AngelSpezi Soest
AngelSpezi Soest
AngelSpezi XXL Soest<br /> Ihr Fachhandel für den Angelsport, Outdoorbekleidung, Koi- und Teichtechnik.<br /><br /> Wir führen alles was Sie für die Ausübung des Angelsports benötigen.<br /> <b>Mit einigen können Sie nur billig.<br /> Mit uns können Sie auch noch Fische fangen.</b><br /> In unserem Internetshop wird stets der aktuelle Bestand der einzeln verfügbaren Artikel angezeigt da der Shop mit unserem Warenwirtschaftssystem verknüpft ist!<br /> <b>Unsere Serviceleistungen für Sie:</b><br /> • Drillsimulator für den praxisnahen Test von Ruten und Rollen mit zahlreichen Süß- und Salzwasserfischen<br /> • großes Testbecken (über 12.000 Liter) mit Gegenstromfunktion zum Testen von jeglichen Kunstködern und Posenmontagen bei unterschiedlichen Strömungssituationen<br /> • Finanzierungsservice <br /> • Geschenkgutscheine <br /> • Bonuskartensystem <br /> • Schnurspulservice<br /> • Reparaturservice <br /> • Verleihservice <br /> • Bestellservice <br /> • Gastkarten <br /> • Angelkurse <br /> • EC-Cash<br /> <br /><b> Koi- und Gartenteichservice:</b><br /> • Kostenlose Beratung vor Ort <br /> • Original Japan-Koi <br /> • Premiumfuttermittel für Ihre Koi<br /> • Technische Produktunterstützung <br /> • Kostenlose Wasseranalyse<br /> • Individuelle Teichfilteranlagen <br /> • Koi- und Teichtechnik <br /> • TRIPOND Stützpunkthändler<br /> <br /> <b>Schauen Sie doch mal rein - wir freuen uns auf Ihren Besuch!<br />Ihr Team des AngelSpezi in Soest</b>

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Schnelle reaktion und Zusendung, gerne wieder.
Bin sehr zufrieden mit ihren Online-Shop, falls ich noch was brauchen werde, würde immer wieder gerne bei ihnen einkaufen. Gruß ***
Prompte Lieferung,alles wie gewünscht
Immer wieder
Gruß ***
Die Bestellung verlief reibungslos und kundenorientiert! Telefonische Rückfragen bei Lieferschwierigkeiten und kompetente Beratung sind heute leider nicht mehr selbstverständlich. Lieferung wurde noch am selben Tag Versand! (Bestellung um 17:00 getätigt)
Große Auswahl an Artikel zu vernünftigen Preisen.Schnelle Lieferung. Diesen shop kann man getrost weiterempfehlen, ich werde bei Bedarf wieder bei Angelspezi XXL bestellen.
Reibungsloser Ablauf.
Schnell und unkompliziert.
Vielen Dank
Ware top, Preise gut,Auswahl gut,Lieferzeit top,Ich bin sehr zufrieden.Empfehlenswert.
Die Bestellung wurde unkomplizirt aufgenommen und der Versand erfolgte unverzüglich.die Rechnung wurde vorab bezahlt.Immer wieder!
schnelle Lieferung, einfach prima!!!!!
Schnelle Lieferung alles Top!