Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Anke Heitzmann
Anke Heitzmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell einen persönlichen Termin bekommen.
Mein Anliegen wurde zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Die Korrektur des Rechnungsbetrags (falsche Rechnung wurde eingereicht) ist wünschenswert.
Sofortige Hilfe und Unterstützung nach Schadenfall
Zuverlässiger Kontakt durch Email
Zügige Bearbeitung des Schadenfalls
Kompetent und gut beraten. Schnell und unkompliziert eine Lösung für mein Problem gefunden. Danke 😃
Ich schätze die professionelle, kompetente und freundliche Beratung.
Freundliche und kompetente Beratung gepaart mit zuvorkommendem Service und prompter Zusendung der gewünschten Unterlagen. Und das schon seit 20 Jahren
Sehr freundlich, unterstützend und kompetent. Gute Beratung - toller Service insgesamt.
Top Beratung, freundlich, kompetent, haben sich viel Zeit genommen, sehr zu empfehlen!!!!👍
Wenn ich was brauche wird alles schnell erledigt.
Kompetenz, sowie freundlicher und schneller Service zeichnen ***und das Team der Agentur aus! Ich bin dort seit mehr als fünf Jahren Kunde und kann mich immer auf den fachmännischen Rat bei meinen Versicherungsangelegenheiten verlassen.

Loading...

Die eKomi Siegel