anhaengerteileshop.de
anhaengerteileshop.de

Nach meine suche der benötigten teile , hatte ich fast alles auf eine Webseite gefunden. Wegen der deutliche angaben per model/typ/marke ist es kaum zu glauben , das man etwas falsches bestellt.

Die lieferung war gut verpackt und alle teile passen genau wie es soll.
Top Anhänger Unterlegkeile, mit Halterung, robuste Stahlblechausführung, gemacht für ein Anhängerleben. Das sind langlebige Produkte, die die Nachhaltigkeit unterstützen und sich nicht wie Kunsstoffkeile nach einigen Jahren auflösen!
Super Service, schnelle Lieferung und ein sehr nettes Gespräch ,inklusive Beratung vorab am Telefon . Super!!! Kann man nur weiterempfehlen! Weiter so 👍
Schnell unkompliziert wie erwartet!
gesamt sehr zufrieden
sehr gute Beratung und gute Hilfe beim Festtellen der richtigen Bestellnummern.Zu jedem Ersatzteil gab es Explosinszeichnungen.
Ich habe dort alles gefunden, was ich für meinen kleinen Saris Anhänger von 1985 gesucht habe. Ob die komplette Elektrik oder Zubehörteile.
Ganz klasse finde ich auch, das man seinen Warenkorb speichern kann.
Alles perfekt schnelle Lieferung top
Die Online-Bestellung im Shop und die Bezahlung via PayPal verliefen gut und ohne Komplikationen. Die Lieferung erfolgte schnell - deutlich schneller als online angegeben. Bereits nach 2 Tagen trafen alle Teile ein.
Die zur Verfügung gestellten Oxplosionszeichnungen mit den Artikelnummern sind gut zu verwenden, mir fehlte allerdings das eine oder andere Ersatzteil (z.B. Spezial-Bolzen für die Schubstange bzw. Lagerbuchse). In der Zeichnung waren diese Teile mit Nummer zu finden, im Shop aber leider nicht mehr. Schade!
Grundsätzlich aber ein gutes und vielfältiges Angebot zu vertretbaren Preisen.
Alles bestens! Gerne wieder! Shop ist absolut weiterzuempfehlen - sehr großes Teilesortiment!