Bewertung für Ankermann Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ankermann Computer gemacht haben.

Ich hab schon viele Jahre einen Pc von ihnen und bin sehr zufrieden. Nächste Woche schließe ich den neuen Pc an. Danke für die Beratung und Hilfe

vom 16.04.2019 um 20:32 Uhr

Sie bieten guten Service und sehr schnelle Versand!
    Ich bin mit dem Produkt vollkommen zufrieden.

vom 16.04.2019 um 17:19 Uhr

Die gelieferte Maschine ist gut. Die Montage war schnell und die Auslieferung erfolgte zügig.
    Das Konzept des Servicecenters ist eim Flop. Auf die Antwort zu meiner Mail warte ich noch heute. Früher war der Service erreichbar. Heute soll er offensichtlich nocht mehr erreichbar sein. Motto: Das einzige, was stört, sind die *** Kunden

vom 15.04.2019 um 19:06 Uhr

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Rechner ist superleise.
    Einziges Manko, meine Logitech Funkmaus/Keyboard Kombination funktioniert nicht mehr mit dem alten Rechner.

Das ist sehr Schade. Da habe ich nicht mit gerechnet.

vom 15.04.2019 um 12:24 Uhr

Super Auswahlmöglichkeiten. Schnelles zusammen bauen und liefern. PC läuft super. Kann ich nur weiter empfehlen.

vom 15.04.2019 um 07:55 Uhr

Hat alles ganz wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung und gute Qualität.***

vom 14.04.2019 um 10:31 Uhr

PC ließ sich von Anfang an nicht hochfahren. Kundenservice sagte mir, dass ich das Gerät einschicken soll und der PC nach 3 Wochen repariert zurück geschickt würde. Da ich auf Neuware bestand und dies nicht möglich war, widerrief ich den Vertrag und schickte den PC zurück.

vom 14.04.2019 um 10:00 Uhr

Ich war auf der Suche nach einem Rechner für Bildbearbeitung, ich habe mir viele Rechner angeschaut aber das Angebot und die Vielfältigkeit von Ankermann ist nicht zu übertreffen.
    Die Bestellung war super schnell, Donnerstag abends um 10 Uhr bestellt am Montag morgen um 9 Uhr war der Rechner vor der Tür, man muss bedenken das der Rechner erst noch zusammen gebaut werden musste. Besten Dank an das ganze Team von Ankermann , sowas nennt man tollen Service mit 100% Arbeitsqualität.

vom 13.04.2019 um 18:22 Uhr

Alles bestens von der Auswahl über die Lieferung und den Services und das zu einem fairen Preis :-)

vom 12.04.2019 um 21:29 Uhr

Zügige Lieferung, sichere Verpackung
    Keinerlei Probleme

vom 12.04.2019 um 17:30 Uhr

Ankermann Computer

• ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Ankermann Computer e.K.
    Alemannenstr. 2