Bewertung für Ankermann Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ankermann Computer gemacht haben.

*****

vom 14.06.2019 um 21:51 Uhr

Ich habe bekommen, was ich wollte :-))

vom 14.06.2019 um 21:51 Uhr

Alles lief ohne Probleme ab. Die Waren war sehr gut verpackt und alles funktionierte. Wir sind sehr zufrieden.

vom 14.06.2019 um 16:09 Uhr

sehr gut!

vom 14.06.2019 um 15:52 Uhr

Wir haben uns für Ankermann entschieden, weil wir bereits einen PC von Ankermann gekauft hatten und der läuft und läuft und läuft.

Ankermann war nicht der billigste Anbieter.
    Allerdings war er der einzige Anbieter, der keinerlei Theater machte, dessen PC bestellt wurde, der komplett ohne Probleme nach ein paar Tagen vor der Tür stand, mit einem Versand, der auch den PC versicherte und ohne Schäden lieferte, wo man eine Rechnung bekam, der einen Kundenservice bot, der seinen Namen verdiente und wo man den PC in die Steckdose steckte und der lief.

Wir hatten vorher alles nachgescheckt: einer war zu billig, der Shop war nicht vorhanden, wäre also Geld weg gewesen, der andere Shop wollte zu dem Preis nicht liefern, machte einen Schufaeintrag bereits bei der Anfrage, um sicher zu gehen, dass man nachher nur bei dem dann kaufen mußte und der dann anschließend *** Euro mehr haben wollte, ich sage den Namen nicht.

Fakeshops, PC's, die nicht funktionieren, Ärger mit der Bestellung, man muß Handelsregistereinträge lesen, um zu wissen, ob der Laden existiert oder nicht, kein Aufschrauben vom PC mit losen Teilen, um zu entdecken, dass man uralte Gebrauchtteile drin hat, statt die bezahlten.....

Ankermann ist einfach top, gutes Preis-Leistungsverhältnis und kein Ärger.
    Man kauft ein, man bekommt, was man will, man bezahlt und es läuft.

So soll es sein. Ankermann ist daher sehr gut und eine gute Adresse, wenn man einen PC kaufen will, auch geschäftlich.

Wenn man kein Fan von Microsoftprodukten ist, geht es auch ohne.

Kein Problem.

Wir würden uns immer wieder für Ankermann entscheiden.

vom 14.06.2019 um 11:39 Uhr

Zeit von Bestellung bis Versand unter einer Woche. Guter Versandweg. Ausgezeichnete Konfigurationsmöglichkeiten des neuen PC. Alles in allem sehr empfehlenswert!

vom 14.06.2019 um 10:17 Uhr

Top! Ich habe bisher 2 Rechner bei Ankermann gekauft, beide waren in einwandfreiem Zustand und wurde zeitnah und optimal geliefert. Ich kann den Anbieter daher nur wärmstens empfehlen!!

vom 14.06.2019 um 09:57 Uhr

Die Konfiguration war auf Grund der vielen und gut beschriebenen Vorgaben recht einfach. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Support/Techniker riet mir am Telefon noch zu einem geeigneteren Kühler und war überdies bereit, ein von mir per Postpaket beigestelltes Teil (Wechselrahmen) in meine Konfiguration aufzunehmen und einzubauen.
    Alles hat bestens geklappt. Der PC läuft einwandfrei.
    Vielen Dank dem Team

vom 13.06.2019 um 08:57 Uhr

Alles gut gelaufen

vom 12.06.2019 um 19:24 Uhr

Schon mehrfach bei Ankermann gekauft. Technik, Qualität, Service sind sehr gut.

Beratung in der Angebotsphase hat jedoch 6 Wochen auf sich warten lassen, nach mehrfacher Erinnerung.

vom 12.06.2019 um 13:04 Uhr

Ankermann Computer

• ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ankermann Computer e.K.
    Alemannenstr. 2