Angelshop Sara-Fishing
Angelshop Sara-Fishing

alles bestens
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung über die Versandinformation bis zur Lieferung der Ware.
Bin sehr zufrieden. Zahlung ging per Vorkasse raus und Ware kam in einer angemessenen Zeit.
Alles bestens.!!!!
Schnelle Lieferung.
Super Qualität.
Gerne wieder.
Top Preise, schnelle Lieferung! Gerne wieder
alles einwandfrei gelaufen, gerne wieder...
Schnelle Lieferung und gute Ware. Preis war auch ok 👌
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf meines Echolotes bei Sara-Fishing.
Ich bekam eine sehr gute Beratung, man ging auf alke meine Fragen ein und beantwortete sie mir lückenlos und sehd kompetetent.
Ich hatte bei diesem Händler sofort den Eindruck erhalten, dass es ihm wichtig ist, den Kunden gut zu bedienen und mit ihm zusammen das richtige Produkt für seinen Anwendungsbedarf auszusuchen, damit man mit dem Kauf auch glücklich wird und lange Freude daran hat. Beindruckt hat mich auch die sehr ruhige, niemals aufdringliche Art des ***, bei dem ich niemals den Eindruck hatte, dass er jemandem etwas aufschwätzen wollte.
Im Gegenteil - dieser hat sehr mitgewirkt, das beste Produkt für meinen Zweck zu finden, ohne das genannte Preislimit auszunutzen.
Die Ware bekam ich ebenfalls zu einem sehr guten
Preis,
Alles top - wirklich sehr zu empfehlen!
wirklich sehr schnelle Lieferung. bestens verpackt und erstklassige Ware zu einem spitzen Preis. Ich habe mir ein humminbird Helix 7 GPS G2 gekauft. Das Gerät wurde hier im Shop fast *** günstiger angeboten wie bei den Mitbewerbern.
Sehr gute und schnelle Kommunikation, schneller Versand
Sehr freundlich am Telefon nach Anfrage, wurde von einem auf den nächsten Tag geliefert . Sehr gute Qualität sind mit allem sehr zufrieden.