Allianz Generalvertretung Anton Kassner
Allianz Generalvertretung Anton Kassner

Tolle Beratung, Zuverlässig, Weiterempfehlungen sind ihm sicher!!
Der Termin verlief super. Es wurde alles genau erklärt und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich fühle mich gut beraten und sicher "aufgehoben".
Wir wurden immer freundlich empfangen und kompetent und ausführlich beraten.Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet und man geht mit einem guten Gefühl nachhause. Wir vertrauen dieser Agentur und hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit.
Mein Berater hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich perfekt beraten!
Absolut professioneller, zuverlässiger und sympathischer Kontakt. Die Beratung ist vollumfänglich und super verständlich (das kann man ja bei Versicherungsthemen nicht immer behaupten!) . Auf jeden Fall zu Empfehlen!
Passende, auf uns zugeschnittene Beratung ohne Druck auf Vertragsabschluss. Sympathisch.
Eine kompetente Beratung und für alles eine ehrliche Lösung; was will man mehr?
Super tolle Agentur! Hier fühlt man sich wie zu Hause. Meine Fragen wurden mit fachlich höchster Kompetenz beantwortet. Es wird außerdem sehr gut auf den Kunden eingegangen, hier vertraue ich gerne meine Verträge an.
Die Beratung war sehr freundlich und interessant.
Sehr kompetent genau auf meine Wünsche und Ziele eingegangen fachlich super erklärt ich bin sehr zufrieden habe die Agentur auch schon mehrmals weiter empfohlen