Allianz Generalvertretung Anton Kassner
Allianz Generalvertretung Anton Kassner

Ausführliche und verständliche Erklärung,
es wird sich viel Zeit genommen für Rückfragen
Sehr kompetente Beratung. Es wird immer auf den Kunden eingegangen und geschaut, was man auch wirklich braucht. Bin sehr zufrieden.
Wir können *** sehr empfehlen er hat uns von Anfang an ein sicheres Gefühl gegeben und uns alles so erklärt das wir als unerfahrene in der Baufinanzierungsgeschichte eine super Erklärung bekommen haben!
*** steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite und berät mich sinnvoll bei der Auswahl meiner Versicherungen. Auch im Nachgang ist er immer für Fragen und Änderungswünsche offen. Er reagiert schnell und hat immer ein offnes Ohr. Ich vertraue ihm und fühle mich, von ihm und seinem Team, sehr gut betreut.
Schnelle Rückmeldung bei Themen- und Terminanfragen

Individuelle Betreuung, ehrliches Feedback zu Produkten und "personal fit" in meiner aktuellen Lebenssituation
Einfach klasse
Einfach Top!

Hilft uns wirklich in vielen Themen weiter und ist fast schon Rund um die Uhr für uns da.

Kompetente und personenbedingte Beratung!

Bedenkenlos weiterzuempfehlen!
Kompetent, umfassend, freundlich
Kompetente Beratung
F
Sehr freundliche und kompetente Beratung.