Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Annalena Knorr
Annalena Knorr

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zufriedenstellende und nette Beratung
Sehr hilfsbereit, offen für jede Frage und gute Beratung
Sehr höflich und sehr gute Beratung komme gerne wieder
Freundlich und kompetent
Tolle Beratung. Sehr kompetent. Dies war mein erster Kontakt zur Allianz und ich bin rundum mehr als zufrieden!!
Sehr nette Mitarbeiterin und Chefin, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Beratungsgespräch. Vielen Dank
Hat alles besten geklappt. Jederzeit gerne wieder!
Engagierte und fachlich sehr kompetente Beratung. Vielen Dank
Ich fühle mich bei Ihrer Agentur sehr wohl und zufrieden. Man bekommt immer die besten Versicherungen zu fairen Preisen. Gerne wieder ! Danke an euch zwei!
In der Allianz Agentur ***, insbesondere bei*** persönlich, wird der Kunde individuell, kompetent und mit einer persönlichen Note hervorragend beraten. Es werden die persönliche Bedürfnisse geklärt und alle Punkte werden dem Kunden verständlich erläutert.
Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben! DANKE!!

Loading...

Die eKomi Siegel