Allianz Generalvertretung Andre Taubert
Allianz Generalvertretung Andre Taubert

Sehr ausführliche Beratung zur Autoversicherung. Sinnvolle Zusatzbausteine wurden gut erklärt und wir haben uns dafür entschieden. Vielen Dank.
Sehr gute Beratung zum Thema Sterbegeldabsicherung. Verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Nur zu empfehlen.
Mein Schaden wurde innerhalb kürzester Zeit von der Agentur aufgenommen und innerhalb von 10 min reguliert. Absolut super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Die Beratung zum Thema Rechtschutzversicherung habe ich per Onlineberatung gemacht. Ausführliche Erklärung und man kann alles am PC nachvollziehen. TOP
Sehr zufrieden, helfen bei allen Angelegenheiten
Schadensbearbeitung genau nach Kundenwunsch. Schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.
Trotz 350 km Entfernung zur Agentur, absolut professionelle Schadenbearbeitung und Abwicklung. Einfach nur empfehlenswert.
Ausführliche Beratung. Bin einfach sehr zufrieden mit der Agentur.
Obwohl ich nicht durch die Agentur *** betreut werde, wurde ich bei der Aufnahme meiner Schadensmeldung optimal unterstützt. Kurze Zeit später erhielt ich einen Anruf und mir wurde mitgeteilt, das die Bezahlung meines Schadens soeben abgeschlossen wurde. Sehr empfehlenswert.
Sehr gute Beratung. Auf einem großen Bildschirm konnte ich alles mitverfolgen.