Anja Hiersche
Anja Hiersche

Gute Auskunft auf meine gestellten Fragen
Immer freundlich, fachlich verständliche Beratung, unkompliziert und lösungsorientiert das Team von der Allianz Agentur ***. Nicht immer telefonisch erreichbar, aber wenn man grad mit Kunden im Gespräch ist, kann man nur eins. Ich kenne das auch. Dafür funktioniert eine Rufweiterleitung sehr gut, wo einem auch schon weitergeholfen werden kann bzw. die Agentur eine Benachrichtigung über das Anliegen erhält.
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung.
Fachlich ist *** absolut kompetent!
Sie hat ein freundliches Agentur Team, so das immer ein Ansprechpartner vorhanden ist.
Guten Tag, die Agentur Allianz *** konnte uns immer gut beraten und Stande uns bei allen Problemen tatkräftig zur Seite !!
freundlich, Inhaltlich überzeugend, kompetent - auf alle Fragen eine Antwort -
Kümmern sich sofort um deine Anliegen/Probleme, wird individuell für dich abgestimmt
Schnelle, kompetente und freundliche Beratung
Super nettes und Kompente Team. Fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Tolle Kommunikation; fachlich kompetent; freundlich; nicht aufdringlich; weitsichtig und sehr informiert. Hier wird Freude an Versicherungen geweckt!
Das Team ist regional mega aktiv und unterstützt das Vereinsleben auf vielen Ebenen. *** ist oft selbst vor Ort und packt mit an. Ein tolles Miteinander.