Ankermann Computer
Ankermann Computer
ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Gerät entspricht meinen Erwartungen, Service und Versand tadellos. Gerne wieder
Geräteauswahl und Zusammenstellung war super einfach. Man konnte auch qualitativ hochwertige Produkte im einzelen auswählen. Die Hilfe des Service bzw Mitarbeiter war hervorragend.
Im gesamten etwas teurer wie woanders aber dadurch sehr gute Qualität und Hilfe. Würde wieder bei Ankermann kaufen.
Ich habe bei Ankermann einen Computer für einfache Anwendungen (Briefe schreiben, Excel, Internet) mit vorinstalliertem Windows10 / MSOffice für ca. *** gekauft. Auftragsabwicklung und Versand war tadellos, Computer funktioniert perfekt und entspricht voll den Erwartungen. Vielen Dank.
Alles reibungslos funktioniert! Immer wieder gerne
ausgezeichneter Service. Genau was ich gesucht habe.
Es ist mein zweiter Rechner, den ich bei Ankermann bestellt habe. Es funktioniert alles tadellos. Der Service ist super. Die Abwicklung hat schnell und unkompliziert stattgefunden. Der Versand war sehr schnell und der Rechner war sehr gut und sicher verpackt. Gerne werde ich wieder kommen.
Alles soweit i.O.
Schneller Service und sehr gute Bearbeitung