Anja und Marco Mallon GbR
Anja und Marco Mallon GbR

Unkomplizierte Terminvereinbarung auch wenn man ihn kurzfristig mal verschieben muss.. freundlich, hilfsbereit und eine sehr kompetente Beratung sowie eine gute Betreuung im Schadensfall.
Für die Aktualisierung meiner Hausrat-, Auto- und Haftpflichtversicherung im vergangenem Jahr wurde ich gut beraten und habe ein gutes Gefühldabei. Die im Juni 23 abgeschlossene Versicherung für mein Rad mußte bereits im Juli einen in der Schweiz entstandenen Schaden regulieren. Das erfolgte schnell und kleine Mißverständnisse wurden unverzüglich beseitigt und ausgeglichen.. Danke.
Schnell, freundlich und unkompliziert. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Kompetent, Freundlich, Zuverlässig.
Volle Zufriedenheit, weiter so.
Einen herzlichen Dank an das Team der Allianz Generalvertretung *** für die Freundlichkeit und den super Service.
schnelle Kommunikation, Einsatz für eine schnelle, unkomplizierte Lösung.
Meine Begründung für diese Bewertung erschließt sich aus folgenden Erfahrungen. Ich wechselte aus persönlichen Gründen zu der Agentur von *** Einerseits ergab sich der Vorteil des ortsnahen Standorts andererseits der Vorteil sich schon persönlich zu kennen. Von Anfang an ergab sich eine ehrliche Beratung, die Möglichkeit der Verbesserung meines Versicherungsschutzes und jederzeit eine zeitnahe Bearbeitung meiner Anliegen. Wie sagt man so schön, man begegnet sich auf Augenhöhe. Alle Fragen und Anliegen werden rasch und zuverlässig bearbeitet.
Sehr gute Beratung. Fachlich top. Ich kann die Agentur *** weiterempfehlen. Hier ist man in Sachen Versicherung, Vorsorge, Geldanlagen und Baufinanzierung gut aufgehoben.
Sehr nettes und freundliches Team. Sie sind immer erreichbar, hilfsbereit und immer zur Stelle.
*** ist fit.