Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 

Bewertung für Andre Rozinat

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 32

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Andre Rozinat gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Beratung auf einem sehr hohen Niveau. Lief alles gut, Finanzierung ist im Vergleich top aufgestellt
     
    vom 17.12.2021 um 14:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tolle Beratung und verständliche Beratung! Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit
     
    vom 17.12.2021 um 14:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Rozinat war eine Empfehlung aus dem Freundeskreis und ich wurde nicht enttäuscht ich kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
     
    vom 13.11.2020 um 14:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Beim Thema Gewerbe Versicherung bin ich auf *** gestoßen er hat mich schnell und kompetent beraten. Auch der Beitrag ist sensationell. Toll gemacht und ein tolles Team.
     
    vom 13.11.2020 um 14:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mein Versicherungsordner wurde überprüft und aktualisiert. Das Ergebnis ist bessere und günstige Absicherungen. Wirklich eine tolle Arbeit vielen Dank!!
     
    vom 13.11.2020 um 14:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles läuft so, wie ich es mir wünsche
     
    vom 11.09.2020 um 07:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie immer schnelle und für mich sehr zufriedene Lösung gefunden.
    Fühle mich bestens aufgehoben, freundlich und kompetent.
    Danke an das gesamte Team.
     
    vom 11.09.2020 um 07:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Freundliche, gute und umfangreiche Betreuung.
    Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar.
     
    vom 31.08.2020 um 15:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Beste Baufinanzierung durch *** Top Konditionen bei langer Laufzeit. Danke für die Unterstützung während der Bauphase.
     
    vom 31.08.2020 um 15:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vielen Dank für den überragenden Service! So sollte es sein.
    Macht weiter so Allianz ***
     
    vom 31.08.2020 um 15:26 Uhr

Andre Rozinat

  • Allianz Hauptvertretung

  • Adresse:

    Allianz Hauptvertretung
    Kurhessenstr. 1-3
    60431 Frankfurt am Main

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    55F9AE94C402082
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    32
  • Letzte Aktualisierung:
    17.12.2021 um 14:42 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8