Bewertung für Ankermann Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ankermann Computer gemacht haben.

Alles perfekt, nur der Preis könnte ein bisschen billiger sein.

vom 20.02.2019 um 16:50 Uhr

*****

vom 20.02.2019 um 15:56 Uhr

****

vom 19.02.2019 um 17:07 Uhr

der bestellte Computer wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Ich bin sehr zufrieden 5 *****

vom 19.02.2019 um 16:22 Uhr

Mehr Kommunikation bezüglich der Wartezeit wäre gut. Ich habe per Vorkasse bezahlt und konnte schwer einschätzen, wann die Ware versendet wird.

Alles in allem bin ich aber zufrieden und würde wieder dort einkaufen.

vom 19.02.2019 um 16:07 Uhr

Der von mir bestellte System-PC wurde in der von der Firma Ankermann angegebenen Frist geliefert.
    Schön fand ich den persönlichen Anruf, um bestehende Fragen vorab zu klären.
    Die Verpackung war vorbildlich und sicher.
    Die Lieferung erfolgte auf meinen Wunsch per DHL zu meiner Filiale, ebenfalls ohne Beanstandung.
    Fazit: Es gibt nichts auszusetzen. Jeder Zeit wieder.

vom 19.02.2019 um 12:39 Uhr

Der Mini PC wurde innerhalb von zwei bis vier Tagen geliefert. Der PC war gut und sicher verpackt. Es gab keine Beanstandungen.

vom 18.02.2019 um 19:36 Uhr

KLasse Laden, gute Beratung, gut erreichbar. Habe dort einen Leasingrückläufer günstig erworben. Danke.

vom 18.02.2019 um 18:15 Uhr

Das Produkt selbst ist schwer i.O.
    Habe lange Zeit keine Auftragsbestätigung erhalten und musste diese anmahnen. Die Lieferung kam auf den letzten Drücker - aber immer noch rechtzeitig, da Ankermann für mich kostenlos per Express geliefert hatte.

Alles in Allem: Gerne wieder

vom 17.02.2019 um 11:13 Uhr

Danke schön Ankermann für den tollen Rechner. Ich werde sicherlich Spass haben.

vom 16.02.2019 um 16:17 Uhr

Ankermann Computer

• ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ankermann Computer e.K.
    Alemannenstr. 2