Annette Mückner und Jürgen J.Hotzy OHG
Annette Mückner und Jürgen J.Hotzy OHG

Bei Beratungen werden immer auf meine Wünsche und Versicherungen eingegangen und des weitern werde ich immer auf Änderungen informiert.
Diese Beratung sollte sich jeder gönnen. Absichern was für einem selbst und der Familie wichtig ist. Auf Unötiges wird hingewiesen. Wichtiges sehr gut erklärt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung.
Klasse Allianz Argentur!!!
*** und *** haben das teure Durcheinander meines vorherigen Versicherungsvertreters wieder in Ordnung gebracht!
Jetzt sind die Verträge günstiger oder haben bei gleichem Preis mehr Leistung!

Absolut Empfehlenswert
Sie ist immer sehr freundlich hilfsbereit und kann jedes Problem mit mir lösen.
Ich bis sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen sich bei der Allianz versichern zu lassen.
als erstkunde bin ich gekommen ohne anmeldung und trotz vollem terminkalender wurden meine Anträge bearbeitet.jedes detail wurde mir ausführlich erklärt.ich war begeistert und voll zufrieden. sehr guter Service. das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei dem Ehepaar Mückner u.Hotzy .
Absolut super Beratung, sehr kompetent und immer um einen sehr bemüht das beste einem anzubieten.
Höchst zufrieden! Immer wieder gerne.
Alles passend wie Besprochen. Super Beratung und auf alle Fragen gut eingegangen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Verlässliches Ausführen von allem besprochenen, nützliche Hinweise bei mehreren Möglichkeiten und ein sehr freundliches Auftreten.