Anja Hiersche
Anja Hiersche

Euer Tool meine Allianz ist echt einfach ubd übersichtlich. Danke für den Tipp.
Wenn man Neu-Kunde in einer Agentur wird, hat man gewisse Vorstellungen, wie kompetent und verständlich man durch die Mitarbeiter beraten wird. Ich kann das nur als "perfekt" bewerten.***, die Chefin der Allianz-Agentur, konnte uns, meine Gattin und mich, durch hohe Fach- und Sachkompetenz und vor allem auch mit leicht verständlichen Erläuterungen unsere Fragen beantworten. Die ganze Agentur strahlt auch eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aus, die freundlichen Kollegen vor Ort inbegriffen. Wer Rat und Tat in Versicherungsfragen sucht, findet hier eine sehr gute Adresse. Auch die Bearbeitung von Schadensproblemen und deren professionelle Regulierung überzeugen. Mal so gesehen, man findet hier Rat und Tat; empfehlenswert auf jeden Fall. Vielen Dank an *** und Team.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Einen guten Wochenstart.
Kompetende Beratung...hab mich sehr wohl gefühlt und gut beraten
Wenn ich kurzfristig Unterstützung brauche, macht ihr großartige Arbeit. Danke für alles.
Vielen Dank für die angenehme Begleitung bei meinem Konzept.
Gute Auskunft auf meine gestellten Fragen
Immer freundlich, fachlich verständliche Beratung, unkompliziert und lösungsorientiert das Team von der Allianz Agentur ***. Nicht immer telefonisch erreichbar, aber wenn man grad mit Kunden im Gespräch ist, kann man nur eins. Ich kenne das auch. Dafür funktioniert eine Rufweiterleitung sehr gut, wo einem auch schon weitergeholfen werden kann bzw. die Agentur eine Benachrichtigung über das Anliegen erhält.
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung.
Fachlich ist *** absolut kompetent!
Sie hat ein freundliches Agentur Team, so das immer ein Ansprechpartner vorhanden ist.
Guten Tag, die Agentur Allianz *** konnte uns immer gut beraten und Stande uns bei allen Problemen tatkräftig zur Seite !!