Allianz Generalvertretung André Michael Peno
Allianz Generalvertretung André Michael Peno

Sehr kundenfreundliche Erläuterung und alles bedacht was wichtig ist. Hier steht der Kunde mit seinen Wünschen im Mittelpunkt 👍🏻
Sehr geehrter Damen und Herren, Meine Beratung im Allianz Büro in *** war sehr kompetent und Aufschlussreich! Durch den Vertreter bekam ich ein positives Vertrauen, was die Versicherung betrifft. Ich würde diese Büro und den *** auf jeden Fall weiterempfehlen!
*** war gut vorbereitet und hat sich sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingestellt. Er hat sich Zeit genommen, alle Fragen verständlich zu beantworten in sehr angenehmer Gesprächsatmosphäre. Note 1
Super kompetente und freundliche Beratung. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Absolut freundliche, kundenorientierte und professionelle Beratung und Abwicklung. Das Versicherungsbüro von *** ist sehr zu empfehlen.
Sehr gute Beratung und individuelle Prüfung
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Angenehme Atmosphäre.
Nett, Zeit für anstehende Probleme. Viel Verständnis und gute Kommunikation.
Bin sehr zufrieden mit den Informationen. Fühle mich aufgehoben bei der Allianz.
Vielen Dank!
*** versteht sowohl von Versicherung als auch dem „Verkauf“ dieser etwas. Er beantwortet im telefonischen Gespräch immer alle Fragen ausführlich. *** reagiert in der Regel am selben Tag auf meine E-Mails und ruft am selbigen noch zurück. In diesem Punkt ist er sehr achtsam, was seine Arbeit betrifft. Er ist hin und wieder ein wenig verpeilt, was die korrekte Aufnahme von Daten angeht. Allerdings korrigiert er diese immer schnell und gewissenhaft, wenn man ihn denn erstmal darauf hingewiesen hat. Allerdings würde ich mir wünschen, dass *** im schriftlichen Verkehr seine Gedankengänge ein wenig weiter ausführt, damit ich sie als Laie auch verstehen bzw. nachvollziehen kann. So kann Missverständnissen zukünftig vorgebaut werden.
Im Großen und Ganze ist *** ein gut informierter Berater, der sich mit einer sympathischen Art und Interesse um seinen Kundenstamm kümmert. Hin und wieder kommt es zu kommunikativen Missverständnissen, aber wie bereits gesagt, ist er darauf immer ansprechbar und nimmt konstruktive Kritik auch an. Er hört zu, wenn ich Ihm sage, dass ich momentan kein Interesse an der Versicherung XYZ habe und versucht nicht auf Teufel komm raus mir die jeweilige Versicherung anzudrehen.
Nett, freundlich, persönlich und kompetent.