Andy Deibel

3. Alles ist gut durchorganisiert
4. jahrelange Vertrauensbasis

Alles ist bestens, !!!!

Viele Grüße
Die Beratung von *** war kundenfreundlich und kompetent! *** geht auf die individuellen Versicherungsbedürfnisse seiner Kunden ein und zeigt passende Konditionen an.
Super Agentur die direkt alle Fragen beantwortet. Bei weiteren Rückfragen ist das Team schnell erreichbar.
Nette Mitarbeiter in der Agentur. Daumen hoch :-)
Sehr freundliche Mitarbeiter wird alles schnell erledigt .
Sehr nette Mitarbeiter kunden freundlich und offen für fragen in allen anliegen .
Die Agentur hat sich dafür eingesetzt, dass wir eine Kulanzzahlung von der Versicherungsgesellschaft erhalten haben, obwohl der von uns gemeldeter Schaden kein Anspruch auf Schadensregulierung hatte.
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Es war ein sehr informatives Gespräch
Herr Deibel war äußerst Kompetet und ist auf jede unserer Fragen ausführlich eingegangen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und können ihn nur weiter empfehlen.
Bei unserem Schadensfall wurde das Problem kompetent und zur vollen Zufriedenheit abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich umgehend um die Regulierung.