Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Annette Jarski
Annette Jarski

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe mehrere Versicherungen in der Agentur abgeschlossen und auch schon in Anspruch genommen. Alles lief immer rasend schnell und super freundlich. Und als bei der Sachbearbeitung der Allianz mal was nicht gestimmt hat, hat sich*** so lange für mich eingesetzt, bis es gepasst hat. Schön, sich bei so wichtigen Sachen auf jemanden verlassen zu können!
Super angenehmes Gespräch
Tolle kundenorientierte Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr geehrte ***, vielen Dank für die schnelle Begutachtung und Bearbeitung des Schadensfalles. Toll, eben Allianz mit guten Mitarbeitern. Viele Grüße***
Immer schnell erreichbar. Super!
Gut
Herzlichen Dank für die schnelle Erledigung des gemeldeten Schadens. Ich bin begeistert!!!
Heute stand eigentlich gar nichts weiter an. Wir haben uns meine Versicherungen angeschaut. Ein paar Fragen geklärt. Und dann noch ein schönes Gespräch über alles Mögliche gehabt. Sehr angenehm.
Toll
Tolle unkomplizierte Beratung. Uns würden alle für uns wichtigen Optionen erklärt und wir könnten in Ruhe entscheiden.

Loading...

Die eKomi Siegel