Angelika Brummer
Angelika Brummer

Beste Beratung, beste Betreuung! Ich bin rundum zufrieden :-)
Top Beratung, super Service...
Vollste Zufriedenheit
*** und ihr Team sind immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.....eine harmonische Atmosphäre erfüllt die Räume! Vertrauensvoll und kompetent, die ganze Agentur!
Ein tolles Team! Kompetent, freundlich, hilfsbereit!
Ich kann *** Agentur bedingungslos weiter empfehlen. Super Öffnungszeiten, Team ist sogar am Freitag Nachmittag vor Ort. Auch außerhalb der Agenturöffnungszeiten kann man *** erreichen, Schäden warten bzw geschehen ja meistens ohne Ankündigung. Komplette Team sehr kompetent und wirklich immer sehr freundlich. Es wird sich immer umgehend um sein Problem/Anliegen gekümmert.
Ich fühle mich zu 100% gut aufgehoben und habe *** auch schon gerne in der Familie und im Freundeskreis weiterempfohlen.
Macht weiter so
alles perfekt!!! -sehr freundliches, kompetentes Team, (schnelle Schadensabwicklung und Beantwortung der Fragen)
sehr empfehlenswert
sehr freundliches Team,
immer jemand telefonisch erreichbar (wird auf Handy weitergeleitet) / Rückmeldung sogar am Wochenende und Feiertagen
kompetente, fachliche Beratung in allen Bereiche, z. B. Krankenvers. und Sachversicherungen für unseren Betrieb usw.....
sehr schnelle Abwicklung bei Schadensfällen
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum . Vielen Dank ans ganze Team für die hervorragende Betreuung und Leistung, mit der Ihr uns immer wieder aus neue Positiv überrascht. Vielen lieben Dank!
Die Beste Beratung und Service überhaupt!!!
Würde ich immer weiterempfehlen.
perfekt
zuverlässig