Andre Schmidt
Andre Schmidt

Die Beratung von *** ist sehr professionell.
Er ist in der Lage, Fachwissen für jeden so zu Erklären, dass man dies auch versteht.

Ein großer Vorteil ist auch, das man als Kunde einen separaten Bildschirm hat, auf dem alles gezeigt und erläutert wird.

Ich kann jedem nur raten ihn persönlich kennenzulernen, da er sich für jeden Kunden viel Zeit nimmt, sodass der Vertrag einmal im ganzem besprochen wird und keine Unsicherheiten mehr vorhanden sind.
Mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden
Stets kompetente Beratung,.Fachlich ,sehr gute Erklärung.Seit vielen Jahren beste Betreuung.Service immer zuvorkommend.
Ich bin hier seit vielen Jahren gut aufgehoben, wenn ich ein Anliegen habe wird das sehr schnell bearbeitet.
Wir sind langjährige Kunden und schätzen die faire Beratung und die engagierte Suche nach der für uns optimale Versicherung. Schadensfälle wurden ausnahmslos schnell und unbürokratisch geregelt.
Kompetente Mitarbeiter, freundlich, würde dort immer gut beraten und habe mich dort immer wohl gefühlt
Bin seit vielen Jahren schon ein sehr zufriedener Kunde der Allianz ***. Die Beratung und der Service professionell und sehr gut, das Ambiente sehr ansprechend und modern. Kann ich nur empfehlen.
Sehr gute Beratung,sehr Kundenfreundlich.
Sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Bei Regulierung von Schäden sehr behilflich.
Ich bin mit der Agentur im Allgemeinen sehr zufrieden. Bisher wurde ich von *** aber auch von *** betreut und beraten. Man erhält alle wichtigen Infos, alle Fragen werden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und über Neuerungen bzw. Änderungen werde ich unverzüglich informiert bzw. dazu beraten.
Ich habe nie das Gefühl, dass mir etwas "aufgezwungen" wird sondern ich kann nach einer Beratung selbst entscheiden. Weiterempfehlen kann ich die Agentur auf jeden Fall. Leider kam es das ein oder andere Mal schon dazu, dass ich eine Versicherung in Anspruch nehmen musst - auch hier wurden mir keine Steine in den Weg gelegt. Im Gegenteil!