Bewertung für Ankermann Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ankermann Computer gemacht haben.

kompetente Hilfe bei der Online Zusammenstellung der Komponenten und schnelle Lieferung, was will man mehr

vom 12.08.2018 um 19:29 Uhr

Hat alles super geklappt. Der Konfigurator bzw Quickfinder ist einfach gehalten. Auch für Personen mit weniger PC-Kenntnisse geeignet. Einziger Kritikpunkt, ein Stromkabel wurde über das Mainboard verlegt, der nachträgliche Einbau einer Grafikkarte war erst nach verlegen des Kabel möglich. Dieses Kabel ist auch etwas kurz (Netzteil). Würde meinen nächsten PC wieder bei Ankermann bestellen.

vom 12.08.2018 um 14:35 Uhr

sehr schnelle Lieferung, sehr gut vorkonfiguriert

vom 11.08.2018 um 15:08 Uhr

Obwohl ich keine Express-Lieferung ausgewählt hatte, wurde der PC bereits nach zwei Tagen angeliefert. Die Sendung war sehr gut gegen Beschädigungen geschützt und der PC wurde frei von Beschädigungen in Empfang genommen. Der Konfigurator hat sehr gute Unterstützung geleistet, einen hochperformanten PC zu konfigurieren. Der PC erfüllt meine Erwartungen 100 %ig.

vom 11.08.2018 um 10:03 Uhr

Bin sehr zufrieden mit Service und dem Produkt. Man hätte jedoch angeben können dass der Laptop 2 Netzteile benötigt und der lüfter bei voller Drehzahl schon recht laut ist. Sonst sehr zufrieden würde auch eine Empfehlung aussprechen.

vom 10.08.2018 um 20:19 Uhr

Hallo,

Das ist mein dritter PC innerhalb 10 Jahren, für mich selber und die bucklige Verwandschaft.

Ankermann liefert extrem schnell, die Verarbeitung und Komponenten sind hochwertig, ich freue mich jedes Mal wenn ich die PCs aufschraube, um ein wenig QM zu betreiben.
    Ich würde die Software und Hardware nicht "besser" installieren.
    Ankermann ist für mich das rund um "Sorglospaket" und ich werde sicherlich noch weitere PCs bzw. Komponenten beauftragen.
    Super Innovation ist für mich die Verknüpfung mit dem Amazon Account und Bestellung gewesen, großes Kino, ein Grund mehr bei Ankermann zu kaufen.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

vom 10.08.2018 um 13:15 Uhr

Alles Top!

vom 10.08.2018 um 10:20 Uhr

WIe immer TOP! Hier stimmt einfach alles, der Service ist super, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, die Ware ist immer super verarbeitet!

Wenn es um neue Rechner oder Hardware geht, bestelle ich nur noch bei Ankermann!

vom 09.08.2018 um 18:53 Uhr

guter Einkauf; alles perferkt abgelaufen

vom 08.08.2018 um 17:56 Uhr

Zuverlassiger Anbieter!

vom 08.08.2018 um 06:20 Uhr

Ankermann Computer

• ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ankermann Computer e.K.
    Alemannenstr. 2