Anton Kassner
Anton Kassner

Gute Erklärungen, ausführliche und kompetente Beratung zur Baufinanzierung, freundliches und kompetentes Auftreten. Alle Fragen wurden beantwortet, es wurde auf Bedürfnisse eingegangen.
Am 05.04.2018 hatten wir unseren 1. Besuch in der Allianz ***. Wir wollen Ende 2018/Anfang 2019 unseren Traum von den eigenen 4 Wänden verwirklichen, sind deshalb auf der Suche nach dem passenden Baufinanzierung. Die Beratung, die ehrliche und offene Art in der Agentur hat uns sofort gefallen. Es wurde nicht um den "heißen Brei" gesprochen sondern das 1. Mal in unseren Augen, klare Fakten auf den Tisch gelegt und nichts schön geredet. Wir hatten von Anfang an das Gefühl top beraten zu werden und nicht als einer von vielen zu zählen, mit dem man Profit machen kann. Vielen Dank nochmal für die Beratung, wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen!
Mein deutsch ist schlecht, jedoch erklärt mir in der Agentur alles, dass ich es verstehe. Man nimmt si ch Zeit für mich. Grazie mille :)
Eine sehr gute Beratung gehabt, sehr nett und freundlich. Habe mich sofort wohl gefühlt. Vielen Dank
Schnelle und kompetente Hilfe in allen Angelegenheiten.
So macht Versicherung noch Spass.
In der Agentur *** wird der SERVICE noch groß geschrieben!
Sehr zuvorkommend, zuverlässig, offen und ehrliche Beratung. Sehr vertrauensvoll und sympathisch.
Man wird sehr freundlich empfangen. Schnelle hilfe. Einfach top sehr weiter zu emfehlen.
Ich bin mit der Onlineberatung von *** sehr zufrieden.

Das war ein Gespräch auf Augenhöhe! Super kompetent und absolut empfehlenswert.

Vielen Dank
Top Angebot und super Beratung! Können wir nur empfehlen 😊
Super freundliches Personal, fühle mich sehr gut beraten, es würd auf meine Interessen eingegangen,