Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Anna Schmitt
Anna Schmitt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter Kundenservice! Alles bestens!
Seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und mir wurde sehr gut weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden!
Wieder mal eine gute Beratung. Ich fühle mich sehr gut informiert.
Stets freundlich, zuverlässig und fachlich sehr kompetent. Da fühlt man sich allumfassend beraten und stets individuell abgesichert.
*** hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kunden. Man fühlt sich wohl und immer gut beraten in allen Belangen. Fragen aller Art werden schnell und kompetent beantwortet.
Vielen Dank für die gute fachliche und freundliche Beratung :-)
Eine tolle Rundum Beratung . Sehr Hilfsbereit . Kann die Agentur nur empfehlen .
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Zuverlässig, viel Fachwissens

Loading...

Die eKomi Siegel