Bewertung für Ankermann Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ankermann Computer gemacht haben.

Die Beratung und der Service waren hervorragend

vom 20.10.2018 um 16:24 Uhr

Schnelle Lieferung, gut und günstig. Empfehlenswert.

vom 20.10.2018 um 08:14 Uhr

In einem hart umkämpften Marktsegment ist die Firma Ankermann eine sehr gute Adresse. Auch wenn der von mir erworbene PC am Ende nicht meinen Vorstellungen entsprach, war er ohne Makel, hervorragend verpackt und schnell geliefert. Hier kann man mit ruhigem Gewissen einen OC kaufen.

vom 19.10.2018 um 18:41 Uhr

Schneller und verlässlicher Service. Der für uns individuell zusammengestellte PC funktioniert einwandfrei. Auch Nachfragen wurden kompetent beantwortet. Besten Dank!

vom 19.10.2018 um 17:42 Uhr

alles bestens

vom 19.10.2018 um 16:38 Uhr

Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Bearbeitung und super Pordukt.
    Und das fertige Komplettsystem war günstiger als die Einzelkomponenten im Handel.

vom 19.10.2018 um 16:22 Uhr

Warum ich die Firma Ankermann nur loben kann sondern sogar muss: Als angehender Rentner dachte ich mir noch einen "letzten" PC zu kaufen. Lange musste ich nicht suchen und ich fand Ankermann. Habe die Website wochenlang beobachtet und dann eine Anfrage gestartet weil ich keinen "Fertig-PC" wollte. Der darauf folgende tagelange Kontakt per Mail war einfach nur super! Und ist es noch heute nach Kauf. Meine Wünsche bzw. Vorstellungen wurden sogar verbessert! Beratung: Oberklasse!!! Qualität vom PC: Saugut!!! Sorry...
    Habe mich entschlossen den PC direkt zu holen und bin dafür hin und zurück fast 400 Kilometer gefahren. Hat sich aber gelohnt denn die Übergabe und der persönliche Kontakt mit meinem Berater war richtig gut. Mein neuer "Blechdepp" - so nenne ich meinen PC - läuft super und ich bin mehr wie zufrieden!!! Ich weiß dass das eine sehr gute Bewertung für Ankermann ist. Aber ich kann schwören: Ich wurde dafür nicht bestochen oder habe Rabatt bekommen!!! Der Kontakt, die Beratung war entscheidend. Preislich sind ja eh "Alle" mehr oder weniger gleich...
    Meine Meinung: Wer wirklich einen guten PC kaufen will bestellt bei Ankermann!!!
    Sollte ich in 15 Jahren noch leben werde ich meinen "allerletzten" PC bei Ankermann kaufen. Grrrins...

vom 19.10.2018 um 16:22 Uhr

Everything perfect, thank you very much

vom 18.10.2018 um 09:43 Uhr

Ich habe nun meinen 2. PC über über die Jahre bei der Fa. Ankermann gekauft. Beide PCs waren sehr gut verarbeitet, Kabelführung innerhalb der Geräte Top. Im Vorfeld gute Auswahl, gute Hinweise und selbst eine kleinere Änderung war noch kurzfristig möglich. Lieferung hätte besser sein können, das lag aber an der Tourenplanung des Dienstleisters. Er kam nicht innerhalb des abgestimmten Zeitrahmens sondern mit einiger Verspätung. Ich war leider der letzte auf seiner Tour.
    Ich bin der Fa. Ankermann sehr zufrieden und würde bei Bedarf wieder zuerst hier vorbeischauen. Nur die Leiferung würde ich beim nächsten mal anders gestalten.

vom 16.10.2018 um 20:15 Uhr

Pc wie beschrieben, Lieferung exakt zum gewähltem Datum.

vom 16.10.2018 um 15:44 Uhr

Ankermann Computer

• ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ankermann Computer e.K.
    Alemannenstr. 2