Annett Draeger-Weikert
Annett Draeger-Weikert

Habe ich ganz am Abend On-line Formular-Anfrage zum Allianz geschickt und nächste Tage war ich von Allianz Mitarbeiter kontaktiert. Der Versicherung in sehr, sehr kurz Zeit erstellt wurde. Also Prima für Allianz und seine Mitarbeiter. Danke Allianz
Super Service. Eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
Obwohl ich den Termin selber vergessen habe und aufgrund einer Autopanne schlussendlich garnicht wahrnehmen konnte, hat man den Termin kurzerhand zu einem Online Meeting gemacht. Darüber hinaus wurde extra für meine Bedürfnisse zwei zusätzlich Experten für die jeweiligen Fachbereiche organisiert die sich jeweils auch nochmal Zeit genommen haben. Insgesamt wurde ich sehr umfassend beraten und kann die Agentur *** nur wärmstens empfehlen.
Sehr freundliche, vertrauensvolle und kompetente Beratung! Trotz Corona-Erkrankung war die Erreichbarkeit sehr gut und die Abwicklung des Versicherungsübertrags verlief einwandfrei! Vielen Dank für all Ihre Bemühungen !
Freundlich, hilfsbereit, fachliche Kompetenz, Engagement,
Habe aktuell einen Kfz Schaden. Sofort erreicht, gekümmert. Hatte nach 5 min. eine Schadennr und alles läuft. Ich bin sehr zufrieden
Tolle und schnelle Beratungstermine!
Bin sehr zufrieden.
*** gibt eine 1A Beratung. Sie ist fachlich spitze, nimmt sich viel Zeit, berät intensiv und immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht!!
Kompetent, freundlich, schnell und unkompliziert
*** ist absolut authentisch, sehr motiviert und engagiert um ihren Kunden die optimale Betreuung zu bieten. Mir gefällt auch ihre pro aktive Art, endlich jemand, der sich aktiv kümmert.