Antonios Tsakiridis
Antonios Tsakiridis

Meine bisherigen Anliegen sind durch die Agentur immer schnell und kompetent bearbeitet worden.
In meinem Schadensfall gibt es nicht viel Besser zu machen.
Sturmschaden gemeldet, zwei Telefonate und ein paar W.app
und der Schaden war beglichen.
Lief alles Reibungslos.

TOP SERVICE!!!!!!!!
*** hat sich sehr um mein Anliegen gekümmert und mich gut beraten/aufgeklärt
Ein sehr hilfreiches und freundliches Team.
Bin sehr froh mit ihnen arbeiten arbeiten zu dürfen.
Danke 🙏
Wir sind schon seit Jahren bei der Allianz versichert. Die Beratung ist immer schnell und effektiv.
Super netter hilfsbereiter Service!
Super Beratung, sehr hilfsbereit und arrangiert! Super Service und wir fühlen uns super aufgehoben in der Agentur!
Sehr zu empfehlen!!!
Überaus freundlich und zuvorkommend. Alle Informationen wurden mir bestens erklärt.
Man fühlt sich sofort willkommen, sicher und wohl. Ich kann die Agentur bestens weiterempfehlen.
Freue mich schon auf das nächste Mal. Ein Besuch der immer mit Vorfreude verbunden ist.
Meine Familie und ich sind mit der Allianz Agentur *** mehr als sehr zufrieden. Wir haben aufgrund der wirklich tollen Versicherungspakete fast alle Versicherungen rübergeholt. Die Mitarbeiter der Argentur *** sind sehr arrangiert und freundlich. Sie haben wirklich ein Herz für Ihre Kunden und machen ihren Beruf mit viel Freude. Es werden einem gute und sinnvolle Angebote gemacht über Versicherungen die man wirklich haben sollte. Es wird keinem wie bei vielen anderen Versicheungen irgendetwas schön geredet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und geschützt. Sollte es zu einem Schaden kommen direkt nach Abschluss wird sich auf der Stelle drum gekümmert. Eine kurze Nachricht genügt.

Ich kann die Argentur *** wirklich nur jedem empfehlen!!! Lasst einfach nur mal einen Blick über euren Versicherungsordner werfen.

Ein großes Lob und Dankeschön an das komplette Team.
Die Beratung von *** war wirklich professionell und serviceorientiert. Seitdem fühle ich mich gut versichert und geschützt.
Besonders die direkte und sympathische Kommunikation gefiel mir.

Top, weiter so.