Angelplatz.de
Angelplatz.de

alles ok
Die Caldia Rute wurde pünktlich geliefert. Sie liegt hervoragend in der Hand auch kleine Köder lassen sich weit und zielgenau werfen.
Der Preiß ist spitze, die Verpackung ausreichend.
DPD geht aber ein wenig ruppig damit um, war außen leicht beschädigt. Paketverfolgung war klasse.
Danke für die klasse Caldia Sensor Jig in 2.70 14-42.
good
Ich bin sehr zufrieden mit den Nymfen Ködern sehr zu empfehlen
Immer wieder
Wie immer alles bestens: Ware wie bestellt, zeitnah geliefert.
Bestellung wurde schnell bearbeitet und Versand
Leider war die Pose abgeknickt , da ich sie aber brauchte habe ich sie selber repariert
Beratung war gut, einfache Handhabung suf der Seite. Nur Lieferung könnte schneller sein aber sonst alles sehr gut.
Mit die Ware wir sind zufrieden. Auch die Ware wurde vom Anbieter schnell versendet. Leider Ware wurde durch GLS versendet. Die Mitarbeiter von diese Firma sind unzuverlässig. Die Ware wurde nicht nach Hause gebracht, sondern in eine unbekannte Packet Schopp. Auch Benachrichtigung vom GLS haben wir nicht bekommen. Wir mussten selbst raus finden, in welchen Paket Shop unsere Ware gelandet ist. In Packet Shopp haben auch die Sprechstunden nicht gestimmt. Sie machen Laden auf und schlissen den zu wann ist denen pass. Das wäre schon wenn Anbieter in Zukunft nutzt für Versand. andere Firma. GLS ist eine Katostroffirma.
Ich werde bei diesem Händler nichts mehr kaufen. Hab eine Feederrute bestellt. Die als ich sie bekommen habe defekt war. Der gummi im oberen Teil der Steckrute war zu groß und ist heraus gebrochen. Nach kontaktieren des Verkäufers wurde mir gesagt das ich den Gummi doch einfach wieder einkleben soll. Was mein Problem aber nicht löst da der Gummi zu groß ist. Auf das Problem wurde nicht wirklich eingegangen. Ich hätte die anderen Bewertungen vorher lesen sollen. Werde dort jedenfalls nichts mehr kaufen.