Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Anett Wegener
Allianz Generalvertretung Anett Wegener
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist aktiv auf mich zugekommen, das fand ich sehr angenehm. Im Verlauf der weiteren Beratung konnte sie mit detailliertem Fachwissen überzeugen und mein Problem lösen.
*** hat, m.E. auch durch ihre jahrelange Erfahrung und Menschenkenntnis, eine sehr sympathische Art. In ihr sehe ich keine Verkäuferin sondern eine Geschäftspartnerin, die auf Augenhöhe kommuniziert und die Sprache ihrer Klienten spricht.
Kompetente Beratung und sehr gute Betreuung.
Super kompetent, besonders bei Geldanlagen. Ich bin sehr zufrieden.
Alle Fragen wurden gut beantwortet und es erfolgte eine gute Beratung.
Sehr gute Betriebslima und gute zusammen arbeit.
Die Versicherungsvertreterin ist immer da wenn man
Sie braucht und klärt gleich alle Probleme.
Immer freundliche Beratung und nie Probleme gehabt...
Die Beratung war sehr gut, bei Problemen bekomme ich schnell Hilfe.
Kompetente seriöse Beratung !
Schnell erreichbar, regiert schnell auf Anfragen. Sehr erfahren und kompetent in allen Fragen auch über Versicherungsfragen hinaus.
Kompetente Beratung, bin sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel