Anne-Kathrin Schulze
Anne-Kathrin Schulze

Sehr kompetentes und freundliches Team mit sehr guter Beratung bei Versicherungsfragen sowie Geldanlagen.
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung im Schadensfall.
Der Wechsel zur Allianz wurde uns hier sehr leicht gemacht. Zuverlässige und kompetente Beratung, freundlich, kundenorientiert, und keine Frage bleibt offen - absolut weiter zu empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden!
Die Kundenberater sind sehr freundlich und kompetent. Eine schnelle Bearbeitung bei allen Angelegenheiten.
Preisleistung ist super.
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei der Agentur und bin immer sehr zufrieden. Sie sind IMMER freundlich,kompetent und kümmern sich wirklich um einen. Ich werde mit Sicherheit meiner Agentur treu bleiben.

Mfg
Gute Beratung. Nette Leute. Immer wieder gern.
*** ist stets sehr engagiert um für ihre Kunden die optimale Lösung zu finden. Sie ist zuverlässig und sehr freundlich, auch wenn es mal stressig werden sollte. Mit ihrem freundlichen Wesen ist sie für jede Beratung eine Bereicherung. Ich habe sie bei Freunden und Bekannten schon mehrfach weiter empfohlen und würde es auch immer wieder tun.
Frau
Ich wurde gut beraten, bisher gab es keine besonderen Probleme, wodurch ich eine gründlichere Einschätzung abgeben könnte.
Bei Anliegen immer sofort hilfsbereit und sehr freundlich. Wenn es diese Agentur nicht geben würde wehre ich nicht bei der Allianz.
Alles super, die Beratung ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Wir sind sehr zufrieden.