Bewertung für Ankermann Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ankermann Computer gemacht haben.

sehr schnelle Lieferung, wir mussten den Computer nur anschließen und schon konnten wir loslegen

vom 17.01.2020 um 08:56 Uhr

Guter Lieferant .... Ware wie bestellt ... schneller geliefert als avisiert ...

vom 16.01.2020 um 22:48 Uhr

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle und zuverlässige Lieferung, sichere Verpackung.

vom 16.01.2020 um 19:30 Uhr

Immer wieder gerne

vom 16.01.2020 um 17:51 Uhr

Wir haben unserem Sohn seinen ersten Gamer PC bei Ankermann online gekauft.
    Die Auswahl ist sehr ordentlich und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.
    Die Qualität des PC sowie die einzelnen Komponenten sind für das Budget (knappe *** Euro, ohne Monitor oder sonstigem Zubehör) was wir für den PC in die Hand genommen haben mehr als gut denke ich. Vergleichbare bzw. andere Anbieter hatten für selbiges Geld t.w. viel weniger an Qualität angeboten (t.w. nicht mehr als ein gutes Bauteil pro PC).
    Mein Sohn ist mit dem PC mehr als zufrieden und er kann auch neuere Spiele problemlos spielen.

Was ich besonders toll fand;

Der PC war ein Weihnachtsgeschenk, welches wir tatsächlich erst ne Woche vor Heiligabend bei Ankermann bestellt haben (kurzfristige Entscheidung).
    Der PC wurde von mir per PayPal bezahlt, und war tatsächlich sehr rechtzeitig vor der Bescherung im Haus!!! Damit war uns als Eltern besonders gut geholfen!!!
    Dafür an dieser Stelle ein fetter Dank an Firma Ankermann.

vom 16.01.2020 um 17:40 Uhr

Alles super, gerne wieder!

vom 16.01.2020 um 16:33 Uhr

Bin selbst IT-Mensch und habe für meine Frau bestellt (stressfrei). Sehr gut und Preis ist ok. ***

vom 16.01.2020 um 16:31 Uhr

Verry best

vom 15.01.2020 um 16:38 Uhr

Einwandfrei! Das nächste mal wieder Ankermann.

vom 15.01.2020 um 15:43 Uhr

Alles o.k., jederzeit gerne wieder!

vom 15.01.2020 um 15:39 Uhr

Ankermann Computer

• ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ankermann Computer e.K.
    Alemannenstr. 2