Ankermann Computer
Ankermann Computer
ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ich habe bei Ankermann nach einem neuen Gaming-PC mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht, der leise ist und mit den Anforderungen gängiger Spiele mithalten kann. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Als positiv empfand ich bei dem Bestellvorgang vor allem, dass ich am Tag nach der Bestellung eine telefonische Rückmeldung erhalten habe mit einigen Änderungsvorschlägen bezüglich der von mir vorgenommenen Konfiguration. Ich wurde hierbei kompetent beraten und es wurde auch darauf eingegangen, was mir in Hinsicht auf die Hardware wichtig ist. Bei der CPU wurde mir sogar ein leistungsfähigeres Modell ohne Aufpreis angeboten. Die Lieferung ging sehr schnell und der PC erfüllt alle Erwartungen.
Gute Verpackung, gute Preis/Leistung. Insgesamt zufrieden.
Sehr gutes Shopsystem. PC wurde schneller zusammengebaut als angegeben. System super zusammengebaut und vorinstalliert.
Nur der Versandservice, die Spedition bekommt einen Punkt Abzug. Aber dafür kann Ankermann nichts.
An der Ausstattung des PC´s gibts nichts auszusetzen.
Lediglich einige Anschlüsse - Netzteil auf Platine - waren
verkehrt gesteckt. Hat einige Zeit gedauert, bis ich das hinbekommen habe. Daher leider nur die Bewertung
"GUT".
Benutzerfreundliche Konfigurationsmöglichkeiten aufbauend auf Komplettsystemen verschiedener Kategorien (als Vorschlag) mit Option der Überprüfung durch Fachpersonal. Extrem schneller Zusammenbau in ausgezeichneter Qualität und rasche Lieferung durch Go!Express. Funktioniert ohne Probleme. Klare Weiterempfehlung.
L’ordinateur de bureau configuré par mes soins a été livré en 3 jours (Go Expressen Allemagne puis UPS en France).
PC très bien protégé pour le transport.
Le PC marche impeccable. Et il est extrêmement silencieux (boitier Fractal Design).
La langue n’est pas un problème. Tout est en français : les mails de suivi de commande, les instructions pour enlever le coussinet de protection à l’intérieur du PC, Windows installé en français, les échanges de mails pour la clé et l’installation d’Office.
Bref, je recommande fortement Ankermann !
Very good service. Good packaging. Good quality notebook! Everything went accordingly. I recommend.
Sehr gute Konfigurationsmöglichkeiten mit Überprüfung der Kompatibilität. Schnelle Fertigung und Versand.
es war schon die 2te bestellung und alle wünsche wurden berücksichtigt - werde bei bedarf wieder ordern -
Schnelle Lieferung, gutes Produkt! Hab hier schon drei Rechner gekauft!