Allianz Hauptvertretung
Allianz Hauptvertretung

Warum ich die Beratung mit 5 Sternen bewertet habe ganz einfach.
Eine super tolle Beratung alles ins Detail erklärt keine Fragen offen gelassen.
Alles erklärt was in den Versicherungen mit drinne ist damit man es auch versteht.
Freundlichkeit war super also ich kann es nur weiterempfehlen.
Gute Beratung, man bekommt schnell einen Termin und es werden keine Fragen offen gelassen. Einfach eine tolle Mitarbeiterin bin zu 100% zufrieden.
Die Beratung zu meinen Themen war fachlich top. Auf meine Fragen wurde ausführlich und fachlich sauber argumentiert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sehr gern wieder.
Sehr kompetent, schnell und zufällig. Nette und freundliche Beratung in allen Bereichen uns sehr hilfsbereit. In allem vollkommen zu Frieden.
Super Beratung super Service
Sehr nette Betreuung....
Mein Anliegen wurden von Frau *** bearbeitet.
Dabei überzeugte Sie mit ihrer umfangreichen Fachkenntnis und Engagement für mein Anliegen.
Auch ihre freundliche und zuvorkommende Art trug dazu bei, dass man sich sehr gut betreut gefühlt hat. Dieser sorgfältige Umgang mit meinem Anliegen zeigt mir, dass meine Wahl für die Allianz die Richtige war. Hier komme ich gerne wieder hin.
Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und zuverlässige Hilfe unter Berücksichtigung individueller Ansprüche.
***, konnten uns bei allen unseren Anliegen stets optimal beraten und war dabei immer freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gern wieder!
Super Kundenservice
Sehr höflich und zuvorkommend, kompetent beraten.
Super freundlich, kundenorientiert und ein gute Gefühl als Kunde wahrgenommen zu werden.
Vielen Dank.