Ansgar Bartoschek
Ansgar Bartoschek

Frohe Ostern allen Mitarbeitern meiner betreuenden Allianzagentur. Vielen Dank für Euern stets zuverlässigen Service.
Herzlichen Dank für die sehr kompetente Beratung zur Tierkrankenversicherung für meinen Hund Holly😃👍🏼
Meine Firmenversicherung ist hier bestens betreut. Vielen Dank für die kompetente Beratung.
Alles super
Der Versicherungsvertreter *** mit dem ich in Kontakt stand, hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Sein tiefgehendes Fachwissen war beeindruckend und half mir, ein klares Verständnis für die verschiedenen Versicherungsoptionen zu entwickeln. Was diese Erfahrung wirklich herausragend machte, war seine Fähigkeit, diese komplexen Informationen auf eine klare und verständliche Weise zu vermitteln.

Von Anfang an zeigte er ein außergewöhnliches Maß an Professionalität. Seine Präsentation war gut strukturiert, und er nahm sich die Zeit, um sicherzustellen, dass ich jedes Detail verstand. Das schaffte eine Atmosphäre des Vertrauens, die oft in der Versicherungsbranche schwer zu finden ist.

Darüber hinaus war seine Freundlichkeit und Geduld während des gesamten Beratungsprozesses spürbar. Er ging auf meine Fragen ein, egal wie trivial sie schienen, und erklärte jeden Aspekt in einer für mich verständlichen Weise. Das trug erheblich dazu bei, dass ich mich sicher und gut informiert fühlte, als es darum ging, wichtige Entscheidungen über meine Versicherungsbedürfnisse zu treffen.

Was ich besonders schätze, ist die Transparenz, die er in Bezug auf Kosten, Leistungen und Bedingungen bot. Es gab keine versteckten Gebühren oder unklare Klauseln. Er nahm sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich genau verstand, was in meiner Police enthalten ist und was nicht.

Die gesamte Abwicklung verlief äußerst reibungslos und effizient. Er war stets erreichbar und reagierte prompt auf Anfragen. Ansgar hat nicht nur exzellente Arbeit geleistet, sondern auch gezeigt, dass er wirklich an den langfristigen Erfolg seiner Kunden interessiert ist.

Insgesamt kann ich diesen Versicherungsvertreter uneingeschränkt empfehlen. Seine Fachkenntnisse, Professionalität, Freundlichkeit und Transparenz haben meine Erwartungen übertroffen und einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Vielen Dank für eine ausgezeichnete Beratung und Betreuung!
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe zu meinem Schaden, heute am Samstag 😃👍🏼
Hier bekomme ich ehrliche, persönliche Beratung. Ich wünsche eine schöne Adventszeit😊
Vielen Dank für die schnelle Hilfe nach meinem Autounfall. Es ist nicht alltäglich meinen Allianzvertreter noch am Unfallort persönlich zu erreichen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich bin begeistert von der kompetenten Beratung zu meiner Hausfinanzierung. Bislang wußte ich nicht, dass die Allianz sowas so gut macht. Vielen Dank für mein persönliches Finanzierungskonzept😃👍🏼
Wirklich lobenswert ist die Erreichbarkeit dieser Allianzagentur.