Andre Käßler
Andre Käßler

Unkomplizierte, kurzfristige Bearbeitung anstehender Probleme durch sehr kompetente ud engagierte Mitarbeiter. Ich kann diese Agentur von *** jedem nur empfehlen.
Sehr zuverlässig und stets bemüht, absolut keine Probleme !
Ruhige und ordentliche Atmosphäre , die Mittarbeiter sind sehr freundlich.
Schnelle und unkomplizierte Beratung.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und der Kontakt ist super
- Kundenzufriedenheit wird ganz groß geschrieben
- wichtige und zeitnahe Belange werden zügig zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet
sehr gute Atmosphäre und umfassende Beratung - auch im Schadenfall kann man sich immer auf die Mitarbeiter der Agentur verlassen- hervorzuheben sind auch die Öffnungszeiten, so dass man sich jederzeit mit Problemen oder Anliegen an die Mitarbeiter wenden kann
Durch Empfehlung bin ich auf eine sehr nettes und kompetentes Allianzteam getroffen.
Ich habe das Gefühl fair und bedarfsorientiert beraten worden zu sein und werde die Agentur gern weiterempfehlen
freundliche Mitarbeiter
kompetente und informative Beratung
Ich bin mit der Kundenbetreuung in jeder Hinsicht sehr zu frieden:
- gute Beratung
- schnelle zu Bearbeitung