Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Anil Sen
Anil Sen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter Berater. Kann Ihm nur weiter empfehlen.
Ein sehr gute Berater, ist immer erreichbar und hilfsbereit, kann ihm nur weiterempfehlen.
Einfach super, machen Sie weiter so.
Er ist einfach der Beste! Wir können ihn nur empfehlen!!! Weiter so!
Ein super Berater und auch immer da! Ich kann mich für sein super Service nur bedanken und ihn nur weitermepfehlen!
An aller erster Stelle, die Ehrlichkeit, seinerseits. Er bringt sehr viel Wissen mit und berät einem sehr kompetent. Er ist nur weiter zu empfehlen. Ich bin sehr froh darüber, das er mein Berater ist.
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich wurde rundum beraten.
Vielen lieben Dank. Ich kann die Generalvertretung nur empfehlen.
Hallo ich bin zufrieden bei Allianz die miterarbeit sind net und liebe.
Die Beratung ist einfach nur 1A. :) Bin super zu frieden, dass ich mich für die Agentur vom ***entschlossen habe. 100% Zuverlässig, Professionell und akkurat !
Sehr professionelles Team. Die Agentur kann man nur weiterempfehlen !!!
*** ist ein absolut zuverlässiger Mitarbeiter der Allianz der jederzeit telefonisch erreichbar ist bei Fragen und Anliegen wird sich unverzüglich drum gekümmert.

Loading...

Die eKomi Siegel