Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Antje Müller
Antje Müller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Voll Zufrieden!
Tolle Beratung und die Erreichbarkeit ist immer gewährleistet.
Sehr gute kundenorientierte Beratung. Vergleiche zu anderen Versicherungen werden vorgelegt und der persönliche Service steht an erster Stelle. Bin sehr zufrieden und gut aufgehoben in Ihrer Filiale. Herzlichen Dank
Sehr freundlich und immer erreichbar. Schnelle Terminvergabe und kompetente Beratung.
Sehr kompetent freundlich und zügig
Sehr freundlich und hilfsbereit!
top vobereitete Beratung, immer erreichbar
*** erstes , alle sind sehr freundlich.
Beratung ist sehr gut. Es wird sehr gut erklärt. Wenn ich ein Problem
habe , wird mir sehr schnell geholfen.
LG
Das Team der Agentur*** ist stets erreichbar, freundlich, kompetent. Hier wurde und werde ich jederzeit gut beraten. Man hat immer ein offenes Ohr für Probleme und es werden immer Lösungen gefunden. Ich fühle mich rundum wohl.
Der Service war sehr gut .Auf Fragen immer konkrete Antworten .Bin schon lange bei der Allianz und habe Unterstützung erhalten ,wenn ich Probleme hatte .Ich bin rundum zufrieden .

Loading...

Die eKomi Siegel