Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Annette Gutgesell
Annette Gutgesell

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wer Wert auf ehrliche, äußerst kompetente und umfassende Beratung legt, der ist hier genau richtig. Absolute Seriosität, hohe Kompetenz, wohltuende Freundlichkeit und überdurchschnittlicher Service zeichnen diese Agentur besonders aus. Ich war bei meinem ersten Beratungsgespräch so zufrieden, dass ich mit allen Produkten zu dieser Agenturgewechselt bin.
*** ist eine sehr kompetente Beraterin, die einem in allen Fragen und auftretenden Problemen mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zur Seite steht.

Loading...

Die eKomi Siegel