Bewertung für Ankermann Computer

Gesamtbewertungen: 1986

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ankermann Computer gemacht haben.

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation!

vom 27.04.2017 um 08:34 Uhr

alle Bestens

vom 24.04.2017 um 10:31 Uhr

Gute Preise, super Auswahl, super Service.

vom 22.04.2017 um 20:54 Uhr

Ich wollte mir einen individuellen PC zusammenstellen.
    Hierzu hatte ich den Konfigurator genommen, allerdings auch mit Komponenten, die nicht in der Vorschlagliste standen. Dadurch nutze ich das Angebot dies überprüfen zu lassen. Leider hatte ich auch nach dem dritten Tag keine Antwort seitens Ankermann. So sah ich mich gezwungen telefonischen Kontakt aufzunehmen, um mir die Kompatibilität bestätigen zu lassen, sonst würde der PC ohne Gewähr zusammen gebaut, bzw. erst bei der Endprüfung würde der Fehler auffallen.
    Als die Kompatibilität bestätigt wurde bestellte ich meinen individuellen PC vor 11 Uhr per Express Montage. Falls diese nicht eingehalten werden kann, würde sich lt. Homepage ein Mitarbeiter seitens Ankermann melden. Leider erfolgte dies nicht. Wenn diese Option gewählt wird, sollte der PC bereits am gleichen Tag zum Versand kommen. Ich bekam weder einen Anruf noch wurde ich per Mail kontaktiert, logischer Schluss: ich nahm nach zwei Tagen wieder Kontakt auf, hier wurde mir gesagt, dass der Techniker noch auf diverse Komponente wartet; natürlich sprach ich auch das Serviceversprechen an. Hier wurde mir gesagt, dass alles hier irgendwie schief lief und auch bereits ein anderer Kunde, der Express gewählt hatte, warten muss und es Ihnen auch leid tat, dass sich niemand gemeldet hatte. Auch fragte ich nach der Rückerstattung der Expresspauschale, diese bekam ich ca. eine Woche später zurück.
    Der PC ist soweit super, der Service leider total mies.

vom 20.04.2017 um 21:09 Uhr

Die Bestellung und Umsetzung hat sehr zügig und gut funktioniert, nicht vorrätige Komponenten wurden nach telefonischer Rücksprache geändert.

Allein die fehlerhaft und nicht arbeitsfähige Installation des Betriebssystems, welches durch die Fehler auch nicht einfach repariert oder neu installiert werden konnte, mindert die Zufriedenheit. Ich gehe aber davon aus, dass es sich hierbei um einen sehr seltenen Fehler der Mitarbeiter handelt, der nur ausnahmsweise aufgetreten ist.

vom 20.04.2017 um 13:02 Uhr

Sehr gute Prudukte und schnelle Lieferung
    gerne wieder

vom 19.04.2017 um 10:34 Uhr

Ich wurde beim Kauf meines Mediencomputers bestens betreut.

vom 18.04.2017 um 16:11 Uhr

only cd reader door has a problem

vom 18.04.2017 um 10:25 Uhr

Sehr gut. Schnell und unkompliziert. Immer wieder.

vom 17.04.2017 um 21:36 Uhr

- sehr zuverlässig in hoher Qualität, ohne Mängel mit allem Zubehör und sehr ordentlicher Kabelführung, geliefert.

Im Vergleich zu anderen Anbietern, unbedingt zu empfehlen auch wenn es ein paar Euro mehr kostet, erspart man sich viel Ärger nach der Lieferung.

Kann nur raten seine Hardware hier zu ordern!
    Habe inzwischen mehrfach gekauft und werde in Zukunft auch nur hier wieder einkaufen!

vom 15.04.2017 um 20:46 Uhr

Ankermann Computer

• ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ankermann Computer e.K.
    Alemannenstr. 2