Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Antonio Colletti - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Antonio Colletti - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Für Jeden ist das Passende dabei
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen.
super Beratung, fair, immer für mich da, Ich kann *** nur empfehlen :)
Mein Berater hat alles gut erklärt und zeigt auch vollen Einsatz für seinen Kunden
Hr. *** kümmert sich immer schnell um meine Anliegen und ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Wir sind immer bestens von Herrn *** beraten worden. Er hat immer ein offenes Ohr für uns!!
Und ist sehr zuverlässig und vor allem sehr kompetent.
Dafür sind wir sehr dankbar.
Flexibilität und Kunden Orientierte Produkte...
Eine sehr gute Beratung
Ausgezeichnete Kundenbetreuung, jederzeit erreichbar für Fragen und tolle Beratung.
Hallo, ich kann nur Herr Colletti Antonio weiter empfehlen und positives erzählen

Loading...

Die eKomi Siegel