Bewertung für Ankermann Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ankermann Computer gemacht haben.

****

vom 16.08.2019 um 17:18 Uhr

*****

vom 16.08.2019 um 16:00 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und alle Kabel im PC waren sauber verlegt. Nach Anschließen konnte ich sofort loslegen, so muss es laufen. Gerne vergebe ich volle Punktzahl, denn auch nach jetzt 5 Wochen läuft alles immer noch perfekt. Die Zusammenstellung des Computers wurde mir leicht gemacht, da immer sofort Rückmeldung gegeben wurde, wenn eine Komponente nicht zur Konfiguration passte. Schön finde ich auch, dass man sich einen Grundcomputer aussuchen und diesen dann modifizieren kann. So muss man nicht bei Adam und Eva anfangen.

vom 16.08.2019 um 16:00 Uhr

Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, meinen neuen Laptop selbst konfigurieren zu können. Ich wurde positiv überrascht. Ich konnte die Komponenten zusammenstellen die ich wirklich brauche. Dadurch habe ich viel Geld gegenüber fertig PC´s gespart. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach top.

vom 15.08.2019 um 19:41 Uhr

Schnell und gut

vom 14.08.2019 um 15:55 Uhr

Lief alles gut, Pc kann was er soll und die Leute sind am Telefon freundlich.

vom 13.08.2019 um 17:39 Uhr

Auswahl bestellter Teile fand Beachtung. Zusammenbau perfekt. Software und Umverpackungen komplett. Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder gerne bei Ankermann bestellen! ***

vom 12.08.2019 um 17:13 Uhr

Schnelle Bearbeitung und lieferung, PC läuft einwandfrei

vom 10.08.2019 um 12:52 Uhr

Prompte Lieferung. Alles gut verpackt. Alles voll funktionsfähig. Prima - jederzeit wieder.

vom 09.08.2019 um 13:58 Uhr

Der Support ist schnell und super.

vom 08.08.2019 um 19:55 Uhr

Ankermann Computer

• ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ankermann Computer e.K.
    Alemannenstr. 2