Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Anja Hackemesser
Anja Hackemesser

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Beratung, fühle mich bei *** sehr gut aufgehoben und berät kompetent ohne das einem etwas aufgeschwatz wird
Beratung ist ausführlich und sehr einfach und verständlich. Ich finde auch die Agentur immer niedlich , der Jahreszeit entsprechend gestaltet.
Es war wirklich eine sehr gute, informative Beratung. Auch das sehr freundliche Auftreten hatte mich echt begeistert.
Sehr freundliche und sehr gute Beratung
Sehr kompetent, kundenorientiert, drängelt nicht, sagt, was wichtig ist. Empfehlung zu 100%
Sehr gut beraten, hab voller Vertrauen abgeschlossen.
super Beratung und sehr kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel