Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Anne Schmidt
Anne Schmidt
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir haben uns letztes Wochenende auf dem Pferdefachtag in *** kennengelernt. Wie das bei vielen Besitzern ist… man wollte schon längst eine , in meinem Fall, OP Versicherung fürs Pferd anschließen und hat es nie geschafft.
Einfach, unkompliziert und kompetent 👍👍👍 so soll es sein
Nette und kompetente Beratung. Alle meine Fragen konnten geklärt werden und die passende Produkte wurden gefunden.
Es ist alles gut 👍
Ich finde es gut das individuell auf die Leute bzw ihre verschiedenen Versicherungen eingegangen wird. Es werden auch Vorschläge für weitere Versicherungen angeboten.
Tolle Beratung, unkomplizierte Abwicklung.
Es hat alles super geklappt
Super kompetente und freundliche Agentur. Frau Schmidt ist jederzeit erreichbar und nimmt sich sofort dem Anliegen an. Ich spreche eine klare Empfehlung aus.
Ich wurde zu meiner Zufriedenheit beraten, Beratung war freundlich und kompetent.
Alles bestens, vielen Dank

Loading...

Die eKomi Siegel