anhaengerteileshop.de
anhaengerteileshop.de

Eine sehr kompetente Adresse. Bei Fragen zu den Teilen hilfsbereit und gut informiert. Teile sind schnell geliefert worden. Ein Teil was fehlte wurde ein Tag später nachgeliefert. Kan die Adresse weiterempfehlen.
Gute Ersatzteilversorgung, schnelle Lieferung. Diese Firma kann ich nur jedem empfehlen.
telefonisch erreichbar; kompetente Beratung; sofortige Lieferung
Das Teil passt danke. Einzig frustrierend war die Verzoegerung bei Lieferung, die dann waehrend Abwesenheit auf Urlaub ankam. Die Darstellung auf der Website war klar und hilfreich.
Hallo, unkomplizierte Kaufabwicklung hat alles bestens geklappt. Die bestellten Teile sind vollständig passgenau montiert. Bei Bedarf werden wir sicher wieder die Teile bestellen.
Leider wurden die Reibbeläge meiner Antischlingerkupplung (AL-KO 2004) auf der Fahrt nach Kroatien beschädigt. Die Fa. Kuhnert Anhänger-Service hat die bestellten Teile so schnell als möglich an die angegebene Adresse in Kroatien liefern lassen und hat mich sogar noch hilfreich unterstützt, als es mit dem Versender Probleme gegeben hat. Die angelieferten Teile haben perfekt gepasst und konnten durch die hilfreiche Unterstützung noch rechtzeitig für den geplanten Rückreisetag eingebaut werden. Ich kann den Service und die freundliche Hilfsbereitschaft also jedem nur uneingeschränkt empfehlen. Ein gutes Beispiel dafür, dass man sich auch bei konkurrenzfähigen Preisen von Mitbewerbern abheben und dem Kunden einen echten Mehrwert bieten kann.
Schneller und gut
Schnelle problemlose Lieferung
Hallo! Ich habe AO Handel angerufen, um die Lieferzeit zu erfragen, da meine Kupplung kurz vor dem Urlaub kaputt gegangen ist. Der wirklich kompetente Mitarbeiter am Telefon hat nicht nur die Verfügbarkeit der Teile gecheckt, sondern sie auch vorgemerkt, so dass das Paket mit allen Teilen am nächsten Tag schon bei mir war. Urlaub gerettet dank Profis, die nicht nur einfach einen Job machen, sondern ihn als "Berufung" sehen, wo der Name "Beruf" auch eigentlich herkommt. Dankeschön!!!
Das war Spitze.
Mit einem kurzen Hinweis auf eine schnelle Lieferung lief das perfekt.
Ware wie dargestellt. Sehr gut verpackt und wie oben beschreiben extrem schnell geliefert.
Ehrliche Bestandsanzeige auf der Seite - nicht wie bei manch anderem.
Ich werde defintitiv wieder genau hier bestellen.
Gruß ***