Allianz Generalvertretung Antonio Dos Santos
Allianz Generalvertretung Antonio Dos Santos

Nach den Stürmen im Februar haben wir unsere Schäden mittags eingereicht und die Schäden wurden bis zum nächsten Tag mittags behoben und abgeschlossen. Danke für die schnell Abwicklung
Super! Ich bin seit vielen Jahren Kundin und kann nur das Beste berichten. Ich finde es phantastisch, dass man sich immer Zeit und die Sorgen seiner Kunden ernst nimmt. Besonders das Kinderkonzept hat mich sehr begeistert. Meine Kinder werden es mir danken :-)
Gießen, 11.03.2020
Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Alle Fragen werden kompetent und mit größter Sorgfalt beantwortet.
Vielen Dank für das Konzept für meine Kinder!!! Werde Sie natürlich weiterempfehlen.
Ich habe mich insgesamt sehr gut beraten gefühlt. Der Berater hat sich viel Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt. Außerdem wurde auf meine Wünsche sehr gut eingegangen.
Die Beratung in dieser Agentur ist einfach professionell und top. Dort fühlt man sich einfach gut versichert!
Ich habe bisher immer eine gute und verständliche Beratung bekommen.
Auch die Schadensregulierung lief einwandfrei.
Alles super, vielen Dank! ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
Tolles Team in Gießen und Grünberg. Wenn man was hat, wird einem immer schnell und unkompliziert weiter geholfen. Toller Service und sehr angenehme Beratung.
hohe Freundlichkeit
Hohes Maß an Fachkompetenz
Die persönliche Erreichbarkeit ist ein großes Plus der Agentur. Fragen werden schnellstmöglich bearbeitet. Eine bessere Zusammenarbeit kann man sich nicht wünschen.