Allianz Generalvertretung Andy Deibel
Allianz Generalvertretung Andy Deibel

Sehr freundliche und kompetente Beratung, in der eine positive Vertrauensbasis geschaffen wurde.
*** ist sehr hilfsbereit und hat ein nettes Erscheinungsbild. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Sehr freundliche Beratung
Schnelle Terminvereinbarung mit Filialleiter vor Ort. Verbindliches, transparent und flexibel angepasstes Angebot und faire Beratung. Konkurrenzfähige Preise für alle Versicherungen aus dem Kfz- und Privatschutzbereich bei mindestens identischen, teilweise sogar besseren Leistungen im Vergleich zu namhaftem Mitbewerber. Engagierter Einsatz der zuständigen Filialmitarbeiter im Schadensfall sowie schnelle Abwicklung. Sehr vertrauensvoller Umgang - man fühlt sich in guten Händen und fair behandelt.
Sehr gutes Gespräch und Beratung. Sehr gut organisiert, zu allen Themen vorbereitet.
Vielen Dank für alles.
Sehr geehrte Damen und Herren, schon seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Allianz AG und habe alle für mich wichtigen Versicherungen in Ihrem Hause unter Vertrag. Ein Grund dafür ist, dass ich in einem Schadensfall immer einen kompetenten Ansprechpartner habe. So kann ich auch sagen, dass Herr Andy Deibel, Allianz Generalvertretung in Maxdorf, bis zum heutigen Tag immer ein korrekter Ansprechpartner war. Auch das am 08.07.2019 geführte Jahresgespräch mit Herrn Deibel verlief sehr harmonisch, sachlich und zu meiner Zufriedenheit. Ich werde die Allianz AG, sowie auch Herrn Andy Deibel, Generalvertretung in Maxdorf, jederzeit weiterempfehlen.
schnelle Reaktion, kompetent und sehr freudlich
Gute Beratung
Umfassend, kompetent und Kundenbezogen
Die Beratung war gut, kann ich weiterempfehlen.