Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Angela Salewski
Angela Salewski

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Na und sehr guter Service
Super Team, zuverlässig, ehrliche Beratung. Das finde ich mit am Wichtigsten! Wenn ich Anliegen habe, wird mir immer schnell geholfen und es wird versucht immer eine Lösung zu finden! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben :-)
Schnellen und freundlichen Beratung und Abfertihgung
Fragen werden immer beantwortet - fester Ansprechpartner .
Kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung durch die Agentur seit Jahren zufrieden
Freundlich und kompetent sehr zuvorkommend
gute Beratung
Sehr nette und kompetente Beratung. Es war die beste Entscheidung meine Versicherungen hier abzuschließen. Kann ich nur jedem empfehlen
Kompetente Beratung
Die Beratung war super wir waren sehr zufrieden 😃

Loading...

Die eKomi Siegel