Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Angelo Brück
Allianz Hauptvertretung Angelo Brück
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche, kompetente Beratung und im Schadensfall äußerst schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei ***
*** ist Immer sehr zuverlässig und freundlich. Jederzeit erreichbar. Würde ich aufjeden fall weiter empfehlen. Es wird einem immer
geholfen
*** ist sehr zuverlässig, kompetent, hilfsbereit und sympathisch. Als Kunde fühle ich mich sehr gut betreut.
Die kompetente Beratung ist positiv aufgefallen.
Ich bin schon langjährig Kunde der Agentur. Wenn ich eine Auskunft oder ähnliches benötige, hat Herr *** immer Zeit.
Ich wurde sehr kompetent beraten, konnte meine Kinder mitnehmen und habe ein langjähriges Problem endlich lösen können, Dank der Beratung durch ***
Ich lasse mich bereits seit Jahren durch die Agentur Brück bzw. durch Angelo Brück beraten.

Die Kommunikation ist immer sehr angenehm und unkompliziert gewesen.
Bei Problemen oder Anfragen konnte mir Angelo auch stets eine schnelle und gute Lösung anbieten.

Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und wüsste kaum, was man noch besser machen könnte.

Alles in allem ganz klar (mind.) 5-Sterne für mich.
Super Hilfsbereit. Jedes Anliegen wird jederzeit und schnellstmöglich geklärt. Keine langen Wartezeiten.
Sehr freundlich und erklärt alles perfekt
Super netter schneller unkomplizierter Service
Mit einem Problem gekommen und ohne gegangen

Loading...

Die eKomi Siegel