Bewertung für Ankermann Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ankermann Computer gemacht haben.

Guter Service, schnelle Lieferung

vom 10.07.2020 um 17:41 Uhr

sehr guter und sicherer Versand, alles so wie bestellt, super Qualität, gerne wieder

vom 10.07.2020 um 17:16 Uhr

Schnell, zuverlässig, gut, wie immer

vom 10.07.2020 um 16:32 Uhr

Es lief alles sehr schnell und unkompliziert. Auch die Lieferung. Vielen Dank :)

vom 10.07.2020 um 10:19 Uhr

Schnelle Abwicklung und Lieferung meiner Bestellung, Top PC. Würde jederzeit wieder bei Ankermann kaufen.

vom 09.07.2020 um 07:43 Uhr

Sehr übersichtliche Online Seite. Ich habe sofort gefunden was ich wollte. Bestellt, bezahlt und zügige Lieferung. Die Sendungsverfolgung hat 100% gepasst. Ich bestell gerne wieder.

vom 08.07.2020 um 18:02 Uhr

Zum wiederholtem Male habe ich mit Ankermann durchweg positive Erfahrungen sammeln können. Die Auswahl der angebotenen Komponenten für meinen selbst konfigurierten PC war wirklich sehr umfangreich. Die Bearbeitung des Auftrags ging wie immer schnell. Nach einem Blick in den PC konnte ich mich von der äußerst professionellen und ordentlichen Montage der Komponenten überzeugen. Der PC entspricht voll meinen Erwartungen, ich kann Ankermann ruhigen Gewissens weiterempfehlen und werde bei Bedarf gern wieder auf diese Firma zurückgreifen. Danke Firma Ankermann!

vom 08.07.2020 um 16:01 Uhr

1. Explanation of what to expect was clear.
    2. When choosing incompatible components the program automatically gives a warning.
    3. When questions are asked to the service Dept. they are promptly answered (1 or 2 days).
    4. Short delivery times.
    5. No pricing surprises.
    6. Fully configured computer, ready to go.
    7. Main weak point is, in case of dissatisfaction all further shipping cost tobe paid by customer.

vom 08.07.2020 um 12:26 Uhr

super Computer, danke für die schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden :)

vom 07.07.2020 um 22:52 Uhr

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Alles bestens!

vom 07.07.2020 um 19:57 Uhr

Ankermann Computer

• ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ankermann Computer e.K.
    Alemannenstr. 2