Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Andre Käßler
Allianz Generalvertretung Andre Käßler
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super schneller, freundlicher und unkomplizierter Kundenservice.
Ich bin sehr zufrieden, weil mir immer sofort und kompetent geholfen wird.
-Schnelle Bearbeitung
-Freundliche Betreuung
-man fühlt sich gut aufgehoben
Mein langjähriger Berater, ***, steht jeder Zeit zu persönlicher Beratung zur Verfügung und erledigt all meine Versicherungsangelegenheiten stehts zu meiner vollsten Zufriedenheit
Sehr gute und ausführliche Beratung in entspannntem Ambiente.
Sehr nette und kompetent Beratung. Ordentlich und freundlich Erläuterung bei Fragen zu verschiedenen Bereichen
Am meisten schätze ich den unkomplizierten und stets verfügbaren Service dieser Agentur und möchte noch einmal ein großes Dankeschön sagen für die schnelle Schadenabwicklung
sehr zufrieden zuverlässig und schnell
Gute Erreichbarkeit. Bei Fragen wird schnell reagiert
Stets professionelle Beratung in sympathischer Atmosphäre. Der Berater kommt den Kunden entgegen, macht Vorschläge, sucht nach Lösungen. Terminvereinbarung auch spontan möglich. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel