Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Annette Schröer
Allianz Generalvertretung Annette Schröer
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Excellent
Super Betreuung und Beratung. Sehr freundlich. Hilfsbereit und zuverlässig 👍
Meine Angelegenheiten werden, wie gewünscht, erledigt. Ich werde aktiv auf neue Möglichkeiten angesprochen, aber zum Glück nicht zu oft. Werde also informiert, aber nicht bedrängt. Meine Wünsche werden respektiert.
Gute, ausführliche, zielgerichtete Beratung.
Sehr freundliche, hilfsbereite und flexible Beratung. Vielen Dank!
Sehr freundliche Beraterin, verständlich erklärte, gute Angebote und nicht das Gefühl bedrängt zu werden. Vielen Dank!
sehr freundlich,es wurde eingehend auf Details der Fragestellung eingegangen, gute Beratung für die Lösung des Problems
Wir sind bishervimmer bestens betreut worden.
****
Sehr individuelle Betreuung

Loading...

Die eKomi Siegel