Bewertung für Ankermann Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ankermann Computer gemacht haben.

Problemlose Abwicklung unserer Bestellung, das Gerät war bestens verpackt und kam schnell. Bersonders zufrieden waren wir damit, dass nochmals nachgefragt wurde, ob wir bei einem englischen Betriebssystem wirklich eine deutsche Tastatur wünschen.

vom 20.08.2017 um 13:44 Uhr

Super schnell und sehr gute Qualität

vom 18.08.2017 um 23:02 Uhr

sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

vom 18.08.2017 um 19:41 Uhr

Excellent service, excellent attention, I can not comment anything negative.

vom 18.08.2017 um 17:25 Uhr

Top Beratung, professionelle Installation und Lieferung!
    Das gewünschte Produkt, das nicht im Shop konfigurierbar war, wurde extra in den Katalog aufgenommen - toller Service! Das nächste Mal gerne wieder!

vom 18.08.2017 um 16:40 Uhr

schnell, kompetent und super Qualität

vom 18.08.2017 um 15:52 Uhr

Computer kam sehr gut und sicher verpackt nach wenigen Tagen an. Alles läuft super ~

vom 18.08.2017 um 14:49 Uhr

Es kam alles gut verpackt und genauso wie bestellt an. Ich bin sehr zufrieden.

vom 18.08.2017 um 13:49 Uhr

Nach anfänglichem Schwergang wegen eines Lieferengpasses für den gewünschten WLAN-Adapter, lief alles Weitere perfekt. Vielen Dank dafür!
    Mein Notebook ist leistungsmäßig der Hammer, die auswählbaren Komponenten sind hochqualitativ und perfekt aufeinander abgestimmt. Dazu ist das Notebook flüsterleise, man glaubt es kaum. Der Rechner wurde mit vorinstalliertem Betriebssytem und nahezu ohne Bloatware ausgeliefert. Eine CD mit den erforderlichen Treibern lag bei. Perfekt!
    Preislich verglichen mit Notebooks "von der Stange" hat Ankermann meines Erachtens auch hier die Nase vorn.
    Ich habe ein Notebook gänzlich nach meinen persönlichen Vorgaben und Wünschen zu einem fairen Preis erhalten, besser geht´s nicht!
    Wer hier nicht kauft, ist selber Schuld!

vom 18.08.2017 um 13:15 Uhr

Ich bin Franzose, und lernte Deutsch in der Schule

Ich habe mein Computer mehr als 2 Wochen gewartet. Das war ein bisschen Lang, und ich habe kein Email bekommen die sagte dass mein Computer geschickt werdet. Achso habe ich ein Mail gesendet um ihr zu fragen: was ist Los?

Sie haben mich schnell geantwortet und nach ein paar Tage habe ich endlich mein Laptop bekommen :)

vom 18.08.2017 um 11:24 Uhr

Ankermann Computer

• ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ankermann Computer e.K.
    Alemannenstr. 2