Anke Kunze
Anke Kunze

Wir waren jederzeit sehr zufrieden.
Service und Beratung waren immer sehr gut. Sie war immer bemüht alles zur Zufriedenheit ihrer Kunden zu regeln.
Mit ihrer netten und freundlichen Art hat sie das Vertrauen ihrer Kunden gewonnen.
Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen.
Schnelle Hilfe beim Schadensfall. Ansprechpartner in allen Versicherungsthemen.
Beste Allianz Agentur ever!
Sehr Gute, nette und verständliche Beratung und Betreuung unserer Verträge.
Wir sind super Zufrieden.
Sehr freundlich kompetent und Kundenorientiert.
Sie erklärt es einfach und vorstellungsvoll. Findet immer gute Lösungen. Und ist korrekt
Ich bin seit vielen Jahren treue Kundin. Sehr gute Beratung und kompetente Betreuung. Im Schadensfall immer eine schnelle und komplikationslose Abwicklung. Weiter so.
Hilft und berät in jeder Lage und zu jeder Zeit
Frau ***** ist eine sehr freundliche, kompetente und empathische Beraterin. Sie hat mir stets das für mich passende Produkt empfohlen. Vom Telefonat, über das Angebot bis hin zum Vertrag hat stets alles super und schnell geklappt. Ich bin seit vielen Jahren eine treue Kundin und habe alle meine Versicherungen bei Frau Kunze. Sie ist meine Allianz-Vertreterin des Vertrauens. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ihre sympathische Art ist einzigartig und selten in der Branche.
Nette und freundliche Betreuung,schnelle Erledigung von anfallenden Problemen.ich bin rundum zufrieden