Annette Lehmann
Annette Lehmann

Sehr guter, schneller, kompetenter Service ….
*** betreut mich als Allianz-Kunde schon seit vielen Jahren und ich könnte nicht zufriedener sein. Nicht nur sie, sondern auch ihr Kollege *** waren und sind immer an meiner Seite gewesen, wann immer Not am Mann war.
Ich freue mich über diese Gelegenheit, mich bei *** zu bedanken!
Gut war, dass die Agentur *** sofort checkte, was für uns als Kunde gut war und das bestmögliche ist und wir hatten nie das Gefühl, dass die Agentur uns unsinniges verkaufen will.
Verbesserungsvorschlag: verschieden Versicherungen (KFZ) aus unterschiedlichen Agenturen leichter zusammenführen
Schneller unkomplizierter Service
Sehr tolle Kundenbetreuung, die zuständige Person war jederzeit für Beratung erreichbar. Jegliche Fragen wurden verständlich und freundlich beantwortet. Immer wieder gerne!
*** macht immer einen äußerst kompetenten und freundlichen eindruck. sie kümmert sich stets umgehend um meine belange. ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Ich bin sehr begeistert von der individuellen Beratung und das offene Ohr von ***. Kann die Agentur nur empfehlen:)
Ich würde /werde *** und *** immer wieder weiterempfehlen. Die Argentur ist einfach super kompetent und einem wird immer sofort geholfen.
*** betreut mich seit mehr als 10 Jahren mehr als kompetent und immer fair.
Vielen DANK.
Sehr freundlich. Immer erreichbar bei Fragen und Problemen. Danke***