Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Anja Schnepf
Anja Schnepf

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr gute und kompetente Beratung, ultra schnell einen Termin bekommen, alles top
Die Beratungsgespräche wurden von*** sehr sorgfältig vorbereitet und bedarfsorientiert geführt. Wir fühlen uns sehr gut beraten und in guten Händen aufgehoben.
Sehr freundliches Gespräch, kompetente Beratung.
Es waren keine Fragen offen. Gerne wieder.
**** ist eine sehr freundliche, kompetente Frau . Innerhalb einer Stude hatte ich ein Angebot.
Die Beratung war umfangreich und sehr verständlich. Sie hat die einzelnen Sachverhalte sehr gründlich und detailliert erklärt. Werde sie an Bekannte weiter empfehlen.
Sehr ausführliche und kompetente Beratung ohne Stress und Zeitdruck
Sehr freundlich und schnell
Immer freundlich, immer zur Stelle, einfach bestens!
Sehr gute Beratung und Service
Toller Service, kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung, einfach Top!!

Loading...

Die eKomi Siegel