Antje Zetzsche
Antje Zetzsche

Sachliche und kompetente Beratung. Anstehende Fragen wurden unkompliziert gelöst.
Die Beratungen erfolgen umfangreich und im freundlichen Ton. Bei anliegenden Fragen wird stets allumfassend geantwortet - es wird immer nach einer Lösung gesucht.
Termine sind immer flexibel eingerichtet wurden. Ebenso ist der Weg der Kontaktaufnahme unkompliziert und direkt. Somit fallen kurzfristige Änderungen leicht. Sachlich und fachlich gute Beratung.
Ich habe mehrere Versicherungen bei *** Es ist nicht immer ganz einfach gewesen, die Leistungen zu finden, die man braucht und möchte. Aber letzten Endes bin ich doch recht zufrieden mit den Verträgen, die ich habe.
Schnelle und kompetente Beratung. Super freundlich. Immer erreichbar. Zeigt Alternativen auf, ohne aufdringlich zu sein. Fühle mich rundum wohl und gut beraten.
Der persönliche Kontakt ist sehr gut. wir werde immer freudlich bedient.
Die Beratung war freundlich und es wurden einige Tipps gegeben auf was man bei den jeweiligen Versicherungen beachten sollte.
Meine Beraterin ist freundlich und geht auf meine Anliegen ein.
sehr guter, zuvorkommender service, auch wenn es mal schwieriger ist und das schon sehr lange.
Sehr freundlich, immer erreichbar und immer eine schnelle Bearbeitung.