Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Anja Feige
Anja Feige

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundlicher Service. Inhaltlich verständlich mit sehr guter Beratung für eine Bauherrenhaftpflicht-Versicherung.
Fachlich kompetente und sympathische Beratung auch mit Zeit für jegliche Art von Problemen und deren Lösung
Sehr nett und professionell. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundliche und perfekte Beratung bei einem angenehmen lockeren Gespräch. Weiter so.
mfg. ***
Hallo, sehr freundliches und kompetentes Team seit vielen Jahrzehnten.Wurde immer gut beraten , alles bestens.
***
Die Beratung war sehr gut und Ausführlich.
Desweiteren konnten und wurden mir alle Fragen sehr gut und detailliert beantwortet.
Der Vertragsabschluss war einfach und ging schnell und Online.
Alles in allem bin ich sehr Zufrieden
Alles war gut. Ich habe mich bei *** für die Empfehlung bedankt
*** ist eine sehr freundliche, kompetente und vertrauensweckende Beraterin. Ich habe meine Fragen beantwortet bekommen auf eine sehr gute Art und Weise.
Bei jedem Anliegen wurden wir stets zuvorkommend und professionell beraten. Wir konnten und können uns auf die Qualität und die Quantität in jeder Situation verlassen. Immer erreichbar, super nettes engagiertes Team!!! Einfach großartig!!!
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung.

Loading...

Die eKomi Siegel