Anil Sen
Anil Sen

Sehr gute Beratung.
Sehr kompetenter und seriöser Versicherungskaufmann den ich nur empfehlen kann. Er geht genau auf die Fragen ein und lässt keine Fragen offen. Auch nach dem Vertragsabschluss war er stets erreichbar und hat sich immer um meine Anliegen direkt gekümmert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Es war 👍
Super Service, Terminvereinbarung sehr flexibel, Kundenwünsche werden berücksichtigt und wahrgenommen. Gerne wieder.
Freundlichkeit, sehr schnelle Bearbeitung und Antwort.
Der hat einfach für alles eine Lösung
Sympathisch immer erreichbar und sehr nett.
Kümmert sich um alles direkt.
Danke ***
Einfach nur empfehlenswert, spitzen Beratung, super kompetent und einfach immer an deinerseeite. Besser kann man sich einen Versicherungsvertreter nicht vorstellen.
Seit Jahren bei der Agentur versichert und nie Probleme gehabt. Ich kann ihn nur empfehlen. Danke
Sehr kompetenter Berater. Immer hilfsbereit und immer zu erreichen. Unterstützt mich bei allen Fragen zu meinen Verträgen und tut das Bestmögliche für mein Wohlwollen. Die Gespräche laufen sehr offen und ehrlich ab. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Versicherung bei allianz. Unser betreuer *** hat uns informativ sehr gut beraten und begleitet. Er nimmt sich zeit und ist jeder zeit erreichbar. Vielen dank !