wurde schnell möglich beraten. :))

Gute Erklärungen, ausführliche und kompetente Beratung zur Baufinanzierung, freundliches und kompetentes Auftreten. Alle Fragen wurden beantwortet, es wurde auf Bedürfnisse eingegangen.