Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ankermann Computer
Ankermann Computer
ANKERMANN COMPUTER vertreibt zuverlässige und individuell erstellte PC-Systeme sowie Hardware und Zubehör. In unserem Online-Shop finden sie vom Einsteiger-Computer bis hin zum HighEnd-Rechner garantiert Ihren Traum-PC.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ronald W.
Schnelle Lieferung und alles genau wie beschrieben.

Kann man nur weiter empfehlen!
Veith K.
Absolut TOP-Anbieter

Alles so eingetroffen wie angekündigt
Paul T.
Good communication throughout the order.
Quick delivery, extremely well packaged to protect the goods.
First class customer service in German and English.
First class company producing quality computers.
Lucas S.
Ich bin zufrieden
Melanie G.
A great computer and a bargain. So pleased I bought a second one. I will buy everything from Ankermann from now on and recommend them to those I know.
Roland R.
Perfekt 👍
Heike S.
Guter Preis und schnelle Lieferung
Siegfried K.
Die Bestellung wurde schnell realisiert, der PC entspricht der Angebotsbeschreibung und konnte ohne Probleme in Betrieb genommen werden. Für den Preis ist der PC ein gutes Angebot und daher der Kauf empfehlenswert.
Gerd S.
Sehr zügige Abwicklung der Bestellung. Professionelle Verpackung im doppelten Karton. Das gelieferte Gerät funktioniert einwandfrei. Danke!
Sven K.
schon der dritte PC den ich dort gekauft habe. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Loading...

Die eKomi Siegel