Bewertung für Ankermann Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ankermann Computer gemacht haben.

Hab mir einen tollen, wassergekühlten PC zusammengestellt und er wurde so vom Team Ankermann aufgebaut und danach versendet.
    Bereits im Vorfeld wurde auf meine Fragen sofort und kompetent geantwortet, was mir das Ganze vereinfacht hat die richtigen Komponenten zusammenzustellen.

Bin richtig happy, dass ich bei Ankermann Computer dieses tolle Gerät gekauft habe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP. Habe lange auf diversen Seiten gerechnet und verglichen. Aber keiner komme mir zum selben Preis, dies zusammenstellen.

Schade kann man keine 8 Sterne vergeben - sie hätten es verdient.
    Nochmals herzlichen Dank und bis demnächst wieder.

vom 16.02.2018 um 17:58 Uhr

Alles sehr gut, Preis, Lieferung und hochwertige Komponenten. Jederzeit wieder.

vom 15.02.2018 um 22:01 Uhr

Alles bestens, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder!

vom 15.02.2018 um 21:40 Uhr

Rückzahlung nicht fristgerecht und mit Abzug

Ich habe meine Bestellung bei Ankermann fristgerecht widerrufen. Die Lieferung wurde fast zeitgleich mit dem Widerruf veranlasst. Auf Anraten von Ankermann per E-Mail habe ich die Annahme der Lieferung verweigert.

Daraus sind folgende Probleme entstanden:
    1. Ankermann hat nicht innerhalb der 14-tägigen Frist den Kaufpreis erstattet. Nach Ablauf der 14-tägigen Frist habe ich die PayPal-Konfliktlösung aktiviert. Daraufhin hat Ankermann reagiert und den Kaufpreis 21 Tage nach Widerruf teilweise zurückgezahlt.
    2. Ankermann hat bei der Rückzahlung des Kaufpreises die Versandkosten abgezogen. Dies widerspricht der eigenen Widerrufsbelehrung. Darin steht klar: "...haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten ... spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen..."

Ich bewerte dieses Vorgehen von Ankermann als unseriös und werde definitiv dort nicht mehr einkaufen.
    Kommentar von ankermann.com:
    Sehr geehrter Kunde,

Ihr Widerruf erfolgte nach Versand der Bestellung. Sobald die Sendung versendet wurde, bitten wir um Verständnis, dass nach Fernabsatzgesetz der Käufer die Rücksendekosten bei Widerruf trägt. Auf unsere Empfehlung hin, wurden Sie gebeten, die Sendung zu verweigern, wobei hier leider kein Hinweis am Paket hinterlassen wurde, dass Ihre Sendung widerrufen wird. Aus diesem Grund kam es leider zu einer Verzögerung in der Rückabwicklung. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Gleichfalls wurden Sie sofort über den Abzug der Versandkosten informiert, welches Sie auch akzeptierten, da Widerruf.

Ihr Ankermann Team

vom 15.02.2018 um 17:33 Uhr

Hat alles wunderbar und schnell funktioniert.

vom 15.02.2018 um 16:29 Uhr

Gut service

vom 15.02.2018 um 15:53 Uhr

einfach nur sehr gut

vom 15.02.2018 um 09:30 Uhr

Expresslieferung bestellt Ware aber später erhalten und Expresspreis nicht zurück Erstattet bekommen. Kein guter Services.

vom 14.02.2018 um 15:47 Uhr

No answer phone calls, no answer to emails, no answer to opened tickets, no English. You pretend we speak German? What if I pretend you speak Chinese?

vom 14.02.2018 um 09:28 Uhr

*****

vom 13.02.2018 um 16:07 Uhr

Ankermann Computer

• ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ankermann Computer e.K.
    Alemannenstr. 2