Ankermann Computer
Ankermann Computer
ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Peter A.
Problemlose Bestellung, schnelle -gut verpackte Lieferung- und alles funktioniert tadellos!
Detlef K.
Nach Jahren habe ich mir wieder fürs Arbeitszimmer für ein Tower entschieden. Und für meine Ausstattungswünsche war das Preis-Leistungs-Verhältnis bei ANKERMANN für mich in Ordnung.
Die Lieferung war pünktlich und unproblematisch.
Dirk P.
Schnelle Lieferung, die Ware war super verpackt!
Wilfried W.
Die Information und die Unterstützung von dem Anbieter war super sie konnte mir gut helfen und ich habe mich darauf hin auch entschieden noch mal ein Computer dazu kaufen. Der ganze Ablauf hat mich sehr zufrieden gestellt.
Andre M.
Super Produkt
Barbara K.
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung.
Wolfgang S.
Habe im Jänner einen PC für eine Freundin gesucht und bin auf Ankermann gelandet. Das Angebot und der Preis haben mich überzeugt. Gerät am Sonntag Nachmittag bestellt am Dienstag Mittag wurde er mir in Wien per GO Express geliefert. Gerät super verpackt, angesteckt, installiert, funktioniert perfekt.
War von dem Service einfach begeistert, habe mir dann auch gleich einen neuen PC bestellt müssen 😁 - ist genauso perfekt abgelaufen.
Kann Ankermann zu 100% weiter empfehlen.
LG aus Wien
Grigory P.
Alles supper!
Der Computer ist gut ausgestattet, der Monitor ist neu. Der Preis ist recht ordentlich. Einen solchen Computer bekommt man für diesen Preis kaum irgendwo. Danke.
Ich habe noch nicht herausgefunden, ob es möglich ist, eine zusätzliche Grafikkarte einzubauen.
Ich empfehle diese Firma.
Karl-Bernhard K.
geliefert wie versprochen, gerne wieder
Michael W.
Nach langer Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Tower PC. Aufgrund Preis / Leistung bin ich auf Ankermann gekommen. Doch einige Bewertungen hatten mich zunächst abgeschreckt im Internet. Trotzdem konnte ich nichts Vergleichbares finden. Daher habe ich bei Ankermann bestellt und bin sehr positiv Überrascht worden. Nach einem Tag war der PC geliefert, sehr gut verpackt. Das System angeschlossen und losgelegt. Was soll ich sagen. Perfekt. Sehr schnelles PC System. Komponenten sehr gut zueinander abgestimmt. Alles Bestens! Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ankermann bestellen.