Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Angelika Brummer
Angelika Brummer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelles und freundliches Team!
Sehr unkomplizierte schnelle Abwicklung des Schadens
Sehr gute Beratung. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr kompetente und hilfsbereite Agentur, Schadensfälle werden schnell abgewickelt und die Beratung ist sehr gut.
Brummer *** und ihr Team sind sehr zuverlässig und schnell in den Bearbeitungen meiner Belange. Sie sind immer zuvorkommend und freundlich.
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
Beste Beratung, beste Betreuung! Ich bin rundum zufrieden :-)
Top Beratung, super Service...
Vollste Zufriedenheit
*** und ihr Team sind immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.....eine harmonische Atmosphäre erfüllt die Räume! Vertrauensvoll und kompetent, die ganze Agentur!
Ein tolles Team! Kompetent, freundlich, hilfsbereit!
Ich kann *** Agentur bedingungslos weiter empfehlen. Super Öffnungszeiten, Team ist sogar am Freitag Nachmittag vor Ort. Auch außerhalb der Agenturöffnungszeiten kann man *** erreichen, Schäden warten bzw geschehen ja meistens ohne Ankündigung. Komplette Team sehr kompetent und wirklich immer sehr freundlich. Es wird sich immer umgehend um sein Problem/Anliegen gekümmert.
Ich fühle mich zu 100% gut aufgehoben und habe *** auch schon gerne in der Familie und im Freundeskreis weiterempfohlen.
Macht weiter so

Loading...

Die eKomi Siegel